Bin Mal gespannt was da so kommt.
Beiträge von dr.sonny
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Ich denke, vermute, der Rest wird auch... oder wie auch immer ist ja nicht gerade eine gute Antwort um Kommentare zu bekommen.
Passt oder ich weiss es nicht wäre sinnvoller
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Im gsf gibt's da ein topic dazu
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Neue zündkerze ist Mal das erste. Wenn du noch Kontakt Zündung hasst kann auch der Kondensator defekt sein der bei Hitze nicht mehr will.
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Einfach raus, ist zwar etwas eingeklemmt aber es geht.
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Kopf auf Glasplatte Plan schleifen.
Dann wieder drauf.
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Frage: Bei einer 125ccm Zulassung 240x130 Nummernschild, und 130ccm 180x200 Schild ist klar, aber Argument ist doch 240 stehen rechts/ links viel über, Verletzungsgefahr, kann der TÜV das bestimmen/ rein schreiben und versteht daß dann die Zulassungsstelle
Wie fahrt ihr rum
Bei läuft das so das mir eine Nummer vorgeschlagen wird und ich dann Frage ob diese auf das 180x 200 Schild passt
Hatte da noch nie Probleme
Kommt aber anscheinend auf das Landratsamt an.
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Wie ist es wenn du das kupplungsseil nochmal nachdpannst. Nur um das ganze Mal zu Testen. Irgendwann muss sie ja trennen.
4 Scheiben von malossi sollten eigentlich funktionieren, ob das Sinn macht bei nem 135 Dr ist natürlich was anderes.
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Wenn polieren nicht hilft, dann nimm ne SATA Pistole. ✌️??
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Wo kaufst du deine Unterbrecher? Gib doch Mal 3€ mehr aus!
Die Dinger sollten nicht nur 2-3 Monate halten
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Sowas hatte ich auch. Wird ja bei eBay für 1500 verkauft. Zumindest noch vor einem Jahr. Free shippping inklusive.
Ein disaster!
Lieber Ben Rost und Schrotthaufen dann weiss man zumindest was man machen muss.
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Moin Freunde,
endlich fährt meine Vespa, aber wenn es an die Endgeschwindigkeit geht wird es komisch. Sie fährt locker 50km/h. Wenn man am Gas bleibt geht sie bis 52/53km/h laut Tacho, aber dann ist es ab und an so, als ob jemand den Roller festhält und auch wieder los läßt. Die Leistung sackt am Ende plötzlich weg (runter auf 50km/h) und dann wieder auf 53km/h. Es liegt eindeutig an der Maschine nicht an den äußeren Einflüssen.
Kennt Ihr einen gedrosselten Trecker? Genau so fühlt sich das an.
Es schwankt einfach in seiner Leistung am Ende.
Nicht Immer und auf jeder Strecke aber es kommt zu oft vor, um es zu ignorieren, daß wenn man das Gas bis zum Ende gezogen hat und fährt, er anfängt sich selbst "zu drosseln".
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben.
Der Motor ist komplett überarbeitet. Zylinder und Kolben auch neu. Kupplung Zündung alles neu.
Bin früher eine Automatik gefahren ... da war das nicht so. Die fuhr fast 60km/h ohne Einbrüche.
Dachte ein Schalter ist flotter und entspannter am Ende.
Ach so, habe eine Vespa PK50 XL
Freue mich auf eure Ideen.
Lieben Dank
Christian
Welche HD? Zündkerze Reh-braun oder schwarz?
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Also Preise liegen für die 4 auf dem einen Bild bei 1000 EUR pro Stück. Für die beiden anderen (Bj. 1961) bei 1900 EUR pro Stück.
Viel zu teuer, nehme ich an!? Wie gesagt. Ich habe keinen blassen Schimmer was Preise in dem Segment angeht. Bei VW T3 könnte ich mehr dazu sagen...
Viel zu teuer. Was da noch drauf kommt bis die auf der Straße fährt kaufst die hier eine
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so lange wie das Innengewinde wäre von Vorteil
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Englisch lernen wäre ne Alternative!
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Im Tank wird auch gefiltert. Nur zur info
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Ich schreib nix dazu !
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Dann mach Mal den Vergaser und neue kerze
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Hattest du den Tacho zerlegt oder einfach so gekommen.
Die Nadel hat normal an der Unterseite ein Gewicht. Eventuell ist das ab. Auch Mal die Feder kontrollieren sie die Nadel bewegt. Dazu muss der Lampenring ab und Tacho raus.
Viel spass
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