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  2. The Year 2012

Beiträge von The Year 2012

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 29, 2011 at 14:55

    OK, Danke

    Würde ein 19/19 SHB und ein Sito Plus dieses Loch im unteren Drehzahlbereich stopfen ??? Oder nochmal Motor spliten und die 3,72 rein kloppen ?
    Denn es is so, geht es leicht Berauf packt die in die Jahre gekommene Lady das nicht mehr in den oberen Drehzahlbereich zu kommen.Also motor Spalten is wie :+1 und unötig Geld für ein Gaßer und Topf raus werfen will ich auch nich.


    Was sagen denn die Schrauber dazu was is besser ??? lebehoch-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 29, 2011 at 11:04

    Welches PINASCO BRAUCH ICH damit die 3.00 übersetzung ein wenig mehr anzieht unten raus !!!

    16.15 gaser orig Auspuff endgeschwindichkeit bei ca 70kmh-80kmh
    Bergab schlägt die nadel unterhalb von 80 kmh am tacho an geschätzt 90kmh-100kmh hab kein Tacho der mehr wie 80ig mißt :+2

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • The Year 2012
    • July 28, 2011 at 12:46

    Ein Fettes DANKE an AC VESPA für die Klappe... lebehoch-)

    Hat alles gepasst schneller Versand und gut verpackt saufen-)

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 22, 2011 at 14:39

    Problem gelöst 2-)

    Fazit = Kolben richtig rum einbauen :-4

    Ohhh MAAAN wie geil :whistling:

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 22, 2011 at 11:59

    ich kann nicht mehr ich bin am ende scheiße kann ich die jetzt als defekt verkaufen :-1

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 22, 2011 at 11:58

    Pickup verbaut immer noch das selbe am motorrücken leuft sprit raus also zur auslasseite dirket am zylinder wo man den auspuff verschreubt aber es kommt ned aus dem zylinder :whistling:

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 20, 2011 at 18:05

    Okay, hab alles abgearbeitet und immer noch der gleiche ...... Werd es mit dem Pickup zu probieren, falls das ned klappt eben die cdi noch testen, und evtl. ne neue Zündgrundplatte.Halbmond und Polrad passt . Falls das alles nicht hilft, brauch ich erst mal 2 Wochen Karibik und ein Vespafachmann.... :whistling:

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 20, 2011 at 10:58

    Freut mich das es hier Lebt klatschen-)

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 20, 2011 at 10:57
    Zitat von AcVespa

    Polrad verdreht, oder nicht richtig drauf? Kabel an CDI vertauscht?


    Was bedeutet Polrad verdreht

    Kann ich mit ner schieblehre wie in diesem video das teil einstellen

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  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 20, 2011 at 10:40

    Kann ich einfach die hier einbauen.:???

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 20, 2011 at 10:35

    Kann mir jemand helfen das nach links drehen hat nix gebracht würde ein video vom motorengereusch helfen

    ich hab das primär gewechselt und eigentlich alles richtig zusammen gebaut es hat mir ein stück dichtung am oberen ende zum kolben hin beim zusammenbau zerissen ( Falschluft ??? )
    auf jedenfall habe ich mir die stellung der zuündgrundplatte nicht gemerkt und Sie starte zwar aber hört sich an als ob man ne zu große düse drin hat sie bleibt auch nur auf vollgas an tkaten aber nur ein wenig also keine spur von drehzahlen

    liegt das am falsch zusammen bauen oder an der zündung :-1

    Bin über jeden vorschlag dankbar...........

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 19, 2011 at 20:21

    Hab schon alle richtingen ausprobiert auf der wie sie jetzt steht springt sie zumindest an bleibt aber nur an wenn ich vollgas gebe und dan macht sie ganz komisch

  • Pickup Zündung einstellen

    • The Year 2012
    • July 19, 2011 at 18:58

    Wie stelle ich die Zündung ein ??? Pickup ohne unterbrecher
    Habs Primär gewechselt und nicht gewusst das ich mir die stellung der ankeplatte ( heißt das teil wo die zündung drauf sitzt doch oder ) merken muß nun springt Sie zwar an PK XL2 aber geht in die Kinie von Vollgas keine Spur.Habe Sie auf A und die anderen beiden Makierung gesetzt nix geht ich brech zusammen meine Welt in Scherben keine Vespa mehr ...........................


