Ist dei Zündkerze trocken? Das wär das einfachste,... Kiste abgesoffen.
BTw wie hast du die Zündung eingestellt oihne das der Motor läuft?
Ist dei Zündkerze trocken? Das wär das einfachste,... Kiste abgesoffen.
BTw wie hast du die Zündung eingestellt oihne das der Motor läuft?
Der Link zu dem Stopfen auf GSF hat leider nicht funktioniert, also bitte nochmal schicken
Danke
Hm bei mir gayts ....
kannst einfach mal im GSF nach " Ölpumpenverschluss " suchen, dann wirst fündig
Ich kann mir vorstellen das man den Stopfen hier günstiger bekommt
Zumindestens hast dann einen Zwischenhändler weniger, ob man das braucht, keine Ahnung. Evt schläft der ein oder andere dann ruhiger. Bei mir is ne wurst Dirko HT drin und hatte bislang noch nie Probleme
Weswegen frisiert man sie denn?
Weil man(n)s kann! Also Rational is da doch mal garnigs dran.
Was halt reizt ist das Gefühl wenn man sich nachm Schrauben auf den Bock setzt und der wieder bissel flotter von der Stelle kommt.
Das Streben nach Verbesserung liegt dem einen halt im Blut und wenn Projekt 1 ausgereizt ist, lässt das nächste emist nciht lange auf sich warten
Aufmachen, grundsätzlich haben alle Teile im Motor ihre Funktion!
Das Teil sorgt dafür das das Öl überall hinspritz, va gilt das für die Kupplung ohne das Teil läuft die trocken.
Heut mal den Einlass angepasst !
Ahha!
Schöne Teilchen
Mussu mal " Arschbrand " im GaySF anschreiben
BTW der hat auch echt schicke kleine Skalen die dir an den Lüfterradkanal anschrauben kannst! Sehr hilfreich
So der Vollständigkeit halber, hab mcih fürn S&S entschieden
Hier mal paar Pics von dem Stück, er überzeugt mich wirklich! DerVergaser steht echt nice, zum Zylinder hin ist gut Platz und es ist ein riesen Loch im vergleich zum MMW1
Eventuel helfen die Pics ja bei der Endscheidungsfindung, wenn jemand anderes nochmal vor der Qual der Wahl steht
Hier sieht man angezeichnet was da noch alles Weg muss, der Einlass der zusehen ist entspricht dem MMW1
Naja weiss nicht, ob sich das in deinem Fall lohnt.... Du hast doch schon die Tassinari ich hatte die RD und daher würd sich das für mcih lohnen.
Da kannst auch einfach bissel selber fräsen, kommt billiger, oder nimmst den Nachbau für 99€, S&S sind ohne Membran halt shcon irgendwie 185 Euronen, bei Worb bestimmt wieder 5 Euro günstiger
Nochn Nachtrag, wenns jemanden interessiert.
Hab mich mal mit Scootermax in Verbindung gestetzt, ich wollt wissen was deren Ansauger fürn Querschnitt hat, waren dann so nett und haben mir 2 Vergleichsbilder zu nem MMW2 geschickt.
Hier mal die beiden Picks evt hilfts ja jemanden bei der Entscheidungsfindung, ich hoffe das geht in Ordnung.
S&S = 289,90€
Worb = 284,10€
Also Fazit, es ist vollkommen Wurst. Beule brauchen alle.
Aber was mit den Kühlrippen muss ich da auch beim S&S bei
der mmw1 bietet doch genug fleisch um ihn auf zu fräsen!
Jo das mag sein, habs aber einfach durchgerechnet. Und Umstieg lohnt! Wenn ich am MMW1 rumfräse brauch ich noch das Oberteil für 50ig Euro und muss unten selber noch bei....
Hab meinen MMW1 mit RD mit wenig Verlusten gut verkauft bekommen, wenn ich da nu 30ig Euro drauflege (+ die 50ig Euro die ich für den 35er Adapter fürn MMW1 hinlegen müsste) hab ich ihn passend und ne Tassinari V-Force 3, statt die RD-Membran.
Wird wohl dann auf den S&S herauslaufen das Angebot mit der Tassinari ist einfach zu verlcokend, da komm ich auch Preislich nicht mit dem Dingen von Scootermax ran.... Oder hat jemand ne gute Bezugsquelle für ne Tassinari?
Ehm was ich mcih allerdings noch Frage, wie es sein kann das Worb das Set von S&S unter dem Preis von S&S selbst anbieten kann.... Irgendwie Geschäftsschädigend
Moin steh grad vor der Qual der Wahl welchen Ansaugstußen ich mir organisieren soll.
Rein soll eine Tassinari V-Force 3, das ganze wird von einem 35er TMX beatmet.
Nun steh ich vor der Qual der Wahl: S&S Membrankit oder doch den MMW2, oder doch was anderes?
Evt gibts ja paar Erfahrungen.Hab aber auch so paar unbeantwortete Fragen
- Hab bislang nur den MMW2 live gesehen, da ist es ja von Nöten die
Kühlrippen etwas zu stußen und ne dicke Beule id Kiste zu kloppen um
nach oben und unten hin bissel mehr Platz zu haben. Wie sieht das da
beim S&S aus, da das gleich Prozedere?
- Wie siehts vom Querschnitt aus, wieviel hat da der MMW2 bzw der S&S? Welcher ist von Haus aus größer?
- Stehen bei beiden die Gaser gleich schön?
Gibts Meinungen zu dem Teil hier von Sccotermax ?
Gibts was neues`? Steht das dingen nu im Lack?
BILDER !!!!
Schwer ist das nicht, das Problem ist das der Motor ggf raus muss und gespalten werden muss. Wenn man dabei ist macht man gleich Lager und Dichtungen mit. Beides ist nciht wirklich schwer nur Zeitaufwendig und darin verstecken sich die Kosten.
Denke das bekommst du schon hin wenn du das geeignete Werkzeug, Zeit, Platz hast.
Außerdem wirds ja wohl aml Zeit
Kann dir nur diese kleine Lektüre empfehlen da steht eigentlich fürs erste alles wichtige drin, ansonsten wird dir sicher auch gern hier geholfen
BTW PX-Tom hat auf seiner HP ein Video wie man einen Motor zerlegt, neu Lagert etc.... Schaus dir mal an
Da war wohl jemand schneller
In Kurz. Vergaser!
- Verbindung zwischen Schwimmerkammer und Hauptdüsenstock, oder das Röhrchen überm Gasschieber sitzt zu.
Benutz mal die Suche: "läuft nur noch mit choke"
Da wirst die etwas längere version finden.
Greetz
Sebastian
Keine Sorge das ist normal. Läuft solange bis du den Hahn zu drehst oder die Benzänksäule die gleiche Höhe wie der Vergaser hat.
An der markierten Stelle fängst an den Vergaser auseinander zu bauen, soll heißen die Schraube hat keine Haltefunktion und wen man nen vergaser auseinander baut dann sifts halt mal
Na dann ma ran an die Flex
Das wär doch auch noch was
Bilder von Nordspeed
[Blockierte Grafik: http://www.nordspeed-racing.de/images/stories…p&over1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordspeed-racing.de/images/stories…p&over2.jpg]
Eigentlich ne Schande, dann aber doch irgendwie geil