Dachte also wenn 85, dann DR (wie gesagt, lieber weniger Vmax, als zuviel :-4) Gehe einfach mal davon aus, dass du mit höheren Drehzahlen einiger "Tuning"-Zylinder solche, wie von Polini Malle ect meinst und DR eher noch der Schwächere in der Klasse ist, oder?
Würde er evtl. nicht richtig ausdrehen, da ich "nur" einen 16.15er Gaser habe und den Ori. Pott drauflasse, wenn ich dann umrüsten würde? Was wäre wenn ich die Drossel vom Sito drin lasse, wenn ich mir den auch anschaffen sollte
Edith: Geh übrigens nun davon aus, dass der F1 in Bezug auf meine "Wünsche" nicht mehr so in Frage kommt. Lieg ich damit richtig?
bin mal die von nem freund mit dr und meine mit nem polini gefahren, einen unterschied hat man nur im dierekten vergleich gemerk und nur weil meine n bissl mehr gedreht hat.
Die Frage wäre hier also, ob man den Polini mit dem DR F1 vergleichen kann bezüglich des Drehmoments. (Denke aber, dass sich die auch nicht viel geben, da nun mal beide 75er sind :?)