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  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • Ist das Zündkerzenbild meiner PK50 XL1 in Ordnung?

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 22:54

    Hättest du vorher gesucht dann wurdest kein neues Thema zum kerzenbild gemacht.

  • Wie lange dauert etwa die Einfahrzeit des Zündkerzenbildes/ welche Zk ist die richtige? Die BR 7 HS oder die B6Hs für PK 50

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 13:36

    Also ist das Öl am Rande wohl eher BANANE richtig? :-9

  • Wie lange dauert etwa die Einfahrzeit des Zündkerzenbildes/ welche Zk ist die richtige? Die BR 7 HS oder die B6Hs für PK 50

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 13:32

    Wenn wir gerade hier über Zündkerzen sprechen dann hätte ich noch Fotos zu Verfügung. Ist so was eher gut oder schlecht. Also der Isolator ist Reh braun aber drumherum wahrscheinlich zu viel Öl richtig ?

    EDIT: Das mit dem ÖL kann daran liegen das ich mal falsch gemischt hatte^^

    Bilder

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  • Farbcode gesucht!

    • ezio_auditore
    • April 22, 2011 at 08:40

    Sieht so ein Farbcode Aufkleber aus ??

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  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:57

    gut irgend was habe ich da falsch verstanden :( naja gut das der Motor nirgends eingebaut wird xD

  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:34

    Ehe xD

    Oh man 10 Stunden arbeiten ist nicht gut xD

  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:19

    Hab auf meinen 85ccm Motor eine 3.72er Übersetzung drauf die ist denke ich besser. Die 3.00 ist eher was für 75ccm. Unter dem Strich geht es aber ob du da dein Spaß haben wirst ist fraglich besser, direkt richtig machen, wenn du die sowieso wechseln willst.

  • Bekomme die Mutter von der Bremstrommel nicht gelört. Mit Hitze arbeiten?

    • ezio_auditore
    • April 20, 2011 at 21:45

    ja ich glaub den irgend wie nich das es mit einen 1,5m Langen heben nicht geht das mein ich damit. Ist nicht böse gemeint aber verstehe das nicht und kann es mir zu 100% nicht vorstellen das es nicht geht. Es entsteht so eine Gewaltige Hebelkraft dass muss damit gehen wenn er richtig herum dreht.

  • Bekomme die Mutter von der Bremstrommel nicht gelört. Mit Hitze arbeiten?

    • ezio_auditore
    • April 20, 2011 at 20:58

    das muss gehen bei einen 1.5m langen Rohr wenn ich mein Tabellen Buch da hätte dann würde ich dir ebnend vorrechnen was du dafür eine kraft aufwendest und das soll damit nicht gehen ? Vespa mit Vorderreifen vor die Wand schieben einer setzt sich drauf bremse voll durch Treten und dann nach Links drehen also nach oben. Davor schön viel essen damit du bisschen mehr kraft hast. Und wenn es dann immer noch nicht geht was ich mir nicht vorstellen kann dann musst du mit Hitze ran wobei das auch nicht immer was bringt da ich wahrscheinlich beides ausdehnt. (jaja ich weis Alu und Eisen Dehnen sich unterschiedlich aus) Achja mit einen Brenner oder so was würde ich aufpassen den Alu schmilzt bei ca 700 biss 800 C°

  • Vespa PK XL 50 Automatic

    • ezio_auditore
    • April 13, 2011 at 10:02

    Vergaser sauber machen und kontrollieren ob Sprit Durchfluss hat.

  • pk 50 xl automatik läuft unrund.

    • ezio_auditore
    • April 11, 2011 at 10:01

    Hast du die Vergaser Düsen angepasst ? Du hast jetzt 25ccm Mehr als vorher. Wäre ja dann die Logische schlussfolgern, mehr Sprit verbraucht. Wenn der Vergaser vorher auf 50ccm optimiert wurde dann würde ich da als erstes schauen und optimieren.


    EDIT: Hier hast noch paar infos zu Automaten: Smallframe: das vespa pk automatik topic

  • PK50 - Schloss ausbauen Handschuhfach

    • ezio_auditore
    • April 10, 2011 at 22:40

    Diese Anleitung wird unter folgendem Link weitergepflegt.
    Link:
    PK50s Schließzylinder des Handschuhfach ausbauen


    Wenn man mal dazu kommt die Schlösser zu wechseln dann stellt sich die Frage wie sie ausgebaut werden. Diese Frage ist bei mir aufgekommen und ich hatte nichts dazu im Inet gefunden.

    Hier mal ein Bild was man machen muss um ein Schließe Zylinder aus einen Handschuhfach einer PK50s auszubauen. Dies sollte bei den anderen Schlösser Theoretisch ähnlich gehen. Außer bei dem Zündschloss.

    Bilder

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  • Ist diese Vespa in Feuerrot / Rosso 850 Lackiert worden?

    • ezio_auditore
    • April 8, 2011 at 15:01

    Hoch das Bein :D

  • Ist diese Vespa in Feuerrot / Rosso 850 Lackiert worden?

    • ezio_auditore
    • April 4, 2011 at 15:19

    Jap da hast du recht hab sie mir am Samstag gekauft sehr netter Kontakt der gute Herr. Es handelt sich Definitiv um eine Lusso hab die Daten mit der Seite Verglichen und sie stimmen überein. Es ist auch richtig das der Lenkkopf nicht Original ist aber das werde ich wieder zurück bauen. Hab leider keine Farbnummer sonst hätte ich das Problem nicht würde mich freuen wenn das andre bestätigen würde mit dem "rot 624"

  • Assoziationskette

    • ezio_auditore
    • April 3, 2011 at 18:29

    ranziges Fett

  • Ist diese Vespa in Feuerrot / Rosso 850 Lackiert worden?

    • ezio_auditore
    • April 3, 2011 at 18:09

    Hallo die übliche Lackfrage kann mir jemand bestätigen ob es sich bei der Farbe der Vespa um Rosso 850 Handelt?

    mfg

    Ezio

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  • Vespa Pk 125 Xl automatic

    • ezio_auditore
    • March 25, 2011 at 15:09

    Wenn du was für die Plurimatic haben willst hab eine ganze zerlegt hier liegen :) ist zwar eine 50er aber sollte relativ gleich sein.

  • Vespa PK 50xl--> 600€ VB ok? B

    • ezio_auditore
    • March 23, 2011 at 18:39

    Jop da hast du recht also für 600€ eine Automatik ich würde es nicht mehr zahlen vorallem für eine XL2 Automatik

  • Vespa PK 50xl--> 600€ VB ok? B

    • ezio_auditore
    • March 23, 2011 at 18:30

    mehr Detalierte Bilder zb vom Unterboden usw wären natürlich besser. was man noch an merken muss oder sollte ist das es sich um eine XL2 handelt die normal XL1 hat einen andenr Sattel und anderen Lenkkopf.

  • PK 50 XL1 Automatik Elestart: Regler defekt?

    • ezio_auditore
    • March 23, 2011 at 16:42

    das selbe problem hatte ich bei einer XL1 Automatik auch Blinker geht Tankanzeige geht auch wunderbar nur der Estarter nicht hab eine neue Batterie eingebaut und jetzt kann man auch wieder mit Estarter anmachen.

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