Beiträge von hansen

    geplant ist der tat Nix.
    Allerdings bietet sich immer das King Calavera und das 20 flight rock (gegenüber) auf dem Hans-Albers-Platz an.
    Sind leicht zu finden und bieten gute Musik.

    Zitat

    Zitat von Dieter Nuhr :

    Wenn du das auf mich beziehst: Hut ab, mit Anlauf ins Fettnäpfchen!
    Falls Du das auf Dich selbst beziehst: Hut ab vor der Selbsterkenntnis.


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das obige unvollständige Zitat, aus dem Du den "Schwachsinn" interpretierst stammt von mir.
    Wir haben uns durchaus etwas dabei gedacht an verschiedenen Orten zu starten. Auch haben wir uns was dabei gedacht nicht vor einer Polizeiwache zu starten. Knapp 400 Roller im Corso durch die Stadt zu führen ist auch nicht leicht, insbesondere wenn eine Anmeldung der Veranstaltung nicht möglich ist.
    Das Organisationskomitee ist dieses Jahr immerhin einen Kopf größer, allerdings frag den guten Mann mal nach vorhandener Unterstützung. Wenn es dann darum geht wirklich was zu machen und Verantwortung zu übernehmen, steht man auf einmal wieder alleine da.


    Also:
    Ich habe Dir keinen Schwachsinn unterstellt, sondern nur Deine Wortwahl repetiert.
    Und um mit einem weiteren Zitat diese Diskussion zu beenden:

    Bei weiterem Nachdenken sollte Dir unvorhergesehen dünken wat ich wirklioch meene...


    Ich liebe mein Hamburgo. Gespaltene Lager wo Mensch/Vespa hinschaut. Wat soll der "Schwachsinn"? Es ist meines Wissens ümmer noch dat größte Anrollern in der Republik. Und es werden Ströme getrennt. Traurig. Egal, ich werde dort sein.


    Die Lager sind weder gespalten noch irgendwas anderes. Wenn unvollständig zitiert wird, kommen auch "schwachsinnige" Interpretationen bei rum.
    Ich empfehle bei Zitaten stehts die Quelle mit anzugeben.

    ich sach mal: noch


    1 Tag




    Zeit für die letzten Infos:
    Das Ziel ist das Frühlingsfest der Tankstelle Brandshof.


    Es ist dort für reichlich Speis und Trank gesorgt.
    Die Jungs von der Tanke haben ein geniales Projekt vor sich. Also bringt Durst und Hunger mit und unterstützt fleißig mit Nahrungsmittelaufnahme!


    Wir werden vom SpiBu in etwa eine Stunde unterwegs sein und somit ab ca. 14h, 14:30h am Ziel ankommen.
    Am Ziel sind Freunde, Familie und alle anderen freundlich gesinnten herzlich willkommen.



    ...und lasst euch nicht von der Wettervorhersage kirre machen; macht euch gefälligst auf den Weg.


    Bis morgen!

    @ Hannes: ja es gibt einen Fratzenbucheintrag zum Thema Anrollern HH von irgendwelchen SF-Schergen aus Kiel (!!!).
    Ich versteh´ immer nicht warum man Fragen stellt bevor man die Suche im entsprechenden Medium nutzt :D


    Und damit Du und Tarzan nicht dumm sterbt:


    Moin Arne,
    danke für den Screenshot.


    Ohne Zugang zu dieser "Netzgemeinschaft" kann man sich diesen Termin nicht anschauen.
    Da hätte auch eine Suche nüx ergeben.


    Schön zu sehen, dass auch Kieler dabei sind! :-2



    hansen

    ... mit Wurst und Bier.... hört sich lecker an....
    und wo geht's hin?
    :-7


    Moin,
    soweit ich das beurteilen kann lautet das Ziel: Billhorner Röhrendamm 4


    Ich glaube das Orgateam 2011 ist eher so life 1.0 und verfügt nicht über Fratzenbuchzugänge, :-4
    ob da irgendso ein Gruppenkalender-Event-Gehampel-Eintrag-Dingens zu finden ist, wäre interessant zu wissen.



    Weitere Infos:

    • Es gilt die StVO während des Anrollerns.
    • Es wird "nur" eine Runde (ca. 12km) durch die Stadt geben, also keine große Ausfahrt. Die smallframejungs planen im Vorfeld noch einen kleinen RideOut, hier wäre das entsprechende gsf-Topic zu konsultieren.
    • Es gilt die STVO
    • Das Ziel liegt im zentrumsnahen Einzugsgebiet.
    • Es handelt sich um keine organisierte Veranstaltung, jeder ist für sich selbst, seinen Vorder- und Hintermann und die Flügelmänner mitverantwortlich.
    • Es wird rechts gefahren, Ampeln beachtet und keine Straßen gesperrt
    • erwähnte ich schon die StVO?
    • Falls man die Gruppe verliert: Letzter Sammelpunkt vor dem Ziel ist die Oberhafenkantine.
    • weitere Infos und Antworten gibtts ggf. bei Bedarf unter anrollern@tsi-hh.de

    soweit erstmal von mir.
    hansen



    Achja: Hallo vespaonline! :+2