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  2. zweitakte-kiel

Beiträge von zweitakte-kiel

  • Polradabzieher 50 Special V5B3T

    • zweitakte-kiel
    • September 15, 2010 at 08:48

    Moiners!

    Es ist schon richtig, das es Polräder gibt, die dieses Gewinde haben
    und dann welche die keins haben und wo man keinen Abzieher benötigt.
    Mein :-7 hat z.B. keine Möglichkeit einen Abzieher draufzusetzen----> das System wovon Rassmo sprach. Welches auch entspannter ist :!:
    Aber der Abzieher (Link) wird schon passen und ist ja auch nicht so eine irre Geldausgabe!

    Gruß ut Kiel

  • Polradabzieher 50 Special V5B3T

    • zweitakte-kiel
    • September 15, 2010 at 08:11

    --)

    So müsstest Du es runterbekommen!

    Gruß Maddin

  • Zierleiste, Durchstieg, .... was benötige ich alles?

    • zweitakte-kiel
    • August 11, 2010 at 18:51

    Moin,
    Ich würd sagen dies hier

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 10, 2010 at 23:20

    Was soll ich sagen........ :-4

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 10, 2010 at 11:11

    muhssin: Schade, hätte ja klappen können...........

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 11:07

    klatschen-) Sehr schön!!

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 10:50

    vespaschieber, das kam mir nur so vor, die ersten Beiträge, die ich hier gelesen habe gingen voll zur Sache. Z.B bot jemand eine smalframe an die potten hässlich lackiert war und ein verdächtig weit nach hinten gedrücktes Vorderrad hatte. Er wollte schlappe 1400€ für sein Geschoss :-7 . Wobei er dann etwas forsch :+1 angepackt wurde. Nichts für ungut, kann ja auch der falsche erste Eindruck gewesen sein!! 2-)

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 05:43

    Der Motor wird ja unter anderem mit der Traverse befestigt, also mit diesem langen Bolzen. Wie ich meine ist evtl die Bohrungen am Chassi größer als sie sein sollte.
    Wenn Du nun den Bolzen etwas löst, dann schau mal (beim hochgebogtem Roller) ob du den Motor hin und her bewegen kannst.

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 04:26

    muhssin, die Traverse kann kaum verbiegen, wenn dann eher brechen, was ich mir dachte das die Aufnahme nicht mehr richtig ist oder du ein zu großes Spiel hast...kann aber auch völliger mist sein. Der Grundgedanke war, wenn die Traverse schief eingeschraubt, dann alles andere schief!

    Schön Gruß!!

  • V50 Spezial: Hinterrad schief

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 02:26

    Moiners,

    was sagt denn Deine Traverse? Hast mal geschaut was die Aufnahme sagt, komme nur drauf weil Du sagst dass Du alle Gummis gewechselt hast.

    Da dies wohl ein knallhartes Forum zu seinen scheint, nagelt mich nicht auf meiner Aussage fest, ist nur ein Gedanke!!

    Gruß aus Kiel :-7 , däng däng

  • Kupplungskorb sitzt fest. Was nun?

    • zweitakte-kiel
    • August 9, 2010 at 01:08

    Also das hab ich noch nicht gehört. Auf jeden Fall müßtest Du mal ein paar Schläge ausführen um mal den "Schmotter" dazwischen zu lösen. Eigentlich das selbe wie die Vorredner. Bei all den Kupplungen die ich abgezogen hatte war nie ein einziges Gewinde dazwischen, so dass mir der Abzieher abrutschte. Oder ist das Gewinde von dem Abzieher nicht korrekt? 8)
    Kannst auch den Roller auf die Seite legen und mal ne ordentliche Pfütze WD40 oder Kriechöl raufkippen und eine Nacht einziehen lassen.

    Gruß aus Kiel und viel Glück

    Erzähl doch mal bitte wie Du die Kupplung auseinander bekommen hast. Ich nehme sie immer komplett raus.....Währe ja mal interessant, wenn man nur Beläge wechseln will klatschen-)

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