Beiträge von Mediakreck
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Hab ich mir anfangs auch gedacht, hat aber einen 3Loch Ass.
Lüra ist von ner xl2 kat und hat 1700g, also entweder find ich ne günstige vespatronik, ein ori hp4 oder ich lass ein pk radl ordentlich abdrehen.
Würdet ihr den 24er Dello mit oder ohne Membran fahren? -
Nein, ist ein 2Zug, 3Loch V5X1M müsste xl1 sein.
Also neues Lüra? -
Ist die Kuwe noch gebrauchen? Da sitzt leichter Flugrost oben. Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen ist, was soll ich mir anschaffen? Eine ori oder gleich eine mazzu?, geflext wird sie
sowieso.
Ist das ein Motor auserhalb der Landesgrenzen? Er hat nämlich die Motornummer links vom Lüra am Lüfterkanal und da wo üblicherweise die Motornummer sitzt ist nix. :?
Soll ich ein anderes Lüra besorgen?bzw. Wie siehts mit der Kühlung aus? Der Vorvesitzer hat die Flügel abgedreht. -
Servus,
Heute hab ich mir die Basis geholt, 3Loch 2Zug.
Auspuff wird jetzt soch die Polini-Banane ABER "like a curly", also ein Dämpfer aus dem Automatenbereich aber oben raus. -
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Ein Freund hat sich heute eingebildet mir beim schrauben zu "helfen". Da er schon die ganze Zeit nutzlos herum steht sag ich ihm er soll das Getriebeöl einfülln. Auf die Frage wieviel da rein muss sag ich noch recht locker "bis wieder raussprudelt". Ich geh kurz raus pissen und red mit dem Nachbar und geh wieder in die Garage. Wie ich ihn gerade die Schraube unter der Getriebeentlüftung zuschraube seh hats mir ein Ventil rausgedrückt. Aja, Getriebeöl und ein Holzboden vertragen sich recht gut, die kann man einfach nicht trennen!
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Aus einem 130er polini kann man einiges rausholen, aber es wäre anfangs schon vernünftig die ÜS am Block anzupassen und den Drehschieber zu fräßen. Ansonnten solltest du den Zylinder entgraten. Sonnst kannst alles einbauen und wegfahren. Das ganze hat natürlich einen riesen Vorteil: Es ist nicht recht teuer, unauffällig und du wirst sicher damit Spaß haben.
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133er polini, 24er vergaser, ne dremel, membran-ass, et3-banane, und auf 12V umrüsten. Das ist sicher genug zum anfangen und dann bleibt da noch a bissi Geld zum saufen
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Es gayt weiter, 8 Tage hab ich noch Zeit und es gehört noch einiges gemacht.
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Meinst du Lampe unten? Denn der Auspuff kann sowieso nicht oben sein
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zum glück kann man die einfach wechseln.
Die Freundin -
geh zum nächsten Vespahändler und sag einfach: "ICH BRAUCH BITTE EINE NGK B7HS." dann gibst du ihm die 4-5€ und sagst" DANKE"!
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Weil dein Händler gern aufrundet!
w4ac oder b7hs! Das sind gleich nur die eine kommt von Bosch und die andere von NGK! -
dann sinds 85ccm, also w4ac oder b7hs
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Wenns 85ccm sind oder doch 102 dann W4AC oder B7HS!
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Was ich probieren werde: Polini-Banane, ETS-Banane, Zirri und mit viel Glück kann ich einen PM40 auch ausborgen.
Aber jetzt muss ich mal einen Motor auftreiben, aber da wird sich heute hoffentlich noch was ergeben. -
Sind die Rallys die neuen xl2? Denn jetzt hat auch jeder eine:D
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Wie siehts eigentlich mit einem simo evo oder 180? Oder ein PM40?
Aja, Kolben und Co sind angekommen, jetzt fehlt nur der Motor, dann kanns losgehen:D
Zum Kolben: 1.: Er hat kein Kolben Fenster, soll ich da eins reinfräsen?
2.: Welche Kolbenringe sind das? Ähnlich wie die GS?