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  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • PK 50 xl automatik, Anlasser spurt nur kurz ein

    • ezio_auditore
    • March 22, 2011 at 17:25

    Kannst von mir einen Guten Gebrauchten haben für 35€ + Versand haben. natürlich funktionstüchtig

    Bilder:

  • Schrauberhilfe PK 50 XL 2 Automatik / Variomatik und Benzinhahn

    • ezio_auditore
    • March 20, 2011 at 22:12
    Zitat

    Die obere Riemenscheibe macht Geräusche, weil sich offenbar das "Blech" gelöst hat? Wie kann ich das wieder befestigen? Evtl. mit zwei Schweisspunkte?

    Das selbe Problem hatte ich bei einer Vespa diesen Samstag auch gehabt. Hatte aber das Teil auf Lager und hab es Komplett gewechselt.

    Zitat

    b) Bei der unteren Scheibe möchte ich die Rollen tauschen? Wie werden diese ersetzt? Einfach tauschen, oder muss was spezielles beachtet werden (fetten, nicht fetten?).
    Hierzu allgemein die Frage, wie bekomme ich die Muttern gelöst, bzw. die Scheiben fixiert, damit ich Muttern lösen kann?

    Die Röllchen sind an der Oberen Riemenscheibe unten ist die Fliehkraft Kupplung. weis grade nicht wie man sie Lösen kann.

  • PK50 XL2 Automatik Vergaser Einstellung

    • ezio_auditore
    • March 13, 2011 at 16:30

    Ich gehe mal davon aus das du eine Automatik - Variomatik hast die solltest du ggf auch einmal warten heist:
    Auseinander nehmen Röllchen kontrollieren und wenn die wie Eierpflaumen sind dann müsstest du neue besorgen. Falls das nicht der Fall ist wie schon gesagt sauber machen die Vario und die Röllchen mit einen Fetttropfen schmieren und zusammen bauen.

    Hier noch mehrer Themen zur Automaten: Smallframe: das vespa pk automatik topic

  • Polini righthand ESD bearbeiten

    • ezio_auditore
    • March 11, 2011 at 14:41

    wenn das Blindniete sind dann kann man die ganz einfach raus bohren und neu rein machen :) aber nicht zu groß bohren den es soll nur der Kern weg gebohrt werden.

  • Was darf eine 150 GS 3 Bj 1962 kosten?

    • ezio_auditore
    • March 6, 2011 at 17:46

    Bilder sind immer das A und O bei solchen Fragen darum wird hier auch keiner etwas dazu sagen wenn er nix zu gucken hat.

  • Vespa V50 Spezial Bj: 1979

    • ezio_auditore
    • March 4, 2011 at 13:31

    man muss natürlich auch sehen was man da an geld noch rein stecken muss da ich nicht wirklich lust habe zu lackieren und solche sachen und die Spezial sogar noch olack ist der meiner Meinung nach sehr gut ist. Also doch eher zu teuer oder wie sieht es aus ?

    Edit:: ich würde sie ja vor die Bayern biss vor die Haustür bekommen also inks. Versand

  • Vespa V50 Spezial Bj: 1979

    • ezio_auditore
    • March 3, 2011 at 09:43

    Hab hier im GSF diese Vespa gefunden suche ja momentan einer Vespa und sie würde mir schon zusagen

    Würde mich über ein Paar Qualifizierte aussagen freuen, ob der Preis gut ist oder ich dafür was besseres bekommen würde nach den angaben von ihm würde ich sie für 1400€ vor die Haustür geliefert bekomme aber leider ohne Papieren.

    Zitat

    Es fällt mir schwer. Aber die muss auch weg.
    Die Spezial ist Baujahr 1979 und wie man sieht in extrem gutem O-Zustand.
    Sie hatte lediglich einen überlackierten Koti. Hab ich aber schon mal mit Aceton entfernt.
    Der Lack hat nur sehr kleine Lackschäden. Die auch ausbessert waren. Ist ebenfalls schon entfernt.
    Das Beinschild hat weder eine Welle noch eine Beule!!! Am Trittblech ist in der nähe Kicker ein ca 1cm langer Riss(Siehe Foto). Von unten ein Schweißpunkt drauf - Fertig. Ansonsten ist das Trittblech perfekt.
    Sitzbank hat keine Bechädigungen. Motor läuft. Kupplung schleift aber sehr und sie hängt sehr am Gas...Vergaser säubern & einstellen???
    Hat einen Meilentacho. 12110m
    Papiere hab ich leider keine. Kaufvertrag gibts von mir.

