1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. dr.sonny

Beiträge von dr.sonny

  • 50N Spezial (4Gang-1979) Motor, Primär etc

    • dr.sonny
    • January 25, 2018 at 11:29

    warum nicht 3.00 dafür gibt es primär drt für 3.42. 3.27 3.00 original und 2.88

    und warum nicht gleich nen 102 polini oder 112 Malossi.

    früher oder später macht das doch eh fast jeder.

    lasst sich auch gut mit dem 16.16er fahren, wobei ein 19.19 schon noch was bringt.

    aber fir die Übersetzung brauchst du nur einmal spalten.

    alternative! Gleich umbau auf 125ccm und Eintragung.

  • Vespa PX 80 mit großem Zylinder

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 19:22
    Zitat von Svensen

    Ok.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :-4 ... ich lass immer nur "nachmessen" ....

    :-7

  • V50 von 50ccm auf 75ccm umrüsten..

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 19:20

    Denk ich auch, aber muss denn jeder, aber jeder den selben scheiss machen?

    Zuerst 75ccm dann Drt Ritzel das das 2kmh bringt. Dann kommt ne primär und dann 102ccm. Primär wieder zu klein wieder wechseln.................

    Macht man gleich 133ccm spart man 1000nde von €

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 14:18

    Kann doch jeder wie er will. Ich möchte dir nicht vorschreiben was du mit ner Ape Farro Baso machen sollst. Ausserdem hasst doch eine angeboten bekommen!

    Verstehe den Sinn der Frage nicht wirklich

  • Getrenntschmierung stillegen und das Loch vom fehlenden Öltank?

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 14:14

    Mach nen zigarettenanzünder rein

  • Benötige Bilder von der Verlegung der Bowdenzüge der Schaltung von einer Vespa 50n special

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 13:06
    Zitat von Volker PKXL2

    Das sieht man schon an der Länge. Das Bremsseil ist kürzer, als das der Kupplung.

    das meine ich aber auch! Wenn alle vorhanden sind kann man da nix falsch machen! Normalerweise!

  • V50 von 50ccm auf 75ccm umrüsten..

    • dr.sonny
    • January 19, 2018 at 12:15

    andere auf jedem fall deine Übersetzung auf 3.72 wenn du Geschwindigkeit willst

  • x

    • dr.sonny
    • January 17, 2018 at 20:19

    Irgendwie sind de Geschmäcker einfach verschieden. Meins ist es nicht. Liegt aber eher an pk. Aber wenns gefällt lass es. Daumen hoch!

  • PK 50 Handschuhfach entfernen: Was mit den Blinkern tun?

    • dr.sonny
    • January 17, 2018 at 20:15
    Zitat von Nobbo

    und beiseite legen

    Jawoll

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • dr.sonny
    • January 17, 2018 at 20:14
    Zitat von hedgebang

    Sehe ich da auf dem letzten Bild bei der rechten reingefrästen Rutsche des ÜS einen Durchbruch?

    Ist bestimmt zu ignorieren!

    Ne Spaß bei Seite, das sehe ich auch.

    Ist das so? Kannst schweißen lassen!

  • Vespa Öl - 2-Takter

    • dr.sonny
    • January 17, 2018 at 20:12

    Manno Mann. Öl 2 takt Nehmen. Und alles ist OK

  • Vespa PX 80 mit großem Zylinder

    • dr.sonny
    • January 17, 2018 at 20:09

    In den Papieren steht normal der kolben Durchmesser von der Leistungssteigerung. Kontrolliere das wie Dennis schreibt

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • dr.sonny
    • January 13, 2018 at 22:33

    Kannst du machen. Da findest genügend hier im forum zu dem Thema

  • Verkaufsberatung 50n 1. Serie mit Mängeln

    • dr.sonny
    • January 13, 2018 at 19:03

    Bilder?

  • 150GL - Startet im warmen Zustand nicht mehr

    • dr.sonny
    • January 11, 2018 at 15:44

    Oder eine sich verabschiedende Zündkerze.

    Das sind ähnliche Symptome

    Als erstes immer den einfachsten Weg nehmen und die neue (keine alte oder falsche die noch so rum liegt)

    Zündkerze testen.

