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  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • Brauche Psychologieberatung für das Fahren zu zweit

    • ezio_auditore
    • April 29, 2011 at 11:03

    Ich kann dich beruhigen meine Freundin hat das damals auch gemacht. Aber seitdem sie selber mit ihrer Vespa fährt hab ich das Problem nicht mehr und sie weiß warum sie das nicht machen soll :)

    Auf die Nase legen kann man sich eigentlich nur dann wenn man bei Regen zu schnell um die Kurve fährt. Oder es Regnet und in der Kurve Öl liegt und man hat vorher das Warnschild: "Öl Spur" übersehen.

    Ist mir beides Passiert aber nicht mit der Vespa sondern mit meinen Plastikbomber.

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • April 29, 2011 at 09:29
    Zitat

    Italienische Papiere vorhanden. Es handelt sich bei dem Modell um ein Sondermodell das nur für Italien gebaut wurde und von dem nicht sonderlich viele gefertigt wurden. Also absolute Rarität.

    könnte wohl stimmen man lernt nie aus. Bin davon ausgegangen das es geschwafel ist was er da schreibt :D

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • April 29, 2011 at 09:14

    Hier wird eine Pk50 XL2 als PK50 N verkauft xD
    Der Preis ist auch geil für die Pfefferminz Vespa

  • PK 50 S Automatik Pinasco 75ccm verbauen möglich ?

    • ezio_auditore
    • April 27, 2011 at 01:58

    Ach quak das teil ist in top zustand dieser kleine Kratzer ist nicht allzuschlimm. Der Vorbesitzer hat den bestimmt runter gebaut weil er entweder den Zylinder nicht abgestimmt bekommen hat, oder die die leistung war nicht die wie erwartet.

  • PK 50 S Automatik Pinasco 75ccm verbauen möglich ?

    • ezio_auditore
    • April 26, 2011 at 13:47

    Aktuell bekommst du hier im Forum einen 75 Pinasco für die Automatik für einen günstigen Kurs.
    ja und neu halt hier :

  • Ist das Zündkerzenbild meiner PK50 XL1 in Ordnung?

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 22:54

    Hättest du vorher gesucht dann wurdest kein neues Thema zum kerzenbild gemacht.

  • Wie lange dauert etwa die Einfahrzeit des Zündkerzenbildes/ welche Zk ist die richtige? Die BR 7 HS oder die B6Hs für PK 50

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 13:36

    Also ist das Öl am Rande wohl eher BANANE richtig? :-9

  • Wie lange dauert etwa die Einfahrzeit des Zündkerzenbildes/ welche Zk ist die richtige? Die BR 7 HS oder die B6Hs für PK 50

    • ezio_auditore
    • April 25, 2011 at 13:32

    Wenn wir gerade hier über Zündkerzen sprechen dann hätte ich noch Fotos zu Verfügung. Ist so was eher gut oder schlecht. Also der Isolator ist Reh braun aber drumherum wahrscheinlich zu viel Öl richtig ?

    EDIT: Das mit dem ÖL kann daran liegen das ich mal falsch gemischt hatte^^

    Bilder

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  • Farbcode gesucht!

    • ezio_auditore
    • April 22, 2011 at 08:40

    Sieht so ein Farbcode Aufkleber aus ??

    Bilder

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  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:57

    gut irgend was habe ich da falsch verstanden :( naja gut das der Motor nirgends eingebaut wird xD

  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:34

    Ehe xD

    Oh man 10 Stunden arbeiten ist nicht gut xD

  • 85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?

    • ezio_auditore
    • April 21, 2011 at 16:19

    Hab auf meinen 85ccm Motor eine 3.72er Übersetzung drauf die ist denke ich besser. Die 3.00 ist eher was für 75ccm. Unter dem Strich geht es aber ob du da dein Spaß haben wirst ist fraglich besser, direkt richtig machen, wenn du die sowieso wechseln willst.

