1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa999l

Beiträge von Vespa999l

  • Eure neuste Anschaffung

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 21:13

    So is es .. ich bin Glücklich mit meinem alten 60€ LG haufen ! :thumbup:

  • Worüber wundert ihr euch gerade?

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 21:11

    Das würde mich aber mal interessieren wie ich eine XL2 auf Morfa "Drossel" ?! 8|

  • Welche Versicherung benutzt welche Buchstabenkombination auf den Versicherungskennzeichen?

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 21:08

    Ich hätte es stehen gelassen, falls ein andere mal danach googlen sollte oder hier im Forum sucht wird er gleich fündig und muss keinen neuen Thread erstellen und dann wieder löschen ! :D

  • Welche Versicherung benutzt welche Buchstabenkombination auf den Versicherungskennzeichen?

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 21:03
    Zitat von seb.d.

    und jetz die wichtigste frage warum löchst du dein beitrag nach 6 min.???
    war wohl zu peinlich die frage

    Das wäre sie mir aber auch 2-)

  • Welchen Auspuff auf die Spezial ?

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 20:58

    Leider sind Vespas keine Modernen Hochleistungs 2 Takter die dank Membransteuerung und Agressiven Steuerzeiten nur mit Hilfe einer Resonanz auspuff Anlage die 100PS/L Marke knacken.
    Grundlegend ist die erste und einfachste und zu 1000enden verbaute Tuning Maßname ein 75cm³ Zylinder, dazu solltest du hier im Forum genug finden !

    Für 50€ Bekommst du ein solchen Graugusklumpen, einbauen Vergaser ab düsen und je nach modell mit 5-10km/h mehr rechnen :thumbup:

    Willst du bei deinen Kollegen mithalten reicht nur ein 85er oder 102er Zylinder wozu sich Ein Größerer Vergaser (meistens Dell'orto SHB 19/19) und auf jeden fall beim 102er (verschiedenste Anbieter "DR,RMS,Pinasco,Malossi" ) eine andere Primärübersetzung empfiehlt !
    Dazu muss der Motor Gespalten werden !

    ;)


    EDIT:

    zum beim Kumpel mithalten haste ja schon die 150 Sprint :thumbup:

    Mit 15 ? wie bewegst du die denn ?

  • Welche Versicherung benutzt welche Buchstabenkombination auf den Versicherungskennzeichen?

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 20:51

    Indem er sich seine alte Versicherungsbescheinigung nimmt, sein Sehorgan auf "ON" stellt und darauf nachliest von welcher Versicherung dieses Stück Papier stammt ! :rolleyes:

  • Hilfe bei Farbwahl, RAL

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 20:35

    nö, das ist meine kleine Schalampe !

    klatschen-)

  • Hilfe bei Farbwahl, RAL

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 20:27

    2-)2-)

    Bilder

    • P120912_1449.jpg
      • 82.16 kB
      • 480 × 640
      • 275
    • FILE1723.JPG
      • 202.61 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 289
  • Hilfe bei Farbwahl, RAL

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 20:15

    Will dir keine Farbe einfallen, einfach Schwarz- matt drauf knallen ! :+7

  • Der User unter mir

    • Vespa999l
    • September 24, 2012 at 16:33

    Das wäre mir ja Peinlich an seiner stelle mit so vielen Haaren rum zu laufen !

    Der User unter mir sieht das genau so ! und hätte gerne so ein weißes Shirt wie der Meister Proper !

  • Luft unter Benzinfilterkammer bei halbleerem Tank (PX 80)

    • Vespa999l
    • September 21, 2012 at 15:40

    Oh.. bin leider nur so ein SF Lappen :D
    Kenne mich wenn nur mit dem SHB aus 8o

    Edit:

    Lesen müsste man können !

  • Luft unter Benzinfilterkammer bei halbleerem Tank (PX 80)

    • Vespa999l
    • September 21, 2012 at 14:11

    Kauf mal einen neuen Schlauch, und lass den Filter weg, im Tank und im Vergaser sind bereits sehr feine Filter.. das "Sollte" genügen !

    Ich habe das schon erlebt das ein Filter zu eng war, und kein Benzin mehr nach kam, oder zu wenig !
    Dann musste ich den Filter immer ein klein wenig auf drehen um weiter zu fahren ..

