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  2. HotPope666

Beiträge von HotPope666

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • October 17, 2010 at 14:15

    OK danke für die Teilnahme aber das Problem hat sich doch tatsächlich noch am selben Tag von allein geklärt :P Jetzt mal was ganz anderes.. wie siehts mit dem Typenschild aus? War nämlich keins dabei also hab ich von PIS son ROhling kommen lassen.. kann mir jemand sagen wo das genau hin muss? also auf welche seite von dem Holm und wo da? Einfach mittig?
    Naja danke schonmal für die Antworten klatschen-)

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • October 15, 2010 at 17:31

    *UPDATE*
    gebördelt is, trittleisten sind dran, felgen lackiert, gabel zusammengebaut und drinne usw usw... fotos folgen natürlich. ABER ERSTMAL JANZ WICHTIG! wir sind jetz am Lenkkopf imgange und ratlos -.- wo muss welcher zug durch? insbesondere der kupplungszug? ich finde keine guten zeichnungen des trapezlenkerz auf denen man die züge erkennt! außerdem dürfen sich die lenkerendenblinker drehen oder nicht? und wenn nicht wie sind sie dann fixiert? und wie wird das schaltrohr begrenzt so dass man es nciht endlos weiter drehen kann nach dem 4. gang? fragen über fragen und ich bin für jede antwort dankbar...
    euer HotPope666
    :+2

    Edit sagt: verzeiht mir den geänderten Treadnamen aber ich bracuh aufmerksamkeit!

  • V50 Rahmen (Trittblech tausch) Benötige eine Anleitung

    • HotPope666
    • October 11, 2010 at 14:15

    Wenn es darum geht das ganze Trittblech zu entfernen kann ich dir helfen, das hab ich auch schon hinter mir. Das Trittblech ist nämlich Punktgeschweist. Also musst du die Schweispunkte finden ( Am besten den Rahmen auf den Kopf stellen und mittig am Trittblech den Lack etwas runterschmirgeln, dann müssten die Punkte leicht zu sehen sein). Wenn du kein spezielles Werkzeug hast (schweispunktfräse , etc.) musst du einfach die Punkte solange aufbohren bis sich das Trittblech vom Rahmen löst.
    viel erfolg :+2

  • Pk 50 lusso neue Baustelle

    • HotPope666
    • October 10, 2010 at 01:14

    gayfällt... für ne PK :P Unterbodenschutz finde ich aber auch eher suboptimal :whistling:

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 23, 2010 at 01:00

    Weil sie somit nur 50 euro gekostet hat und das bei super qualität :-3 außerdem hab ich auch in keinem deutschen laden ne braune lange sitzbank mit weißem keder gefunden... muss dir ja auch nicht gefallen aber du wärst überrascht was für eine super farbkombi das in wirklichkeit ist :rolleyes:

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 22, 2010 at 19:54

    Heute kam die braune Sitzbank aus Italjen an! Sieht echt gaynial aus 2-)

    Bilder

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  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • HotPope666
    • September 21, 2010 at 21:42

    und dann panzerbrand drauf für die böser junge optik 2-)

  • Restauration V50 Spezial 1975

    • HotPope666
    • September 21, 2010 at 21:39

    Super Farbe klatschen-) auch die lackierte kaskade finde ich sehr passend. das sieht ja nicht immer gut aus^^ wenn man meine special danebenstellen würde hätte man sicher nen prima kontrast aber die steht ja leider ncoh nicht auf eigenen beinen dank der DHL-schnarchnasen :-3 mach auf jedenfall schnell weiter das projekt gayfällt mir :+2

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 20, 2010 at 22:39

    das nennt sich verkehrsblau und ist die RAL-farbe nummer 5017 ^^ ich muss aber sagen dass ich schon wesentlich weniger schöne ausführungen dieser farbe gesehen hab und mit der arbeit des lackierers äußerst zufrieden bin klatschen-)

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 20, 2010 at 20:25

    mann das is gewichtseinsparung damit das ding am ende schneller beschleunigt :D:D:D nein im ernst. ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass wir alle unnötigen löcher zugemacht hätten aber naja entweder es hat nen sinn oder der lackierer hat es gebohrt um uns zu ärgern und da kommt ein nupsie rein :D
    find ich jedenfalls nich soo schlimm udn bin immernoch froh darüber dass der lack sehr schön geworden ist ;)

  • Die PK 50 S Lusso - mal schaun was draus wird.

