Hättest du vorher gesucht dann wurdest kein neues Thema zum kerzenbild gemacht.
Beiträge von ezio_auditore
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Wenn wir gerade hier über Zündkerzen sprechen dann hätte ich noch Fotos zu Verfügung. Ist so was eher gut oder schlecht. Also der Isolator ist Reh braun aber drumherum wahrscheinlich zu viel Öl richtig ?
EDIT: Das mit dem ÖL kann daran liegen das ich mal falsch gemischt hatte^^
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Sieht so ein Farbcode Aufkleber aus ??
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gut irgend was habe ich da falsch verstanden
naja gut das der Motor nirgends eingebaut wird xD
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Ehe xD
Oh man 10 Stunden arbeiten ist nicht gut xD
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Hab auf meinen 85ccm Motor eine 3.72er Übersetzung drauf die ist denke ich besser. Die 3.00 ist eher was für 75ccm. Unter dem Strich geht es aber ob du da dein Spaß haben wirst ist fraglich besser, direkt richtig machen, wenn du die sowieso wechseln willst.
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das muss gehen bei einen 1.5m langen Rohr wenn ich mein Tabellen Buch da hätte dann würde ich dir ebnend vorrechnen was du dafür eine kraft aufwendest und das soll damit nicht gehen ? Vespa mit Vorderreifen vor die Wand schieben einer setzt sich drauf bremse voll durch Treten und dann nach Links drehen also nach oben. Davor schön viel essen damit du bisschen mehr kraft hast. Und wenn es dann immer noch nicht geht was ich mir nicht vorstellen kann dann musst du mit Hitze ran wobei das auch nicht immer was bringt da ich wahrscheinlich beides ausdehnt. (jaja ich weis Alu und Eisen Dehnen sich unterschiedlich aus) Achja mit einen Brenner oder so was würde ich aufpassen den Alu schmilzt bei ca 700 biss 800 C°
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Vergaser sauber machen und kontrollieren ob Sprit Durchfluss hat.
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Hast du die Vergaser Düsen angepasst ? Du hast jetzt 25ccm Mehr als vorher. Wäre ja dann die Logische schlussfolgern, mehr Sprit verbraucht. Wenn der Vergaser vorher auf 50ccm optimiert wurde dann würde ich da als erstes schauen und optimieren.
EDIT: Hier hast noch paar infos zu Automaten: Smallframe: das vespa pk automatik topic
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Diese Anleitung wird unter folgendem Link weitergepflegt.
Link:
PK50s Schließzylinder des Handschuhfach ausbauen
Wenn man mal dazu kommt die Schlösser zu wechseln dann stellt sich die Frage wie sie ausgebaut werden. Diese Frage ist bei mir aufgekommen und ich hatte nichts dazu im Inet gefunden.Hier mal ein Bild was man machen muss um ein Schließe Zylinder aus einen Handschuhfach einer PK50s auszubauen. Dies sollte bei den anderen Schlösser Theoretisch ähnlich gehen. Außer bei dem Zündschloss.
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Jap da hast du recht hab sie mir am Samstag gekauft sehr netter Kontakt der gute Herr. Es handelt sich Definitiv um eine Lusso hab die Daten mit der Seite Verglichen und sie stimmen überein. Es ist auch richtig das der Lenkkopf nicht Original ist aber das werde ich wieder zurück bauen. Hab leider keine Farbnummer sonst hätte ich das Problem nicht würde mich freuen wenn das andre bestätigen würde mit dem "rot 624"
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ranziges Fett
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Hallo die übliche Lackfrage kann mir jemand bestätigen ob es sich bei der Farbe der Vespa um Rosso 850 Handelt?
mfg
Ezio
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Wenn du was für die Plurimatic haben willst hab eine ganze zerlegt hier liegen
ist zwar eine 50er aber sollte relativ gleich sein.
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Jop da hast du recht also für 600€ eine Automatik ich würde es nicht mehr zahlen vorallem für eine XL2 Automatik
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mehr Detalierte Bilder zb vom Unterboden usw wären natürlich besser. was man noch an merken muss oder sollte ist das es sich um eine XL2 handelt die normal XL1 hat einen andenr Sattel und anderen Lenkkopf.
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das selbe problem hatte ich bei einer XL1 Automatik auch Blinker geht Tankanzeige geht auch wunderbar nur der Estarter nicht hab eine neue Batterie eingebaut und jetzt kann man auch wieder mit Estarter anmachen.