Hallo, ich hab folgendes Seit ich denn Tank ausgebaut und gereinigt habe, verbraucht sehr viel 27 Kilometer halben Tank.
Das entspricht nicht deiner ersten Aussage
Hallo, ich hab folgendes Seit ich denn Tank ausgebaut und gereinigt habe, verbraucht sehr viel 27 Kilometer halben Tank.
Das entspricht nicht deiner ersten Aussage
ist fumelig aber es geht. Sorry wen ich jetzt nicht Google für dich, aber ich habe damals gleich gefunden
da gibt es ein sehr gutes buch für ein paar euro das sehr hilfreich ist. Sollte jeder besitzen der das schrauben an vespa anfängt. Eine sehr hilfreiche Investition. Ohne dir nahe treten zu wollen
wenn die kupplung schon älter ist, nichts am motor verändert wurde und die kupplung evtl schon nachgestellt wurde, sind die Beläge runter. Da hilft auch kein seil aushängen, das kannst machen wenn sie rutscht. Was wiederum zur folge hat das das passiert wenn du sie nachstellt weil die kupplung bei gezogener Kupplung dem noch zieht.
allerdings ruckt so gut wie jede vespa beim gangeinlegen des ersten ganges falls du das meinst.
hasst du die vespa schon länger oder erst seit kuzem?
nach deiner Beschreibung ist die Beläge runter.
aber stell doch die 2-3mm erst mal noch nach.
bei mir war keine Veränderung nötig, kann also sein
Anpassen musst du schon selber. Jeder Motor is anders.
Wie, weisst du bestimmt.
18l auf 100km? Da wird wohl was undicht sein. Bei der menge sollte ea doch auffallen wenn Sprit verloren geht.
tank doch mal nach und schau obs wirklich ein halber tank ist (wieviel ust es tatsächlich) Und ob du nicht eine undichte leitung hasst.
Tja, hat sie schon. Nicht besonders viel, aber schon sicht- und spürbar.
Kauft man dann eine neue? Oder gebraucht? Da weiss man den Zustand ja auch nicht.
Der Aufwand sollte sich schon lohnen, aber wenn die KW noch geht, wäre es ja schade drum. Ich will auch nicht alles neu machen, nur wo es wirklich nötig ist.
Soll laufen, und gut ist.
Das will ja jeder, den Zustand der Kurbelwelle kannst nur du begutachten , entscheide richtig, nicht das bald wieder das selbe ist wegen der defekten Welle
Uhu Endfest soll funktionieren, habe es selber noch nicht testen müssen.
Kurbelwelle wenn auch Riefen hat oder auch kratzer würd ich die wechseln!
Nicht das dann alles umsonst war.
Evtl kann man auch mal auf headbang hören und glauben schenken das eine 50er ND VIEL zu groß ist.
Und ja das ist sie!
Nur weil etwas läuft muss es noch nicht heißen das es gut ist.Moderne zündkerzen haben gerne mal das Problem das sie nen kurzen bekommen wenn sie nass werden.
Somit hätte man nicht nur das Problem sondern auch die Ursache behoben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab ich nicht behauptet, das problem ist gelöst!
Düsengrösse war in diesen Fall nicht relevant.
Obs besser ist oder nicht, ist die andere Sache.
Headbang kann recht haben, muss aber nicht.
Ist also eine Empfehlung aus seiner eigener Erfahrung.
Also alles gut!
Keinen Roller kann men ngleich abstimmen!
Fehler gefunden! Sehr gut.
na also. Geht doch
wird wieder mal ne alte kerze sein die man nur wechseln muss. Oder eine alte verbaut. Oder eine falsche.
also einfach mal wechseln und testen
gibt's Endergebnis
Immer neue, bitte Speichern
choke und chokedüse prüfen. Ggf chokedüse mal neu machen. Geht's sie gut im kalten zustand?
mir ein bier
kann mal so gehen, aber blitzen ist pflicht.
wenn er vorher gelaufen ist wird's nicht an der düsen Größe liegen also nicht ändern sondern wenn dann erneuern. Da Zündkerze nass ist tippe ich auf Zündkerze. Immer noch.
funke ist nicht funke. Auch eine schlechte kann funken und nichts geht.