    • HotPope666
    • September 20, 2010 at 18:54

    Kennst du die weiße Retro-PK ausm GaySF mit dem rote/goldenen streifen? Ich hab leider keine ahnung wer der Besitzer ist aber ich hab das Ding in Walle gaysehn und war doch überaus beeindruckt was man alles aus dem modell rausholn kann so rein optisch :-4 und mit retro mein ich jetz nich antikrücklicht und chromfelgen :rolleyes: naja falls niemand versteht was ich meine dann ignoriert es :D
    Edith sagt dass ich mir nichtmehr sicher bin was für ne PK das genau war :-3

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • HotPope666
    • September 20, 2010 at 18:48

    Der Klebeband-An-Der-Seitenhaube Look gefällt mir :D lass das so 2-)

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 20, 2010 at 16:01

    Fürs erste wolln wir jetz mal den roller fertig zusammenbaun und uns dann um den Kantenschutz kümmern aber danke für den tip :thumbup: ABER ich hab jetzt fie karosse da liegen und gleich ein paar fotos gemacht! Die farbe sieht natürlich in wirklichkeit noch besser aus ;) zum vergleich gibts auch nochmal ein foto vom ausgangszustand-lack :+1 Die Farbe ist natürlich geschmackssache aber Kommentare sind sehr erwünscht 2-) Also bis auf weiteres ! --)

    Bilder

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  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • September 17, 2010 at 18:14

    *UPDATE*
    haha der lackierer ist fertig! 2-) kleinteile (kotflügel, seitenhaube, lenkkopf...) sind schon bei mir und die karosserie wird montag abgeholt :)ich persönlich finde den lack affensilikontittengeil! die restlichen kleinteile sind auch bestellt und für die sitzbank hab ich mich grad auf die suche gemacht :-7 wahrscheinlich werd ich viel zu früh fertich sein wenn man bedenkt dass ich erst im mai geburtstag hab :+5 aber es macht ja spaß. momentan einziges problem ist die nicht-existenz einer bördelzange für den kantenschutz aber das kriegen wir schon ncoh geregelt...
    mfg HotPope666

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • HotPope666
    • September 2, 2010 at 23:10

    nennen wir sowas einfach mal "schönheitsfehler" :S

  • Komplett Restauration v50 S umbau auf ET3 look

    • HotPope666
    • September 2, 2010 at 23:00

    Ich hab Hunger auf Himbeerbonbons... Hat jemand ein Himbeerbonbon? :rolleyes: Nein im ernst: Sieht echt sauber aus :thumbup: nicht mein Geschmack aber Optisch echt stimmig! Natürlich schade um die Special... Kleine Anmerkung noch: Dein Auspuff ist keine et3 Banane sondern ne Polini Schnecke :whistling:

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • HotPope666
    • September 2, 2010 at 22:55

    "Und original waren Bremspedale oder Motoren nun mal nicht silbern lackiert"

    Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :pinch: hab das bremspedal übergesprüht bei meiner special weils echt ranzig war und ichs vergessen hatte strahlen zu lassen... vorher natürlich saubergemacht :whistling:

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • August 28, 2010 at 16:10

    le problème est que le lackierer schon am werke ist aber die äusseren felgen noch nicht bestellt sind.... und da ich nicht weiß wie das weiß jener genau aussieht kann ich auch nicht wissen welche farbe die bremstrommel genau haben werden muss.. naja ich werd ihn wohl mal nach dem zeug fragen wenn ich das neste mal da bin

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • August 28, 2010 at 15:51

    und wo bekommt man washprimer?

  • *Update* Läuft!

    • HotPope666
    • August 28, 2010 at 15:10

    Die Vespa steht jetzt beim Lacker und wird vorraussichtlich in 3 wochen in neuem glanze strahlen :) Ich war grad auf dem Vespatreffen in Walle (in der Nähe von Celle) und mein Motorrasseln ist Satan sei dank normal! war echt cool da :D

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