    Gehört naturlich mir und steht in 93495/Weiding.

    Preis: 1300,-

    Alles anzeigen


    gruß

    Ezioo

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • March 2, 2011 at 11:04

    Der Preis ist "gerecht" denn wenn sie weiter Rostet dann hat man eine Klapp Vespa und die gibt es ja noch nicht :D

    Ganz ehrlich wenn man die fertig machen will muss man da neues Blech ein schweißen was man ja allein schon nicht mehr bekommt.

  • Wie viel ist eine PK 50 s automatik/automatica wert?

    • ezio_auditore
    • March 2, 2011 at 10:53

    Joar Ersatzteile bekommt man fast gar nicht mehr dafür falls du was brauchst ich hab ne ganze PK50 S Plurimatic hier liegen. Denke mal deine ist auch. Präfix der Vespa und ggf Foto von der Motorseite wäre auch nicht schlecht.

    Aber auf den ersten Blick sieht sie echt gut aus weiß ja nicht wie es von unten aussieht.


    gruß

    Ezio

  • 19mm Vergaser von 4takter verwenden

    • ezio_auditore
    • March 1, 2011 at 17:28

    auch geil nein sagen und nicht wissen warum

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • ezio_auditore
    • March 1, 2011 at 14:35

    in seinem Verkaufstext widerspricht er sich XD

    Zitat

    Die Vespa hat ein Tüv gutachten und kann als 50er oder als 25er gefahren werden.Drosselungs satz liegt bei,ist aber nicht eingebaut.

    Sie fährt ca auf gerade strecke 80 und bergab etwas über 90kmh.

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • February 28, 2011 at 22:46

    jup sofotkauf 3000€

  • Ab 01.03.2001 nur mit neuen Schildern

    • ezio_auditore
    • February 28, 2011 at 22:31

    so jetzt wird man Zwangs kontrolliert ob man nicht aus Versehen das Nummernschild was vor ein paar Jahren Aktuell war nicht dran hat 8)

  • Ab 01.03.2001 nur mit neuen Schildern

    • ezio_auditore
    • February 28, 2011 at 17:32

    Vor 5 min gekauft danke für die Info hatte es vergessen^^

    Haftpflicht 72€

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • ezio_auditore
    • February 26, 2011 at 20:21

    in den eigenen reihen nenene vespa pk 50 hp4 super zustand !

  • Pk XL Automatik Motorproblem

    • ezio_auditore
    • February 10, 2011 at 18:00

    Mach mal lieber ein Foto und stell es über "Dateianhang" hier rein.

  • V50 Motor zerlegen

    • ezio_auditore
    • February 4, 2011 at 16:11

    ist ne gute Anleitung aber kennen schon relativ viele Leute hier.

  • Vespa PK 50S Automatica will nicht laufen.

    • ezio_auditore
    • February 3, 2011 at 18:31

    PickUp hat das Ding gar nicht hat ne Kontaktlose Zündung.

  • Mein Dremel ist scheiße, ich will einen Neuen. Nur welchen?

    • ezio_auditore
    • February 1, 2011 at 18:29

    Hab so was in der Richtung macht ca 50000 U/min ist relativ laut (Mir egal hab " Alpine F-Soft" Individueller und Persönlichen Gehörschutz) aber ganz gutes teil. Dazu noch die Pferd aufnahmen und Fräserspitzen. Einziger Nachteil ist, ich kann den nur zuhaue am Großen Kompressor nutzen.

  • RIP: Günter Ludolf

    • ezio_auditore
    • January 31, 2011 at 17:28

    schade schade... nicht schön, war aber nicht abzusehen bei den Kaffe und Zigaretten Konsum. Alles guten den andern Ludofs

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