Der Winter komm und es wird schon wieder gebastelt
-Der Spiegel wird morgen schwarz matt lackiert
-der motor wird eingehängt
-evtl. breitreifen
-seitenständer
hat zufällig wer ein bild von einem 3.00er und 3.50er reifen? passt der 350er p&p?
Der Winter komm und es wird schon wieder gebastelt
-Der Spiegel wird morgen schwarz matt lackiert
-der motor wird eingehängt
-evtl. breitreifen
-seitenständer
hat zufällig wer ein bild von einem 3.00er und 3.50er reifen? passt der 350er p&p?
Die hp4-Welle ist heute wieder von Basjoe gekommen-top
Kuwe ist heute bei mir angekommen.
TOP Arbeit, sehr fairer Preis uhd netter Kontakt.
Achja, hat mit Versand (Ö-D) n ur 8 Tage gedauert.
Nur eine komplette kaufen! Manche Teile (Gläser. .) können recht teuer werden.
Entweder 75 oder 102!
Aber wenn du den 85er schon hast:
-Zündung abblitzen
-Vergaser einstellen
-3.72er
Gespaltet wird erst wenns tropft!
Steck dir den 75er rauf. Wenig arbeit und wenn du vorher 50ccm gefahren bist, kommst dir dann eh vor wie auf einer 1200er Gs.
Service-Anhänger
Wunderschönes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen zu guten Preisen.
Gehört Gerhard Porsche ...von Porsche In seinem Automuseum stehn nicht nur Vespas, sondern auch viele historische Motorräder und Autos.
Zum Thema Nadel: Werd also am besten alle kaufen, mittig anfangen (Nadelgrösse) und dann entweder rauf oder runter gehen.
Aber ich hab schon wieder ein neues Problem:
Hab den Auspuff ohne Halterungen gekauft. Die für den ESD hab ich mir heute schon gebastelt, nur die für die Traverse ist ein Hund.
Möchte den Auspuff nicht auf Kurzhub umschweißen, da ich ihn später auch auf Langhub fahren will und jetzt komm ich mit den Löchern nicht klar.
Was willst du überhaupt? Drehmoment? 90km/h?
Ich denke, mit einem 130er Polini und einer LH-Welle hast du sicher Spaß und haltbar wie ori.
Kannst übrigens gleich mit dem 19er, 2.86er und Polini left fahren.
Kostenpunkt: (130er, Kuwe, Kuluweläge..) ~320 €
War heute essen, ging die Stiegen rauf und das hab ich dann gesehn
2 Ss' en und einiges im O.Lack. Mit den Ape's warens 30 Stk.
Oh, danke!
Schade,dass das Bgm-Nadelset nicht lagernd ist. Werd mir also die zwei,drei (D29,D??,D??) magersten Nadeln kaufen, kann das ganze ja noch mit der Clipstellung beeinflussen.
In welchen Bereich würdet ihr HD und ND ansetzen? Dachte da so an 100-115 und 50-55.
Als Nebenbüsen kann ich ja die HD's von den SHB-Vergaser nehmen oder?
Nimmt mir Drehzahlen weg und ich brauch Drehzahlen
Hab jetzt schon die Befürchtung, dass ich den Gaser nicht eingestellt bekomm (vl. ists mit der kleinste Nadel [D22] noch immer zu fett)
Aber für dieses Problem gibts eh schon eine Variante B.
Grüße
Schön aber das ist ein finanzieller Totaler. Zerissene Trittmatte, Fussbremsgummi fehlt auch noch dazu, sei vernünftig und gib mir den Haufen
Spaß bei Seite, echt ne schöne O-Lack Spezial
Bringt mir ein Ansaugtrichter wirklich mehr Leistung? Im Gsf les ich von einer minimalen Mehrleistung, nur ist die spürbar (zb. 2km/h?)
Oder bin ich besser drann, wenn ich die 10 € in Schaumstoff für den Vergaserraum investier?
lg
Damit ich auf 3, 52 komm bräucht ich ein 19er Ritzel und das kostet bei Sip 52 € da hat mir der zylinder weniger gekostet.
10 Stk? Unser Vespahändler hat in seinen 2 Standorten 5 oder 6 stehen. Und schon eine längere Zeit.
Aber warum auch so ein Teil? Eine 300er mit coolem Zubehör und Akrapovic bekomm ich für weniger Geld und macht sicher mehr Spaß.
Der Polini Ass ist beim Anschluss motorseitig meines Erachtens nicht größer als ein 19er Ass und verdeckt somit auch zu einem Teil den Einlass.
Werd wohl beim Ass was anschweißen lassen und dann fräsen. Original ist da leider zu wenig Fleisch da.
V5N1M könnte auch eine 3-Gang Hp sein. Dann würde die Sitzbank passen.