Bringt schon was, aber nur nicht sehr viel.
Einlasszeiten der welle, würde ich auch beachten.
Bringt schon was, aber nur nicht sehr viel.
Einlasszeiten der welle, würde ich auch beachten.
Da wirst du nicht sonderlich viel Fräsen können, rundrum müssen 2mm bleiben.
Gruß
Das mein verfi*ktes Hu*ensohn Handy gestern Nacht sich selbst vernichtet hat.
Und ich kämpfe seit 4 Std damit es wiederherrzustellen.
Alles probiert
pwnd DFU Modus
TinyUmberella
Alles
Scheiß iPhone.
Nö.
Kontaktkorrosion und Festigkeit sind das Manko von Va schrauben.
Lieber verzinkte Stahlschrauben.
Der Heckverlauf sieht ja mal mega aus.
Hätte sie zugeschweißt die Blinker, ist gar nicht so ein Akt. Aber wenn du sauber arbeitest, dürfte das nachträgliche Blechschneiden auch kein Akt werden.
Nebenbei: Kabelbaum ist auf dem Weg nach Augsburg.
Gruß
Wird, wenn nicht gebastelt worden ist, eine Automatik sein. Erkennbar an der Seitenhaube.
Kannst doch einfach eine Kontaktzündung nehmen.
So das die Außenhülle nicht nach unten rutscht, so gesehen, ist es also egal wo, nur dass sie irgendwo befestigt werden muss steht fest. Aber am besten macht man es da wo es vorgesehen ist am oberen Ende der Außenhülle.
Ja ist möglich.
Hier sieht man es, wenn auch unscharf:
Smallframe: pk 50 xl probleme beim lenkerabbau
ist ein e-clip, soweit ich das in erinnerung habe.
felix
Was hast du denn alles geändert im Lenker?
An die Weeeleeeeeeeeeeeeeee Gegendruckplatte, hatte ich schon gedacht.
Werde ich mir dann wohl zulegen, wenn der BGM Kram nicht vorher lieferbar ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem Beschneiden der PK aus bei DF Anlagen? Kann ich weiterhin mit Batterie unter der Backe fahren?
Okay. Muss mal schauen, was die Kupplung dann macht. Werde erst einmal die XL2 mit BGM Federn verbauen.
Mallefeder ist schon harter tobak, auch wenn ich etwas in die Mukkibud gehe.
Scheibe? Weil geil! Und der Nachteil der PK Trommel ist, dass sie zu schnell zupacken. Und außerdem hat der Maxi sie in seinem Keller gefunden und mir angeboten.
Und da meine PX jetzt im Winter eine bekommt hab ich mir gedacht, wenn ich eh schon viel geld für die PK ausgebe, bekommt se auch eine Scheibe.
Okay,
dadurch dass ich jetzt in eine höhrere Leistungsregion kommen werde, muss ich mir auch was bezgl. der Kupplung überlegen, hatte gehofft, dass ich mit einer originalen Kupplung und verstärkten Federn auskommen würde, was ich aber zunehmend nicht mehr glaube.
Wie viel kann man der Xl2 Kupplung mit stärkeren Federn zumuten? Wie siehts mit den Tuningmaßnahmen für die XL2 Kulu aus? Lohnen sich die Investitionen in die Kulu, oder sollte ich mir gleich die BGM Superstrong holen?
Ohje das wird immer teurer... Eigentlich sollte es ein low Budget Projekt werden, egal. Scheibenbremse kommt auch noch.
Kein PM weil weniger Leistung.
Gruß
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Habe mit dem Maxi mal die Orizeiten gemessen :
120/174 mit Licht
114/174 mit Fühlerlehre
Muss knapp 2 mm unterlegen für geöffnete ÜS dann wäre ich bei
126/183
Interessante Auspuffanlagen sind:
-LTH Road
-LTH Midrange
-Franz
-Ares 130
Der Road mag es so bis:
180
Der Rest so zwischen 180-190
Ich weiß nur nicht wie so ein 185er Polini zum fahren in der Stadt sein wird.
Jmd. Erfahrung ?
Edit: Mal ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert
Ich weiß es, ich weiß es.
Es kann unter Umständen sein, dass du eine schlechte Kombination von Sitzbank und Schloss gewählt hast, so ist dies zumindest bei meinem Bruder seiner XL2 der Fall, da ist erstens, dass Schloss zu kurz und muss deshalb Bistum Anschlag gedrückt werden und zweitens muss die Sitzbank an sich vo n vorne zum Schloß gedrückt werden, erst dann geht es ohne Probleme auf.