Runterschalten am Berg geht schon, wirst aber dadurch nicht schneller!
Beiträge von robsig12
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Wenn Du mehr Power haben möchtest, geht das immer nur über Teile ohne ABE. Wenn dies aber im Rahmen bleibt, wird Dir kein Polizist etwas anhaben wollen. Ausser er hat schlechte Laune. Bei einem Unfall sieht es natürlich schlechter aus. Die Versicherung wird kein Auge zudrücken, wenn es um eine grössere Geldsumme geht.
Musst also wissen, was Du möchtest. -
Passt so ein Teil auch an eine PK 50 XL?
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Wasser, cola ist zu süss.
Abendrot, oder Morgenrot
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Danke alexhauck.
Ich wollte eine Problemlösung für meine Frage erhalten. Deshalb im Spezialthema Vergaser.
Hätte ich einen "Ihr könnt hier mal alle Eure Meinung und Eure spässchen abgeben" Thread starten wollen, wäre der in Offtopic besser aufgehoben gewesen.Meiner Meinung sollten bei den Spezialthemen nur ernst gemeinte Antworten gegeben werden.
Aber zur unserer Ehre es gibt noch schlimmere Foren, wo sich aber das Nivau bei fast 0 wiederfindet.
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Die Bezeichnungen stehen für die einzelnen Baureihen. ZB.: Kadett C, D, E Astra usw. Hängt von dem jeweiligen Baujahr ab.
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Also bei meiner 50 N special, bleibt der Chocke in der Stellung, in die ich ihn schiebe.
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Wann ist der richtige Moment? Wenn die Rennleitung in Grün schon eine Weile hinter Dir hergefahren ist?
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Ich finde es trotdem sehr teuer, für ein paar Schrauben.
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Danke, werde dann mal noch den Benzin rausfahren.
Auch mein Vater kann noch was lernen. -
50 , weil die kann ich auch mit Autoführerschein fahren.
Brot oder Semmel
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Hallo,
kann meinen Chocke nicht in gezogener Stellung halten. Geht immer wieder in Ausgangstellung zurück. Es handelt sich um eine PK 50 XL.
Kennt wer das Problem? -
Da darfst aber Deine Füss nicht zu toll bewegen, sonst ist das Band ab.
Aber für die Schnelle nicht schlecht -
Hallo, bin erst jetzt wieder online.
Sorry. Aber es war nur ein Beispiel. Dieser ist für 11 Euro weggegangen. Schau einfach mal rein -
Jo, musst wohl neu einstellen
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Hallo,
der Piaggio Händler wird dir die Drossel bestimmt einbauen. Mit ein wenig handwerklichen Geschick, erledigst Du das selber. Bedenke aber, dass der Drosselsatz schon ohne Einbau sehr teuer ist. -
Hallo,
in den ganzen Foren, habe ich gelesen, dass der Vergaser ohne Benzin über den Winter kommt. Sprich beim der letzten Fahrt den Benzinhahn
während der Fahrt zudrehen, und warten bis die Vespa ausgeht. Mein Vater meinte nun das wäre falsch, da sonst die Dichtungen und der Simering austrocknen würden. Was meint Ihr dazu? -
Nö da hilft keine Paste mehr. Auch kein Schleifen.
Wenn Du dich beeilst:
Steht gerade bei 2 Euro.
Artikelnr. bei Ebay ist: 200049043894 -
Ich habe mal gehört, wenn Blinker angebracht sind, und in der ABE stehen, müssen Sie auch dort verbleiben. (Ausser neues Gutachten, was teuer ist) Somit sollten die Blinker schon am Lenker bleiben.
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Hallo,
mir ist keine Vespa mit Motor in der Mitte bekannt? Eine Vespa hat immer den Motor hinten auf der rechten Seite. Du kannst bei allen Vespas vor 1990 selbst Hand anlegen, nur gibt es für manches Modell mehr für das andere Modell weniger Ersatzteile. Grundsätzlich sollte nur der Motor in Ordnung sein, der Rest ergibt sich.