Anrollern Hamburg 2012 am Sonntag den 01.04.2012!

  • Gib den Jungs noch ein Bisschen Zeit, der eine schreibt gerade sein Diplom, müsste aber "die Tage" fertig sein...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Es wird eine getrennte SF und LF-Tour geben (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen), möglichst aber ein gemeinsames Ziel.
    Die SFler werden sich bestimmt über das Fuffi-Topic im GSF formieren, deswegen hatte ich darauf hingewiesen...


    Das wirs sicherlich wieder eine kleines sportliches zügiges Schaltroller fahren das die 80er sich wieder beschweren.



    Das Anrollern zum Gut Basthorst fande ich persönlich erste Sahne ;)


    Ich werde mal sehen das ich meine Fünf wieder Getüvt bekomme bis zu dem Datum ich gehe aber eher davon aus das, dass nichts wir :( Ansonsten bin ich gerne beim Anrollern dabei gibt es auch Termine für HL dieses Jahr ?

  • Ich erspare mir einen Kommentar... :D
    Nur mal so nebenbei: es hat nie ein Anrollern zum Gut Basthorst gegeben. Das war ein Abrollern und konnte auch nur gut werden, da Philipp (für HL) und ich das organisiert haben :D


    Allerdings war das letztjährige Abrollern von der Strecke, der Orga usw. bis jetzt unschlagbar! Mal sehen was sich die Jungs dieses Jahr einfallen lassen :love:


    Termin für HL ist mir nicht bekannt, Aurich rollert am 24.03. an, Kiel am 29.04. und Berlin wie immer am 01.05.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hier noch ein Zusatz, für alle die nicht im GSF unterwegs sind.



    reingehaun

  • Hier noch ein Zusatz, für alle die nicht im GSF unterwegs sind.



    reingehaun


    Ich liebe mein Hamburgo. Gespaltene Lager wo Mensch/Vespa hinschaut. Wat soll der "Schwachsinn"? Es ist meines Wissens ümmer noch dat größte Anrollern in der Republik. Und es werden Ströme getrennt. Traurig. Egal, ich werde dort sein.


  • Ich liebe mein Hamburgo. Gespaltene Lager wo Mensch/Vespa hinschaut. Wat soll der "Schwachsinn"? Es ist meines Wissens ümmer noch dat größte Anrollern in der Republik. Und es werden Ströme getrennt. Traurig. Egal, ich werde dort sein.


    Die Lager sind weder gespalten noch irgendwas anderes. Wenn unvollständig zitiert wird, kommen auch "schwachsinnige" Interpretationen bei rum.
    Ich empfehle bei Zitaten stehts die Quelle mit anzugeben.

  • "Die Lager sind weder gespalten noch irgendwas anderes. Wenn unvollständig zitiert wird, kommen auch "schwachsinnige" Interpretationen bei rum.
    Ich empfehle bei Zitaten stehts die Quelle mit anzugeben. "


    Zitat von Dieter Nuhr :


    Kennst Du diese Werbeunterbrechung schon?


    Versteh mich bitte nicht falsch. Aber "einen", den Saisonstart 2012, zu trennen halte ich für unglücklich. Es ist meine Meinung. Und Du hast Recht, es ist eine Interpretation. Meine halt. Gern darfst Du mir "Schwachsinn" unterstellen. Ist halt Deine Meinung, Jüngelsken.
    Bei weiterem Nachdenken sollte Dir unvorhergesehen dünken wat ich wirklioch meene...

  • Zitat

    Zitat von Dieter Nuhr :

    Wenn du das auf mich beziehst: Hut ab, mit Anlauf ins Fettnäpfchen!
    Falls Du das auf Dich selbst beziehst: Hut ab vor der Selbsterkenntnis.


