Vorerst mal DANKE für die Antworten
vespaschieber: Ja, die Lenksäule hat Spiel. Wenn ich zb. Über ne Bodenschwelle fahr klrachts immer, Muttern lösen sich halt.
Ich habs jetzt so (von U -> O): 1.Lenkkopflager 2.dünne Mutter 3.Nasenscheibe 4.dicke Mutter
Beiträge von Mediakreck
-
-
EUER MEDIAKRECK
-
Was passt da ned?!
Gabel hat noch immer Spiel, schnelle Hilfe wird mit einem sehr großem Danke belohnt -
-
olles guade Holger!
-
Schau doch einfach nach. Wenn im Krümmer eine Verjüngung ist, dann schleif diese raus.
-
"restauriert" gekauft? :D:D komische Lenkkopfabdeckung, v50 Handschuhfach...
-
Pk50s elestart, zimlich sicher kein O.Lack
-
90er zylinder? ss?
-
hab ich heut mit ein bisschen grübeln und 2 geschliffenen Muttern hingekriegt
-
Naja war heute eh nicht schön (27º wolkenlos)
-
Nein, den Rahmen, wo der Motor drinn hängt
sowie Unterboden und Kotschützerinnenraum.
Heute wieder bemerkt, dass ich echt ein Grobmotoriker bin: -
Motor wird im August gespalten, bis dahin werd ich schin eine Lösung mit einer Dichtmasse finden, bau dieses Wochenende denn Motor aus, reinig ihn mitn Kärcher und seh mir die Tropfstelle mal an. Will den Motorraum konservieren, aber mit was?
Mfg -
Danke, habs mit der Heißklebepistole gmacht.
Wollt grad die Züge aushängen und was seh ich da? Jaaaa.. die Schaltrasse tropft..
Kann man das auch provisorisch richten? -
schwuuuuuu.....
-
Ö.Modell hätte ein Zündschloss aus Lanker
-
schneller als wie 70 kann ich eh fast nicht fahren, und da ich die sicher ohne viel Aufwand erreichen werd, hätt ich gern ordentlich Drehmoment, da ich schon ab und zu auch den Wald durchquere:D. Anfangs könnt ichs ja mal mit einem 16er Vergaser probieren? Ich will einfach dass es hält, es soll so zuverlässig wie orischinal sein:D
-
Spannungsregler erneuern! War bei mir auch so und da sind auch nicht alle gleichzeitig in die Pampa gegangen, Hupe hat trotzdem funktioniert(und die brauch ich rel. oft :D)
-
Servus,
Hier muss es jetzt auch mal weiter gehen.
Jetziger Stand:
¤Gabel hat noch Spiel, Nasenscheibe ist aber schon bestellt.
¤Spätestens am 1. Juli muss alles wieder einsatzbereit sein und ab 1. September pendle ich und da brauch ich ein SCHNELLERES, SPRITSPARENDES und LEISES Motörchen. Die Strecke: 4km durch Siedlungsgebiet, 1km Landstraße und 6km Bundesstraße (direkt durch die Stadt). Was ist zu empfehlen? Will auf einen Verbrauch von 5l/100km kommen und wenig Drehzahlen, dafür ordentlich Drehmoment und kosten sollte es auch nicht viel.
Ich dachte an:
¤102 DR od. Alu Pinasco
¤3.72er
¤Ets-Banane auf Kurzhub
¤3 Sch. + härterer Feder
¤16:10er auf 17mm aufgedreht
Geschwindigkeit? Verbrauch? Verbesserungsvorschläge?
Aja, will dieses Gefährt 12 Monate im Jahr fahren.Mfg
-
Macht es euch doch nicht so schwer...