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Beiträge von Mediakreck

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 29, 2013 at 10:28

    Vorerst mal DANKE für die Antworten :D
    vespaschieber: Ja, die Lenksäule hat Spiel. Wenn ich zb. Über ne Bodenschwelle fahr klrachts immer, Muttern lösen sich halt.
    Ich habs jetzt so (von U -> O): 1.Lenkkopflager 2.dünne Mutter 3.Nasenscheibe 4.dicke Mutter

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 28, 2013 at 18:13

    EUER MEDIAKRECK X(

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 25, 2013 at 15:42

    Was passt da ned?!
    Gabel hat noch immer Spiel, schnelle Hilfe wird mit einem sehr großem Danke belohnt

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  • Welche Vespa ist das?

    • Mediakreck
    • June 20, 2013 at 15:25

    Sowas?

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  • [Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...

    • Mediakreck
    • June 18, 2013 at 22:22

    olles guade Holger! :D

  • Originale Piaggo Auspuffanlage

    • Mediakreck
    • June 17, 2013 at 22:25

    Schau doch einfach nach. Wenn im Krümmer eine Verjüngung ist, dann schleif diese raus.

  • Ist es O-Lack? Vespa pk 50 oder pk 50 s?

    • Mediakreck
    • June 17, 2013 at 22:04

    "restauriert" gekauft? :D:D komische Lenkkopfabdeckung, v50 Handschuhfach...

  • Ist es O-Lack? Vespa pk 50 oder pk 50 s?

    • Mediakreck
    • June 17, 2013 at 19:22

    Pk50s elestart, zimlich sicher kein O.Lack

  • welchen auspuff für pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 16, 2013 at 10:57

    90er zylinder? ss?

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Mediakreck
    • June 16, 2013 at 10:37

    hab ich heut mit ein bisschen grübeln und 2 geschliffenen Muttern hingekriegt :D

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Mediakreck
    • June 16, 2013 at 00:29

    Naja war heute eh nicht schön (27º wolkenlos)

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  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 15, 2013 at 19:08

    Nein, den Rahmen, wo der Motor drinn hängt :D sowie Unterboden und Kotschützerinnenraum.
    Heute wieder bemerkt, dass ich echt ein Grobmotoriker bin:

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  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 12, 2013 at 16:28

    Motor wird im August gespalten, bis dahin werd ich schin eine Lösung mit einer Dichtmasse finden, bau dieses Wochenende denn Motor aus, reinig ihn mitn Kärcher und seh mir die Tropfstelle mal an. Will den Motorraum konservieren, aber mit was?
    Mfg

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 11, 2013 at 17:54

    Danke, habs mit der Heißklebepistole gmacht.
    Wollt grad die Züge aushängen und was seh ich da? Jaaaa.. die Schaltrasse tropft..
    Kann man das auch provisorisch richten? :D

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 11, 2013 at 16:42

    schwuuuuuu.....

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  • Piaggio V5 SA ,Wert ?

    • Mediakreck
    • June 11, 2013 at 10:13

    Ö.Modell hätte ein Zündschloss aus Lanker

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 11, 2013 at 09:45

    schneller als wie 70 kann ich eh fast nicht fahren, und da ich die sicher ohne viel Aufwand erreichen werd, hätt ich gern ordentlich Drehmoment, da ich schon ab und zu auch den Wald durchquere:D. Anfangs könnt ichs ja mal mit einem 16er Vergaser probieren? Ich will einfach dass es hält, es soll so zuverlässig wie orischinal sein:D

  • V50 Special, 12 Volt: Kein Licht vorne und hinten

    • Mediakreck
    • June 10, 2013 at 19:38

    Spannungsregler erneuern! War bei mir auch so und da sind auch nicht alle gleichzeitig in die Pampa gegangen, Hupe hat trotzdem funktioniert(und die brauch ich rel. oft :D)

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • June 10, 2013 at 18:43

    Servus,
    Hier muss es jetzt auch mal weiter gehen.
    Jetziger Stand:
    ¤Gabel hat noch Spiel, Nasenscheibe ist aber schon bestellt.
    ¤Spätestens am 1. Juli muss alles wieder einsatzbereit sein und ab 1. September pendle ich und da brauch ich ein SCHNELLERES, SPRITSPARENDES und LEISES Motörchen. Die Strecke: 4km durch Siedlungsgebiet, 1km Landstraße und 6km Bundesstraße (direkt durch die Stadt). Was ist zu empfehlen? Will auf einen Verbrauch von 5l/100km kommen und wenig Drehzahlen, dafür ordentlich Drehmoment und kosten sollte es auch nicht viel.
    Ich dachte an:
    ¤102 DR od. Alu Pinasco
    ¤3.72er
    ¤Ets-Banane auf Kurzhub
    ¤3 Sch. + härterer Feder
    ¤16:10er auf 17mm aufgedreht
    Geschwindigkeit? Verbrauch? Verbesserungsvorschläge?
    Aja, will dieses Gefährt 12 Monate im Jahr fahren. :D

    Mfg

  • Instandsetzung meiner gelben Vespa Rally 200

    • Mediakreck
    • June 10, 2013 at 11:50

    Macht es euch doch nicht so schwer...

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