Auspuff hab ich noch keine Idee, wahrsheinlich Polini rechts (Empfehlungen ?)
Ja: Nimm nicht den Polini rechts. Der Dämpfer ist recht Bruchempfindlich, und ohne macht das fahren selbst für hartgesottene Lärmfetischisten keum Spass. Der 102er liegt irgendwie dazwischen. Die klassischen Empfehlungen (Polini links, Simonini Tailgun, LeoVinci SecSys) greifen hier nur bedingt. Wenn du dir mit dem Zylinder richtig Mühe machst könntest du sogar eine größere Anlage ans arbeiten bringen. Der Tip für KISS-Freund (Keep it Simple & Stupid) bleibt wohl die Banane. Macht angenehmen Schub und lärmt nicht überflüssig rum. Wenn ich mich recht entsinne fährt der HansOlo ein ähnliches Setup, da würd' ich mal fragen.
Ansonsten haust du mal den Kölle oder den Max an, die helfen dir sicher auch weiter!