    Natürlich flog der gleich übern Jordan ! 2-)

    Und achte drauf das er Knickfrei liegt.. also nicht zu lang machen ! wie Kasanova schon sagte !

  • PK50XL Einwintern

    • Vespa999l
    • September 20, 2012 at 18:19

    Ist doch geil, Auf der Arbeit oder Schule angekommen und erstmal die Finger mit dem im Handschuhfach untergebrachten Bunsenbrenner enteisen !
    Am besten in T-Shirt und Kurzer Hose fahren.. 2-)

  • PK50XL Einwintern

    • Vespa999l
    • September 20, 2012 at 18:18

    Man Mottet seine Reuse im Winter ein ? :D

    Die XL2 Wird getreten bis sich das Blech vom Salz Auflöst.. (Gibt den gewünschten ratten- Effekt) :whistling:

  • Trittbrett PX verschönern

    • Vespa999l
    • September 19, 2012 at 23:16

    Ich darf mal anmerken das mein Trittbrett (20 Jahre alt) noch echt gut aus sah, lediglich an der stelle wo sich vergaserraum und "Tunnel" Treffen hat es ein wenig gegammelt, aber nur oberflächlich nichts an der Matherie.. obwohl die gute 1 jahre unter freiem Himmel Stand ! 2-)

  • Bei XL2 75er Polini Racing Zylinder verbaut. Auspuff passt nicht mehr. Ist das normal?

    • Vespa999l
    • September 18, 2012 at 15:58

    Ich hab mal Abgelaufenen Apfelsaft drauf gekippt, die säure brennt sich ins metall und macht es weich, wenn du dann Bier drüber Kippst spühlt dies die Säure raus und der Krümmer verhärtet .. :thumbup:

  • Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?

    • Vespa999l
    • September 14, 2012 at 23:23

    Ich habe mir jetzt mal nicht alles durch gelesen .. aber am besten wären Knicklichter, ein wenig mit Panzer Tape Klotzen und schon ist das Tuning gerät fertig . hauste noch den D- Ring raus gibst ihm Leo Vince ZX auspuff (im Volksmund auch "Sporti oder Sportpott" genannt) und machst so Sport Luffi Drauf und ab gehts !

    Locker Echte 90 Drinne ! 8o

    Edit hat jetzt doch alles gelesen .. jubel

    Ich fühl mich hier richtig wohl bei euch .. :-9 ihr habt doch alle Baller in der Hose ?! :-4


    Der Ständer der an der Ampel selber ausfährt gefiel mir jetzt besonders Gut !

    Ich will aber mal von der Optik zur Technik übergehen .. wie baue ich den eine ""KompressorTurboHybridanlage" an meinen Motor ? ich wollte ja mal ein wenig PS im gesammten Drehzahlbereich haben :-7
    So wie die alten Gruppe B Lancias ..

    So ein kleiner Dezenter Garret Lader .. und vorallem wollte ich mal wissen wo ich den scharfe Nockenwellen für meine Vespa her bekomme ? :+7

  • 50 N: Frage zu den Seitenbacken

    • Vespa999l
    • September 14, 2012 at 23:12

    Das mit der Backe ist kein Ding .. Guck mal in meine Gallerie .. ich habe eine V50 die hat auch keine 2 Klappe, wenn ich mich nicht irre kamen sie erst später !

    Das mit dem L & N kann ich dir auch nicht sagen..

    Edit hat noch was gefunden :

    unterschied vespa 50 l und vespa 50 n?

  • Trittbrett PX verschönern

    • Vespa999l
    • September 14, 2012 at 20:06

    Bunsenbrenner, Dachpappe und ab der Fisch ! 2-)

  • Xl2 mal nett schlecht gemacht

    • Vespa999l
    • September 11, 2012 at 18:43

    Wenn ich mal so anmerken darf.. nachdem ich ne Woche gefahren bis.. fühl ich mich tatsächlch wie die schnecke auf dem bild.. mein Gott.. sobalt ich auto fahren kann (dann bin ich nicht mehr abhängig von ihr), kommt da bissie was größeres druff !

    Und auf die V50 soweiso 2-)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™