Beiträge von Laus

    Im GSF haben es dir doch auch schon einige Leute geschrieben.
    Lass das mit dem M1.


    Mehr Leute mehrere Meinungen. Ist es Verboten? Hab mittlerweilen den m1 wider verworfen, müsstest du ja wissen.



    So fordernd wie du bist kann ich es fast garnicht glauben dass du dir überhaupt eine Minute Zeit genommen die Suchfunktion geschweige denn Google gequält zu haben. Da sind wir wieder bei "ohne Fleiß kein Preis"



    Super Forum hier Danke für solch gute Hilfe! 2-) Wie währs wennn du mal etwas nütliches schreiben würdest und nich nur auf die suche verwist.


    Für mich ist das Thema damit hier abgehackt und ich werde mir überlegen ob ich in solch einem Forum überhaubt noch lust habe zu Diskutieren.







    Wünsche noch einen schönen Advents und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Glaube dass deine Kulu da Probleme bekommt
    Eine XL2 Kulu sollts schon sein


    Dise Hier


    Um das zu füttern sind heute auch bessere Vergaser als ein 25er Dello verfügbar


    Dann sag auch was für einen oder ist das program damit man wieder eine woche im netz suchen muss!


    besseren Auspuffanlage mehr Spaß machen


    Das weis ich auch doch bei uns gibt es dafür auch schöne bussen.



    Was Bringt jetzt das Setup mit Polini und wie wirt es zum Fahren sein?? Es kann doch nicht so schwer sein!!

    Jetzt ist ein Polini mono gesteckt. Wo lande ich wenn ich am polini die übersrtröm aufmach, am gehäuse anpass.
    Malossi Zylinderkopf W5
    Mazzucchelli rennwelle mit stumpfem konus 20/20 einlasszeit mit DS zusammen auf 200 -205° bearbeiten. ( 140 -65 )
    Pk Lüra mit orginall Et3 6volt zündund
    Kupplung mit andruckplatte
    Gsf rep Kit
    Vergasserkit Malossi PHBL 25
    orginall banane und 30mm krümmer
    Primär orginall 2.54 kein kurtzer 4.


    Wie wirt das zu Fahren sein ohne höhersetzen??

    Ich dreh mich hier im kreis!! Ich drehe noch durch !!
    Giebt es überhaubt ein setup wo die karre 100km/h geht und dabei das vorderad leicht wirt ohne Zylinder abdrehen , spindeln, höher legen und so ein Scheiss.
    Möchte das ganze mit zimmlich orginaller obtik von aussen. Der sip road Banane ginge noch. muss nicht 20 ps haben aber laufen sollte es gescheid.
    Vorschläge erwünscht.

    Hallo
    Habe eine Setup frage passt das so?:
    Quattrini m1 ( über drehschieber) überstöm anpassen
    Mazzucchelli rennwelle mit stumpfem konus 20/20 einlasszeit mit DS zusammen auf 200 -205° bearbeiten. ( 140 -65 )
    Pk Lüra mit orginall Et3 6volt zündund
    Kupplung mit andruckplatte
    Gsf rep Kit
    Vergasserkit Malossi PHBL 25
    Auspuff am anfang noch mit orginall banane und 30mm krümmer
    Primär orginall 2.54 kein kurtzer 4. laut beschreibung Quattrini m1 von sib müsste das so gehn.

    Hallo
    Ich möchte gern ein tourentaugliches setup auf einem ET3 Motor passt das so?


    Polini mono gesteckt nichts bearbeitet
    Mazzucchelli Renwelle 20/20 mit Pk Lüfterrad und ET3 Zündung
    24 Vergasser mit polini Ansaugstutzen und Polini Luftfilter
    Auspuff Lth Road V2
    Gehäuse überström dem Polini anpassen
    4 Scheiben Malossi Kupplung mit Polini Feder



    Was noch nicht klar ist: Drehschiebereinlas vergrössern?


    Einlass dem Polini stutzen angleichen, längere einlaszeit kieg ich ja durch die Mazzucchelli Welle??

    Wenn ich zu wenig leistung habe knall ich zu meinem gemachten gehäuse mit Mattucchelli welle mit PK Lüra und malossi 4 scheiben kupplung mit polini Feder einfach den Parmakit SP9 drauf. Dann müsste die Vespe auch stechen können! 2-)2-)
    Hoffe das geht jetzt so??

    Danke. Muss im Früling die vespa zuerst vorfüren, danach werde ich den Motor noch mal spalten die gehäuse anständig bearbeiten und die Mazzucchelli Rennwelle PK Lüra und die 4 Scheiben Malossi Kupplung mit Polini Feder einbauen.
    Zylinder vergasser und Auspuff kann ich im nachhinein ja immer noch wechsel ohne Motorausbau sollte es mir zuwenig leistung hahen.

    Hallo Rollersau
    Polini ist schon vorhanden und am Orginall motor will ich auch keine 20ps.
    Polini ist jetzt einfach gesteckt gehäuse überströme minimal angeglichen Dreschiberfläche nach beide seiten cà 2mm vergössert (mir felte der muht für mehr) 19 vergaser
    dicker Krümmer mit piaggio Bannane. Orginalle welle nicht bearbeitet. Geht nach et3 Tacho so cà 90 km/h.
    Was macht sin wenn ich mit der Banane und dickem Krümmer echte 100km/h erreichen möchte?
    Rennwelle mit pk lüra?
    überström und Drehschiebereinlass besser anpassen? Wahr sehr verhalten das erte mal.
    Wenn überström und Dreschieber aufgefrest sind macht dan auch ein 24 vergaser sin?

    Was haltet Ihr von dem Setup:
    Polini Mono 2mm höher mit malossi Zylinderkopf QK auf 1-1.2 mm am Polini Zylinder angepasst durch obres abdrehen des Zylinders.
    Mazucchlli rennwelle 20/20 pk rüra orginalle 6volt zündung. 24 Dellorto vergasser auf aufgefrästem Drehschieber. Übrströme angepasst auf zylinder.
    Kupplung Malossi 4 scheiben mit Polini feder. Das ganze am anfang auf dickem Krümmer mit orginall Banane später am LTH Road V2.
    Den v50 Motor hab ich leider nicht gekrigt werde das Jetzt am ET3 motor umseten.