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das obige unvollständige Zitat, aus dem Du den "Schwachsinn" interpretierst stammt von mir.
    Wir haben uns durchaus etwas dabei gedacht an verschiedenen Orten zu starten. Auch haben wir uns was dabei gedacht nicht vor einer Polizeiwache zu starten. Knapp 400 Roller im Corso durch die Stadt zu führen ist auch nicht leicht, insbesondere wenn eine Anmeldung der Veranstaltung nicht möglich ist.
    Das Organisationskomitee ist dieses Jahr immerhin einen Kopf größer, allerdings frag den guten Mann mal nach vorhandener Unterstützung. Wenn es dann darum geht wirklich was zu machen und Verantwortung zu übernehmen, steht man auf einmal wieder alleine da.


    Also:
    Ich habe Dir keinen Schwachsinn unterstellt, sondern nur Deine Wortwahl repetiert.
    Und um mit einem weiteren Zitat diese Diskussion zu beenden:

    Bei weiterem Nachdenken sollte Dir unvorhergesehen dünken wat ich wirklioch meene...

  • Kam grad von David per E-Mail rein:


  • Dieser komische hansen hat sowieso keine Ahnung. Nimm den bloß nicht ernst.



    Hier noch nen Link zum nachdenken bezügl. Quellenangaben.



    Gruß tarzan

  • Moin
    Ich finde es übrigens auch voll Kacke das die 3 Organisatoren das Anrollern so zerstückeln.
    Da hätten die sich für uns ja echt mal was besseres einfallen lassen können.


    Ich werde das diesmal boykottieren!
    Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen!


    Also Leute wem diese Orga auch total stinkt der sollte es so wie ich machen und einfach nicht erscheinen!!!
    Gruß tarzan


    Ich dreh jetzt erstmal ne runde auf meiner XL2 bei so nem Wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan ()

  • Und ich dachte immer, dass die mattschwatte mit den roten Felgen ne PK50S ist...


    Ruhig Blut Jungs. Einerseits verstehe ich sucram, viel mehr verstehe ich aber die Orga. Meinen Mitstreiter(n) und mir wurde es irgendwann zu heikel und wir haben aufgehört. Schönerweise hat sich Jemand anderes gefunden. Und dass die das Trennen ist nachvollziehbar, und dass der Herr in der SF-Fraktion mehr oder minder alleine gelassen wird tragisch. (Bei einem solchen Zusammenhalt und solcher Hilfsbereitschaft kann ich die Trennung noch viel besser nachvollziehen).

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.



  • Erstmal ein riesengroßes "Danke" an die Orga, daß die auch dieses Jahr wieder ein Anrollern in Hamburg für uns Alle organisieren!!!
    Das sich dieses Jahr die Smallframe und Largeframe Abteilung erst am Ziel trifft hat sicher seine Gründe!
    Wem das nicht passt, soll zu Hause bleiben, oder mit seiner XL2 alleine durch die Gegend fahren!
    Viel Spaß dabei....

  • Moin!
    Ich freu mich trotzdem schon aufs anrollen!
    Auch wenn es getrennt wird.
    Lob an die orga lebehoch-)
    Hat auch wer die sonne eingeladen?


    Gruß aus dem Münsterland.


    Bis Sonntach,Creutzfeld!

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Ahoi Vespistas,


    nur ma als Idee: man is ja nich gezwungen als Anrollen-Teilnehmer das Anrollern zu zerteilen. Da ich auf Autobahn eh keinen Bock habe, fahr ich als Largeframevespainhaber einfach bei den Fuffis mit.
    ...und Wetter und Temperatur fand' ich heute trotz 200km Anreise Klasse. Anrollern im Hochsommer wär ja auch 'n bisschen Quatsch.


    und ma noch kurzfristig: gibt es im schönen Hamburg heute abend eine preFete, wo Vespafahrer die heute schon angereist sind rocken können?


    Saludos!

  • Ich glaub´ auf ein Scooteristweekend mit Rahmenprogramm sind die Veranstalter (noch) nicht eingestellt...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • geplant ist der tat Nix.
    Allerdings bietet sich immer das King Calavera und das 20 flight rock (gegenüber) auf dem Hans-Albers-Platz an.
    Sind leicht zu finden und bieten gute Musik.