Als 2taktöl
?
geht alles, Hauptsache es schmiert und frisst sich nichts, dem kolben und Zylinder is das egal.
aber sollte natürlich keine Dauerlösung sein.
Als 2taktöl
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geht alles, Hauptsache es schmiert und frisst sich nichts, dem kolben und Zylinder is das egal.
aber sollte natürlich keine Dauerlösung sein.
es geht sogar 15w40
War der Zylinder Locker und Ehrlich Gesagt Ich hab Eine XL2 Ich Hab eine XL1 Gesehen ich hab gedacht die sieht Knackiger Aus Ich hab seit 6 Monate die Vespa bis Jetzt kein Falschluft Ich Hab Die Vespa zu Kontrollie Gebracht Motor ist Super Reifen würde Gewechselt Getriebeöl Benzinhahn und Vergaser gereinigt Ich bin Super Zufrieden Wie die Fährt Ich fahre Im Monat 800 Kilometer laufleistung 16533 Ich hab die Selber Bisschen Verändert
mach mal Satzzeichen, musste 3x lesen!
v50 und keine pk.
nur meine persönliche Meinung
nein,passt nicht ohne massiv was zu ändern
besorg dir ein richtiges ritzel fur deine 6federn kulu mit 22 23 zähne dann solls passen, die 80er hat ne komplett andere Übersetzung
macht zwar keiner aber in v50 oder pk wurde ha schon ein px motor verbaut. Warum nicht anders rum? Die frage ist aber obs sich das lohnt. Eingetragen wird das sicher nicht leicht.
also 50i kaufen oder schein machen, beim schein hat man dann sogar die Möglichkeit auch mal ein richtiges Motorrad zufahren
besorg dir lieber ne 50ccm tröte oder mach nen schein für motorad
würde das lassen, der rost kommt trotzdem und ob es wirklich auch so hält ist ne andere Sache.
besorg dir den schlüssel mehr brauchst du normal nicht an spezial. Meinen hab ich selber gebaut aus einem 5\4" rohr, ist aber mühselig zu bauen
wenn du nen neuen kaufst, nimm ich den alten
Hä?
Wie bei uns in der firma, selbst die kleinste sache dauert ewig weil alles über 17 Tische läuft!
wie bei uns in der firma. Punkt .Bearbeitungszeit
selbes Thema
Einen Versuch ists Wert
Das Glas zu Ersetzen ist sogar das leichtere dabei^^
Den Tacho zu Nullen ..ging zb bei mir Schief... hatte meinen genullt, nach 1000m Stand er Plötzlich auf 11.111![]()
vielleicht jemand machen lassem der es schon gemacht hat, damit es funktioniert..
sucram kann man empfehlen
normal kein Problem, beim glas ersetzten ist das das schwierige den metallkranz wieder gut zu montieren.
wenn dir bei 1000 km auf 11111 springt ist die 4 stelle nicht eingerastet gewesen beim zusammenbau. Öffnen, richten. Dauert nicht lange.
Tacho raus, den Stift der die Zahnräder fixiert raus nehmen, gewünschten Stand einstellen und wieder zusammenbauen.
dauert ca 30min.
Ein alter tacho mit 0km ist aber nicht der reisser! und Illegal zudem!
Tachoglas wird etwas Kniffeliger, da der Ring bei wiedermontage umgebogen werden muss.
Glas kostet 10€
Das Avatarbild gefällt mir!
hat etwas von Iron Man
baust du dir den motor dann um? Auf 133?
hasst mit dem tuvler scjon gesprochen
Schaut ja gut aus!
Welcher Motor ist das nun? Gekauft oder dein ausgebauter?
Selbst inkl. Versand sind 1600 zu teuer.
Alles klar danke dir. Werde berichten wie der Zylinder sich so verhält.
viel glück , hoffentlich kommst so weit Erfahrungen zu sammeln.