    Dann kommen Kondensator und pickup.

  • 1:50 Gemisch

    • dr.sonny
    • January 5, 2018 at 13:11

    Guckst du

    Bilder

    • 167jjfc.png
      • 75.09 kB
      • 650 × 720
      • 31,681
  • V50 12V Kabelbaum BGM oder SIP

    • dr.sonny
    • January 5, 2018 at 13:08

    Wenn der alte noch gut ist, dann brauchst du keinen neuen zwingend

  • 1:50 Gemisch

    • dr.sonny
    • January 5, 2018 at 13:05

    Scheisse

  • 1:50 Gemisch

    • dr.sonny
    • January 5, 2018 at 13:04
    Spoiler anzeigen

    I

    Mischung 1:16 1:18 1:20 1:25 1:30 1:33 1:35 1:40 1:45 1:50 1:100
    Benzin Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml Öl in ml
    1,0 Liter 63 56 50 40 33 30 29 25 22 20 10
    1,5 Liter 94 83 76 60 50 45 43 38 33 30 15
    2,0 Liter 125 111 100 80 67 61 57 50 44 40 20
    2,5 Liter 156 139 126 100 83 76 71 63 56 50 25
    3,0 Liter 188 167 150 120 100 91 86 75 67 60 30
    3,5 Liter 219 194 176 140 117 106 100 88 78 70 35
    4,0 Liter 250 222 200 160 133 121 114 100 89 80 40
    4,5 Liter 282 250 226 180 150 136 129 113 100 90 45
    5,0 Liter 313 278 250 200 167 152 143 125 111 100 50
    5,5 Liter 344 306 276 220 183 167 157 138 122 110 55
    6,0 Liter 375 333 300 240 200 182 171 150 133 120 60
    6,5 Liter 406 361 326 260 217 197 186 163 144 130 65
    7,0 Liter 438 391 350 280 233 212 200 175 156 140 70
    7,5 Liter 469 417 376 300 250 227 214 188 167 150 75
    8,0 Liter 500 444 400 320 267 242 229 200 178 160 80
    8,5 Liter 531 472 426 340 283 258 243 213 189 170 85
    9,0 Liter 563 500 450 360 300 273 257 225 200 180 90
    9,5 Liter 593 528 476 380 317 288 271 238 211 190 95
    10,0 Liter 625 556 500 400 333 303 286 250 222 200 100
    10,5 Liter 656 583 526 420 350 318 300 263 233 210 105
    11,0 Liter 688 611 550 440 367 333 314 275 244 220 110
    11,5 Liter 719 639 576 460 383 348 329 288 256 230 115
    12,0 Liter 750 667 600 480 400 364 343 300 267 240 120
    12,5 Liter 781 694 626 500 417 379 357 313 278 250 125
    13,0 Liter 813 722 650 520 433 394 371 325 289 260 130
    13,5 Liter 844 750 676 540 450 409 386 338 300 270 135
    14,0 Liter 875 778 700 560 467 424 400 350 311 280 140
    14,5 Liter 906 806 726 580 483 439 414 363 322 290 145
    15,0 Liter 938 833 750 600 500 455 429 375 333 300 150
    15,5 Liter 969 861 776 620 517 470 443 388 344 310 155
    16,0 Liter 1000 889 800 640 533 485 457 400 356 320 160
    16,5 Liter 1031 917 826 660 550 500 471 413 367 330 165
    17,0 Liter 1063 944 850 680 567 515 486 425 378 340 170
    17,5 Liter 1094 972 876 700 583 530 500 438 389 350 175
    18,0 Liter 1125 1000 900 720 600 545 514 450 400 360 180
    18,5 Liter 1156 1028 926 740 617 561 529 463 411 370 185
    19,0 Liter 1188 1056 950 760 633 576 543 475 422 380 190
    19,5 Liter 1219 1083 976 780 650 591 557 488 433 390 195
    20,0 Liter 1250 1111 1000 800 667 606 571 500 444 400 200
  • Zylinder, Kolben Zustand - noch zu gebrauchen ?

    • dr.sonny
    • January 4, 2018 at 12:20

    wenn du deinen reinigst, sieht der bestimmt genau so aus. Was also dann wiederum nichts zu sagen hat.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™