  • Bekomme die Mutter von der Bremstrommel nicht gelört. Mit Hitze arbeiten?

    • ezio_auditore
    • April 20, 2011 at 21:45

    ja ich glaub den irgend wie nich das es mit einen 1,5m Langen heben nicht geht das mein ich damit. Ist nicht böse gemeint aber verstehe das nicht und kann es mir zu 100% nicht vorstellen das es nicht geht. Es entsteht so eine Gewaltige Hebelkraft dass muss damit gehen wenn er richtig herum dreht.

  • Bekomme die Mutter von der Bremstrommel nicht gelört. Mit Hitze arbeiten?

    • ezio_auditore
    • April 20, 2011 at 20:58

    das muss gehen bei einen 1.5m langen Rohr wenn ich mein Tabellen Buch da hätte dann würde ich dir ebnend vorrechnen was du dafür eine kraft aufwendest und das soll damit nicht gehen ? Vespa mit Vorderreifen vor die Wand schieben einer setzt sich drauf bremse voll durch Treten und dann nach Links drehen also nach oben. Davor schön viel essen damit du bisschen mehr kraft hast. Und wenn es dann immer noch nicht geht was ich mir nicht vorstellen kann dann musst du mit Hitze ran wobei das auch nicht immer was bringt da ich wahrscheinlich beides ausdehnt. (jaja ich weis Alu und Eisen Dehnen sich unterschiedlich aus) Achja mit einen Brenner oder so was würde ich aufpassen den Alu schmilzt bei ca 700 biss 800 C°

  • Vespa PK XL 50 Automatic

    • ezio_auditore
    • April 13, 2011 at 10:02

    Vergaser sauber machen und kontrollieren ob Sprit Durchfluss hat.

  • pk 50 xl automatik läuft unrund.

    • ezio_auditore
    • April 11, 2011 at 10:01

    Hast du die Vergaser Düsen angepasst ? Du hast jetzt 25ccm Mehr als vorher. Wäre ja dann die Logische schlussfolgern, mehr Sprit verbraucht. Wenn der Vergaser vorher auf 50ccm optimiert wurde dann würde ich da als erstes schauen und optimieren.


    EDIT: Hier hast noch paar infos zu Automaten: Smallframe: das vespa pk automatik topic

  • PK50 - Schloss ausbauen Handschuhfach

    • ezio_auditore
    • April 10, 2011 at 22:40

    Diese Anleitung wird unter folgendem Link weitergepflegt.
    Link:
    PK50s Schließzylinder des Handschuhfach ausbauen


    Wenn man mal dazu kommt die Schlösser zu wechseln dann stellt sich die Frage wie sie ausgebaut werden. Diese Frage ist bei mir aufgekommen und ich hatte nichts dazu im Inet gefunden.

    Hier mal ein Bild was man machen muss um ein Schließe Zylinder aus einen Handschuhfach einer PK50s auszubauen. Dies sollte bei den anderen Schlösser Theoretisch ähnlich gehen. Außer bei dem Zündschloss.

    Bilder

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  • Ist diese Vespa in Feuerrot / Rosso 850 Lackiert worden?

    • ezio_auditore
    • April 8, 2011 at 15:01

    Hoch das Bein :D

  • Ist diese Vespa in Feuerrot / Rosso 850 Lackiert worden?

    • ezio_auditore
    • April 4, 2011 at 15:19

    Jap da hast du recht hab sie mir am Samstag gekauft sehr netter Kontakt der gute Herr. Es handelt sich Definitiv um eine Lusso hab die Daten mit der Seite Verglichen und sie stimmen überein. Es ist auch richtig das der Lenkkopf nicht Original ist aber das werde ich wieder zurück bauen. Hab leider keine Farbnummer sonst hätte ich das Problem nicht würde mich freuen wenn das andre bestätigen würde mit dem "rot 624"

  • Assoziationskette

    • ezio_auditore
    • April 3, 2011 at 18:29

    ranziges Fett

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