Hab das hier nicht verfolgt, aber hasst du Batterie? Ohne hasst immer Probleme im Standgas und auch mit Gas kein optimal Ergebnis .
Led ist eben nicht von 30 Jahren erfunden worden
Hab das hier nicht verfolgt, aber hasst du Batterie? Ohne hasst immer Probleme im Standgas und auch mit Gas kein optimal Ergebnis .
Led ist eben nicht von 30 Jahren erfunden worden
Dafür gibt es sicher in der Suchfunktion 10.000 Beiträge, nix für ungut.
Nur hier vielleicht, bei Google das 100 fache in deutscher Sprache. Und dann.......
Balistol am Schwungrad und die Zahnräder fetten.
Dazu muss der Tacho auf im Normalfall
Wenn der intakt ist, wird sich die Kupplung verabschiedet haben!
Zumindest was im Innenleben!
1. Ist dabei bei einem neuen kompletten Vergaser
2. Das gehört so. Ist ein Italiener und kein Chinese
Wie oben beschrieben Vergaser samt düsen gründlich reinigen. Düsen zur Not neu machen die Kosten nicht viel.
Tank inspirieren warum der Vergaser verdreckt
richtig für so einen Zylinder mit viel Drehzahl und viel Verdichtung.
damit hat das nichts zu tun.
Welche Zündkerze ist denn verbaut?
Vielleicht liegt die Lösung am einfachsten hier?
Ist es nicht so das wenn immer grau kerze zu kalt?!
In den anzeigen mobile und so weiter sind die Dinger oft unverschämt teuer zu einem moderen Zustand.
1000 Euros ist nicht viel. Eventuell reicht es für eine PK wenn du Glück hasst. Mehr wird nicht drin sein.
In eine 800€ Cosa vesenkst du wenns dumm läuft bestimmt nochmals 500 teuros wenns reicht. Ohne Ende Zeit wenn du mit Cosa nicht vertraut bist und alles recherchieren und basteln musst.
Der 16er Vergaser reicht vollkommen aus.
HD anpassen und gut ist's.
Eventuell noch Übersetzung ändern!
Was soll an "Fenster in Richtung Einlass" falsch sein?
da bin ich doch wohl etwas in Fantasie gewesen!
Der Verein TÜV jaja.
Bin mit meiner 150er px jetzt schon das 3.mal beim Verein gewesen.
Eingebaut ist 200er Motor mit 210ccm Und SIP Road.
Wollte das ganze eigentlich nach dem Umbau gleich eintragen lassen. Aber irgendwie komme ich seit 5 Jahren nicht dazu!
Ich Frage mich jedenfalls immer das er das am Krümmer alleine schon merken sollte.
Und bei der Probefahrt!
Das kommt jetzt Mal auf meine to do Liste für demnächst!
Plug and Play 210er gesteckt, Vergaser eingestellt und Road Auspuff ohne Einlass bearbeiten so lala.
Da würde ich den polini vorziehen als p&p
Malossi lebt von den Drehzahlen die ohne Einlass bearbeiten schwer erreichbar sind
Kommt immer drauf an was du willst, bereit bist zu fräsen und optimieren.
Du kannst auch 20 oder 25 oder 40ps rausholen.
Interessant wäre doch wo du hin willst.
Deine Frage ist etwas sehr weit offen!
Woher hasst du die Nummer. Der Fragesteller hat sie doch nirgendwo geschrieben?
Zum Sandstrahlen hatte ich gerade niemanden zur Hand, daher hab ich diese Variante erstmal genommen. Neue kaufen kam nicht in Frage, da ich zwei alte Sätze Felgen mitbekommen habe.
Im Laufe des Jahres geht dann der 2. Satz zum strahlen und pulvern weg, do ich hier in der Nähe jemanden finde...
Originale nie hergeben. Das OEM Zeugs ist nicht gerade immer das Beste!
Als Notlösung erst OK.
Motornummer und scooterhelp.com
Da wird dir geholfen.
Weiss aber Grad nicht ob wideframe hier dabei ist!?
Was macht einen fertig an der Elektrik. Alles hat einen Stromzufuhr und wird mittels Schalter unterbrochen. Und "-" also Masse geht an den Rahmen.
Bei meiner letzten Restaurierung habe ich alles mittels Kabel an Masse geschlossen und nicht auf schrauben und Rahmen gehofft. Hatte gleich funktioniert.
Schaltplan hilft!