    VERDAMMTE SCHEIßE wie bekomm ich das wieder hin . Ich steh mitten im Wald !!!


    Bitte brauche hilfe !!! :-1

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 16, 2011 at 13:46

    Okay, dan werd ich das mal versuchen hoffentlich geht nix kaputt :-5

    Danke :-2

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 16, 2011 at 13:33
    Zitat von The Year 2012

    Was meint er damit ???
    - Hauptwelle mit Plastikhammer rausklopfen (oft müssen ein od. beide Schaltsteine auch noch aus der Schaltklaue ausgefädelt
    werden)
    Wie werden die denn ausgefädelt
    Iss das schwer das wieder zusammen zu bekommen. ?(


    Kann mir bitte jemand helfen der Motor liegt bereit daa aber ich hab kein plan wie ich das ausfedeln soll und wieder zusammen !!! :-4

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 15, 2011 at 18:44

    Was meint er damit ???
    - Hauptwelle mit Plastikhammer rausklopfen (oft müssen ein od. beide Schaltsteine auch noch aus der Schaltklaue ausgefädelt
    werden)
    Wie werden die denn ausgefädelt
    Iss das schwer das wieder zusammen zu bekommen. ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 13, 2011 at 23:06

    :+2 Danke

    Werd denke ich den Sito Plus verbauen. Bringt der 80 KM/h Die ETS Banane kostet ja 100 eus+ .
    Haut der 19/19 gaßer überhaupt was wegen dem kleineren einlass (Pk xl2) ??? :-4
    Iss das die Richtige Übersetzung 18:67 = 3,72 . :-2
    Kann ich dann dann noch mit dem kleineren Ritzel 18 Zähne den Anzug u. Endgeschwindichkeit feineinstellen ???

    So viele Fragen klatschen-)

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 13, 2011 at 20:08
    Zitat von Saint Peter

    ups... na wo bist du denn durchgebrettert? klatschen-)

    Im Schwarzwald fährt man abseits der Wege froehlich-)

    Zitat von hedgebang

    Du brauchst noch einen Polradabzieher und eine Seegeringzange. Wenn die Lager noch oK sind (was ich nicht weiss) brauchst Du nur neue (Papier-) Dichtungen für Motorgehäuse, Kulu und Bremsankerplatte (gibt es alles in den einschlägigen Online-Shops). Und wie das ansonsten geht mit dem Motorspalten kannst Du auch.

    Okay dan hab ich ja alles

    Muß ich auf irgendetwas spezieles achten damit ich die Simmeringe schrotte oder sonst was kaputt geht, habe das noch nie gemacht. Die Anleitung hilft daa ja auch etwas aber es gibt immer Hacken und Tricks dafür .

    mfg

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 13, 2011 at 11:25

    Das war der Grund für den Stopper :-1
    Ich wollte das Primär wechseln was brauche ich denn auf jeden fall ???
    Haben hab ich Kupplungsabzieher und Haltwerkzeug .
    Was für Dichtung bzw Lager brauch ich ???
    Will kein schrott Verbauen.
    Kann da mal jemand 10 Min investieren und mir helfen klatschen-)

    THX

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 13, 2011 at 11:12

    Hey How

    Was für einen Auspuff soll ich montieren für einen 85 DR auf einer PK XL 2
    die Suchfunktion liefert einiges doch Spammen immer die gleichen alles voll und man blickt nichts mehr !!! :+3
    Leovici
    Simoni
    Polini Bana

    Am besten verschwinden er unter der Verkleidung und zu laut soll er ned sein da die Cops in daa Hood voll krass wegen den Plastikroller abgehen und alles rausziehen was mit 2-4 Takten daa her kommt.Gibts auch n 3-4 Takter. Puff PuffPuff, Puff PuffPuff. klatschen-)

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