Die neuen Reifen sind auch da. Finde das Profil seeeehr geil.
Im Vergleich zu vorher tatsächlich ein nenneswerter Fortschritt, obwohl ich weiterhin der Meinung bin du hättest zumindest einen Burn-Out versuchen sollen...
Die neuen Reifen sind auch da. Finde das Profil seeeehr geil.
Im Vergleich zu vorher tatsächlich ein nenneswerter Fortschritt, obwohl ich weiterhin der Meinung bin du hättest zumindest einen Burn-Out versuchen sollen...
Sehr pornographisch...
Welcher Lack ist der Effekt auf den Anbauteilen?
Ich verstehe nicht, was an dem Reifen jetzt schlecht sein soll ...
Ich war auch der Meinung der ist doch noch okay...
Hängt wahrscheinlich von Details ab, also ob Zylinder stehend oder liegend und welcher Motor ganz genau da drin steckt...
Aber im Prinzip gebe ich dir recht, mit etwas Mühe sollte das deutlich besser gehen...
Mich würde mal interessieren ob die Räder eine oder zwei Spuren im Schnee ziehen. Deswegen evtl auch die vordere Felge falsch herum drauf?!
So wie das aussieht würden mich sogar 3 Spuren nicht wundern...
Ich frage mich wie die einfederung funktioniert? Das andere wie darf das DING auf der Straße?
Federung wird überbewertet... Nee quark, das Ding ist eine Gefahr, nicht nur für den Verkehr sondern auch für Leib und Leben.
Ich finde ja Umbauten mit interessanten Teilen immer echt sehenswert, aber das da ist...
Also ich weiß auch nicht...
Und so eine Schwimmernadel ist ein Verschleißteil? sieht mir recht massiv aus. Habe jedenfalls eine bestellt.
Die Nadel nicht, aber die kleine Dichtung die oben an der Spitze ist.
Hey, die Sache mit dem Cut war mal extrem angesagt...
Dann müsst Ihr andersrum laufen/fahren, dann habt Ihr immer Rückenwind
Das ist Ostfriesland, das klappt so nicht...
Du hast einfach immer Gegenwind!
Ist aber wichtig für die Eingeborenen. Wenn der Wind fehlt falllen die Leute beiim gehen um.
Du hast mehrere mögliche Vorgehensweisen, du musst nur wissen was du willst(größeren Zylinder133ccm, oder Original, also Membran oder nicht)!?! Reparieren kann man das auf jeden Fall...
Da ist schon viel drin, aber ich konkretisiere:
Es ist möglich die Dichtfläche wieder zu reparieren. Das kann man entweder aufschweissen (lassen), ist aber nicht so leicht. Allerdings, und für den Heimanwender sicher einfacher, soll diese Reparatur auch mit UHU Endfest schon mehrfach erfolgt sein, ohne größere Einschränkungen.
Danach einen Blick auf die Kurbelwelle werfen und die gegebenenfalls ersetzen, Stichwort Kratzer.
So kann man mit überschaubarem Aufwand alles wieder herstellen.
Zweite Option wäre die Umrüstung auf einen Membranansaugstutzen. Das kostet erstmal. Man könnte dann allerdings die Reste der Dichtfläche ganz wegnehmen und auch eine entsprechend optimierte Kurbelwelle verwenden.
Diese Maßnahme wird üblicherweise eher gewählt wenn Tuning ohnehin geplant ist. Obwohl das auch mit dem Original-Zylinder funktionieren sollte ist das sonst ein bisschen Kanonen auf Spatzen...
Das wird ja so eine Gandi-Light Nummer...
da hat der gandisgarage ja beinahe einen Trend losgetreten...
Sieht aber geil aus!
Normalerweise führt ein sportlicher Auspuff häufig dfazu das du eine etwas größere Düse verwenden musst. Ich würde die Sache in jedem Fall beobachten und gelegentlich das Kerzenbild nachschauen und auf den Motorlauf achten.
Und frohes neues Jahr ihr Pappnasen!
Ich habe auch schon von Sneakerheads gehört die sowas nur für's Regal kaufen, aber das ist doch zu Schade...
Ich werde damit nicht durch Mumpe waten und zum skaten bin ich mittlerweile zu alt und kaputt.
Aber sonst habe ich doch selbst keinen Spass daran.
Deine Simpsons Kollektion ist ja mittlerweile legendär!
Es beruhigt mich zu sehen das ich nicht der einzige mit Comic Schuhen bin
Sammler oder Träger?
Träger!
Ich finde sammeln in diesem Zusammenhang wäre doch am Zweck der Sache vorbei...
Wenn ich auch zugeben muss das ich diese Schuhe wahrscheinlich etwas pfleglicher behandeln werde als die meisten...
Die neuen Schuhe sind da:
Ich habe gelesen das der SI Vergaser bzw. der PX Motor mehr Leistung entfaltet wenn man ohne Luftfilter fährt.
Das scheint mir eher ein Mythos zu sein und klappt ohnehin nur wenn die Bedüsung nicht stimmt.
Ich behaupte mal ganz keck das man keine Vespa auf der Straße ohne Luftfilter fahren sollte.
Ich warte...
Dann werden wir endlich erfahren welches Springfield gemeint war...
Sehen aber gut aus die Tattoos!
Aber wann sind die Futurama Leute in den See von Blinky gecrasht???
Mit der Rolle und guter Farbe aus dem Fachhandel, geht das erheblich schneller.
Da hat er übrigens einen Punkt den ich gar nicht erwähnt hatte...
Meiner Erfahrung nach macht gute Farbe einen erheblichen Unterschied!
Also wirklich krass - also so richtig...
Selbst höherwertige Farbe aus dem Baumarkt (Polarweiss als Beispiel) lässt sich erheblich besser und deutlich zügiger verarbeiten als Billo-Farbe, insbesondere weil einmal streichen meist ausreicht.
Zu Airless würde mich dennoch eine Meinung interessieren. Weiss jemand was?
Meiner - zugegeben bescheidenen - Erfahrung nach ist nur ein echtes Airless Gerät eine wirkkliche Alternative zu Pinsel und Rolle.
zudem musst du bei der Verwendung von Spritzgeräzten beachten welche Viskositäten du verarbeiten kannst. Meist sind günstige Geräte nur für sehr dünnflüssige Medien wie Öle oder Lasuren wirklich gut geeignet.
Aber vielleicht kann noch jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu sagen.