Versuche so wenig wie möglich zu spachteln, aber wo geschweißt wird, oder bisschen Pickelig, muss verzinnt und danach wahrscheinlich auch noch gespachtelt werden
Beiträge von Hassla
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So,
die Tage kam das Paketschä vom Darky
Enthalten war:- Kabelbaum PKS Elestart
- Lichtschalter Elestart
- Blinker Batterielos
- Anlasserschalter
Dann habe ich erste einmal begonnen meinen Zündschlossschalter und den Blinkerschalter vom Darky mit seinem Kabelbaum verglichen. Ergebnis war, dass vor allem am Blinkerschalter umgestrickt werden muss, kein wunder aber auch.
Also erst einmal Lötkolben angemacht und währenddessen mit einem kleinen Schraubendreher die Rundsteckerhülsen aus ihrem Combistecker herausgedrückt.
Danach erst einmal alle Kabel von dem Blinkerschalter abgelötet Farben (r)ausgesucht und neu drangelötet.
Danach dann die Rundsteckerhülsen vom Blinkerschalter in den richtigen Combistecker gesteckt und die des Zündschlossschalters umgesteckt.Da ich die Tage beim KSD bestellen möchte, wollte ich fragen, ob Hohlraumversiegelung ratsam ist? Wenn ja welche? MikeSanders? Kann man das auch mit nem Lidl Luftpumpenkompressor gut verteilen?
Welche Spachtelmasse ist empfehlenswert?Das wars erstmal.
Gruß
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auf LSD lackiert ?
unten lieber mal nicht lackiert, ist auch sicherer so, dafür die Hebelschrauben
Geiles Teil! Hahhahaha
Ach btw, ich besitze noch einen Gilera Runner, finde das Ding aber immernoch mega:D
Wenn auch nicht so geil wie ein Schaltmoped. -
Geiles Teil. Die Röhren auch ganz schön
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Können SF nicht mal coole Motorkonstruktionen haben?
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Über nütschs.
Erst übernächste Woche, wenn ich Semesterferien habe.
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Ist es möglich das durch einen Verbogenen Wellenstumpf LimaSeitig sich die ganze Zeit der PICKUP verabschiedet?
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Scheiß PX, Scheiß Wetter, Scheiß Uni, Scheiß Weiber
Startet immer noch nicht man...
Für was ist denn bitte die kleine Bohrung ganz am Ende? Für Nütschs oder?Hab eben im Regen gestanden und 5 min Versucht das ding ordentlich fest zu machen ohne meine CDI abnehmen zu müssen... Und dann muss ich das Blockierwerkzeug noch festhalten damit es das Lüra blockiert!
Halbmondkeil intakt, Zündzeitpunktsstellung unverändert, wenn jetzt schon wieder der PICKUP Kaputt ist.... arghhhh.
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So eine dumme schl....e von PX, letztes mal ist sie 1a gelaufen, abgestellt. Heute zum TÜV fahren wollen. Erster Kick 1-2x gezündet. Dann erst einmal gekickt, dann kam sie100m Gefahren ausgegangen. Dann gar nicht mehr gestartet.
Funke da
Kerze nass
Alle Steckverbindungen an der CDI überprüft.Ahh F...e.
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Du solltest aber auch bedenken, dass zu groß immer ok ist, aber zu klein bei der HD ist fatal.
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Scheiße. Richtig scheiße. Naja, eigentlich eher so RICHTIG RICHTIG RICHTIG RICHTIG Scheiße!
Habs eingesehen und versucht. Ging wohl nach hinten los. Schlimmer gehts im Moment echt nimmer!Beschwöre es nicht herauf mein Lieber.
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Jep, aber unsere Vespen sind bekanntlicher Maßen nicht aus Edelstahl.
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Wenn du neue haben willst, dann normale 8.8er Schrauben bzw. Die benötigte Festigkeitsklasse.
Edestahlschrauben-> Kontaktkorossion.
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Die Snetterton ist zzt im ausverkauf bei Polo, 699.- aber nur in Shops
Genauso wie die Thruxton. -
Kommt halt drauf an, was du ausgeben willst, dadurch, dass ich Aushilfe bin bei Polo, hatte ich schon recht viele verschiedene Schuhe an, die günstigsten von Polo wurde ich auf keinen Fall nehmen. Bin schon welche von Bullson Gefahren mit Shelltex waren irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Daytona sind zwar von der Qualität bei Touringstiefeln ungeschlagen haben aber ihren Preis und haben mich nicht von dem innenfutter überzeugt.
Ich fahre am liebsten meine HG Tivano GTX mit Gore-TeX Membran. Sind zurzeit zwar nicht lieferbar kommen aber Ende Februar wieder raus.
Als Helm fahre ich einen shoei qwest. -
Und auch Leider Teuer. 400€ kostet er mitlerweile zwar nur noch, aber auch nur weil es mittlerweile den Pro gibt.
Für den kleinen Geldbeutel halte ich den Nolan N90S oder der N104 so lange sie einem gut passen, wo es häufig bei Nolan und Schuberth so die Probleme gibt.
Alternativ kann man Shoei nehmen, wenn man auf purismus steht, kann man den Multitec nehmen, oder den neuen Neotec.
Als Kombi nehme ich bei größeren Touren, bei dem ich auch hauptsächlich Landstraße fahre meine normale HG Gore-Tex Motorradkombi.
bei der Kombi kommt es darauf an, was man an Geld ausgeben will und ob es nun ne Verstärkte Jeans sein soll, oder eben eine Kombi, ich steh auf Kombi, wenn die Kombi nur für den Sommer sein sollte, würde ich mir die FLM Airmesh WP anschauen, gut verarbeitete Sommerkombi, die durch ihre herausnehmbare Membran auch bedingt Wasserfest ist.
Ach der N85 ist ein guter Sportstouringhelm.
Gruß
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Weils da drunter dann rostet.
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Aber mal sowas von!
Alles Schlampen außer Mutti! Ernsthaft jetzt!
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnt, was sich da eine dieser Spezies erlaubt.