fahren konnte ich bereits,
allerdings habe ich den Leerlauf kaum rein
bekommen.
Denke die Züge müssen als erstes erneuert werden.
Reifen und Schläuche sind bestellt....
Kann auch die Kupplung schon etwas verschlissen sein!
fahren konnte ich bereits,
allerdings habe ich den Leerlauf kaum rein
bekommen.
Denke die Züge müssen als erstes erneuert werden.
Reifen und Schläuche sind bestellt....
Kann auch die Kupplung schon etwas verschlissen sein!
Alles anzeigenDanke schon mal für deine Antwort!
Ich verstehe deinen zweiten Satz nicht ganz. Meinst du, dass ich den Fehler in einem meiner Schritte übersehen habe?
Gaser habe ich mit Druckluft und Bremsenreiniger durchgepustet, Dichtungen habe ich jedes Mal neue verwendet.
Ich habe gehört, dass es auch an einem undichten Tankauslass liegen kann, ist das eine Option?
Seltsames Phänomen: Ich bin einen Tag lang mit Gemischschraube 2,5 nach außen gefahren (habe einen 75er Polini Alu), da lief alles prima, nur eben ein bisschen zu fett. Dann habe ich abends auf die normalen 1,5 Umdrehungen umgestellt, ab da hatte ich Probleme.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
War so gemeint, das die undichtigkeit da wo sein muss. Ein undichter Benzin hahn ist eventuell auch daran schuld wenn er zu ist und trotzdem Benzin durchlässt. Aber trotzdem sollte der Vergaser auch dicht sein.
Hallo Leute,
mein Gaser läuft immer wieder aus. Habe 16.15 Dellorto auf nem Polini Membran ASS, die äußere Hülse habe ich mit ein bisschen herumsägen durch die alte Gusshülse getauscht, damit es dicht ist. Schwimmer und Nadel schon zwei mal neu gemacht, auch die Dichtungen frisch und den Gaser gereinigt. DIe Bohrungen für die Plastikkappe waren mal überdreht, deswegen ausgebohrt und neues Gewinde reingemacht. Letztes Jahr war es noch dicht, ist also vermutlich nicht das Problem. Trotzdem läuft mir das Scheißding immer wieder voll und säuft ab. Ich bin kurz davor, das Ding zu verschrotten.
Hat jemand eine Idee?
Du schliesst schon Mal alles aus was die Ursachen sein könnten. Finde die Ursache bei denen die ausschließt. Prüfe die Bauteile im ausgebauten Zustand.
Puste den Vergaser mit Druckluft durch .
Ggf Ultraschall.
Neue Dichtungen benutzen nicht wieder die alten.
6volt oder 12v ?
Dies bitte auch kontrollieren.
Lade dir einen Schaltplan runter zu deiner Vespa, da stehen auch die Bezeichnungen der Lampen dabei
Nimm Kabel in entsprechender Farbe und mm2 und löste an.
Nicht im Ernst ?
Schaut aus wie es muss.
Fehlen tut nix.
Mein Gott, was ihr alles wisst ...
Pfffff..... ?
Auch an der XL 2 ist ein M 8 Gewinde für den Spiegel, da gibt schon Einiges an Auswahl.
Im Motorradzubehör gibt es Adapter, dann kann man auch die Motorradspiegel mit M 10 verbauen.
Mei manchen Spiegel ist der Adapter sogar mit im Lieferumfang.
so nebenbei.Mich würde mal interessieren wiviele ganz ohne Papiere fahren.
Schau auf Durchrostung. Ob Motor läuft.
Jetzt kommt es drauf an was du herrichten willst.
Komplett oder nur so optisch herrichten das es so lala passt........
Motor würde ich bei beiden revidieren.
Deutsche Papiere sparen dir schon mal eine lauferei und Kohle. Das ist nicht zu unterschätzen.
Preisangabe ist Pflicht, oder hab ich das 2* überlesen?
?
Hinterm Kotflügel durchgerostet, Knick im beinschild, und Trittbrett auch stellenweise durchgerostet. Und das ganze vor dem Strahlen. Wäre es da nicht wirtschaftlicher nen Ersatzrahmen zu besorgen? Muss dazu sagen, dass ich solche arbeiten nicht selbst machen kann. Wenn der te das kann, okay
Ersatzrahmen? Dein Ernst? Ach komm
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Die sieht nicht schlecht aus.
Preis ist fast angemessen
Preis ist in Ordnung. Noch für 800€nen 200 Motor reinhängen und den 80er für 200 verhökern und die 200 für TÜV nutzen schon hasst ne gute 200er px. Das wäre eine gute ideal Lösung wenns so wäre
Kann ich machen. Projekt geht morgen zum strahlen, danach wird das ganze noch fertig geschweißt und der Choke Halter eingebaut.
Ich berichte dann.
Biete Unterstützung bei Fragen für PX 80/125 Motoren an; so gut wie ich es halt kann
93057 Regensburg
Ich komm dann Mal darauf zurück. Ein bier reicht mir allerdings! ?
Jo ist ne Speedmatic , import aus italien .
Motor läuft sauber.....bin bein sip fündig geworden ......
Neues beinschild halte ich für unnötig! Laut den Bilder
Wenn das schlimm sein soll. Ist ja alles noch vorhanden.
Ausgezeichnet! Meistens liegen die Lösungen ganz nah. Nur wir machen uns immer viel zu komplizierte Gedanken
Sehr schön ausgedrückt!
Laut deiner ersten Beschreibung war das klar. Kannst russisch reparieren und Weiterfahrten nach dem du den Vergaser richtig abgestimmt hasst. Oder neu machen! Wobei der Kolben nicht nach einem Klemmer aussiehst. Und doch Übelst aussiehst.
Mach lieber neu, ist besser