Andererseits wäre natürlich ein getunter 125 mit 177ccm besser . Mach halt mehr Spass!
Beiträge von dr.sonny
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Sollte kein Thema sein. Selbst nach BJ 88
Gutachten für den 135 Dr gibt es nach wie vor
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An den Birnen zuerst schauen ob die nicht durch sind, dann Kabelschuhe dann den Rest der elektrick messen.
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Ich glaube ohne Sonderanfertigung wirst du nichts finden.
Automatica teile sind sehr rar
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So der Benzinhahn Test lief jetzt 3h, wohlgemerkt in Benzinhahnstellung "Geschlossen".
Das Ergebnis sieht wie auf den Bildern aus:
Fast 1/3 einer 0,33l Flasche an Benzin ist in 3h zusammen gekommen. Daraus würde ich mal folgern das die Vespa spätestens nach einer Nacht ein komplett volles Kurbelgehäuse hat und deshalb zu viel Kompression und der Kicker deshalb so schwer geht, das ich keine Umdrehung mehr aufs Polrad krieg.
Ein neuer Benzinhahn könnte also das Rätsels Lösung sein - oder was meint ihr?
Edit: Kann es sein das der Schwimmer durch die vielen Male volllaufen jetzt auch schon wieder hinüber ist? Vergaser war neu vor 300km.
Neuer Hahn und Schwimmernadel sind das Rätsel s Lösung
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zusammensetzten aber auf keinen Fall laufen lassen.
Wenn ein Lager gefroren war brauch es eine angemessene Zeit zum auftauen weil es sonnst kapput geht.
Da muss er aber ganz ganz flott sein ?
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Hatte sowas noch nicht gehört, aber das muss was mit einem Kurzschluss zu tun haben. Wird wohl eine längere Prüfung der Kabel und des Kabelbaumes nach sich ziehen.
Bin Mal gespannt auf antworten!
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Vielleicht ne Automatik und meint die hat nur den 4. Gang!
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An der düse ändert sich nix.
Problem liegt eher am Vergaser.
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Und schau ob die zgp fest angezogen ist. (Fals Halbmondkeil OK) Deine aussage deutet auf falsche Zündung Einstellung
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Bevor man am Lüfterrad ein paar Gramm einspart, könnte man überlegen ob es nicht auch sinnvoll wäre ein paar Kg am Fahrer weg zu optimieren?
Sprich, einfach abnehmen?
?
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die lüfterradabdeckung hab ich heut endlich auch mal drauf gepackt.
Und Öl is ab jetzt auch immer dabei.
Und auch noch beides auf einem Bild.
old N°7 meine ölversorgung gefält dir sicher auch.
Das nen ich Mal geil . Hätte bei der Glasflasche nur Angst werden der Vibrationsgeräusche.
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Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
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Typenschilder und komplette Nummern würde ich Mal nicht unbedingt publik machen.
Ansonsten ist das um mindestens 3000 ökken zu viel
Oder ist das VB? ?
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Neuer Topf kostet 25-30€
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Auspuff zu?
Vielleicht besteht die Möglichkeit einen anderen zu testen wenn du ihn nicht Ausbrennen kannst
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Scheiss Technik, keine Ersatzteile, wenig Leute mit Erfahrung!
Ich würd es lassen.
Nur weil eventuell billig oder günstig kommt das grosse erwachen bei der ersten Reparatur.
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Schweissen einfach Mal so wird dir nicht gleich gelingen. Dazu gibt es mehrere verfahren.
Bleche Schweissen mit 1mm mit wig mig mag soll geübt sein.
Ich umschreibe es Mal so. Für wahrscheinlich deinen Hausgebrauch wird es ein Schutzgas tun (wegen 1mm Bleche)
Ich persönlich habe autogen am liebsten
Wig und Elektro gehen auch.
Allerdings nehme ich immer das was mir Grad am geeignetzen ist.
Schutzgas hat zum Glück mein spezl das ich auch ab und an brauche.
Also so einfach ist das nicht!
Zudem ein wig Gerät für 300€ legst du die Gasflasche, Schlauch und Zubehör nochmal 300 drauf. Nur zur Info!
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1mm Blech hält auch lange. Und VA als Auspuff rostet auch irgendwann.