Wegen Spätpost:
Freitag im Ebertbad Jess Jochimsen gesehen und köstlich gelacht! Der Typ ist genial!
Beiträge von Nick50XL
-
-
Chinamann, weil das auch mit Stäbchen klappt!
Regenkombi oder Arsch nass?
btw. Pferdesalami schmeckt echt besser, und zum Reiten für Frauen sind ja auch andere da...


-
Zumindest wird die Opposition nicht so 'ne Lachnummer wie in den letzten 4 Jahren! Schon rein prozentual liet das alles näher zusammen! Allerdings sieht's nach 'ner Schwarz-Gelben Regierung aus. Und solche Sachen sind für den gemeinen Malocher eher ungünstig! Zu allem Überfluss sind die Piraten auch nur auf 2,6% gekommen! Das wäre zumindest ein schönes Zeichen gewesen!
Aber die NPD liegt unter ferner liefen... und die DVU ist aus dem Brandenburger Landtag raus! Wenigstens etwas stimmt noch in D!
-
Nun sag schon... Hast du's ihnen gegeben???
-
SO, dieses Jahr die 30 platt gemacht, Meine Tochter ist auch schon 4! Das ich alt werde merke ich vornehmlich an den Gebrechen die sich nach der Arbeit auftun. Mein Kreuz, die Kniee und neuerdings auch noch die linke Hand! Auf der Vespa merk' ich komischerweise gar nix davon! Ansonsten ist Musik auch für mich so ein Indikator... Skate-Punk ist ganz offensichtlich vorbei, und Nirvana kennen längst nicht mehr alle... Aber na ja, ich kleide mich weiterhin nicht meinem Alter entsprechend und leide (wie damals) unter notorischer Pleite!
Aber an einem guten Tag bin ich bestenfalls 16, zumindest im Kopf! Aber meine Frau meint ich bin peinlich... Ein Teufelskreis!




-
DAS WAHLERGEBNIS!!



Auf jeden!
-
Wichtig ist welchen Vergaser du genau fährst. Im 16/15 der in Serie auf der PK XL Baureihe ist würd' ich 'ne 68er Düse nehmen.
Algemein gilt das die Düse nur ein bis zwei Nummern größer sein muß als die Originalbestückung. Das reicht für den Polini völlig aus. Wenn du die Originalbestückung nicht kennst: Die sollte in der ABE stehen! -
Weisswandreifen finde ich persönlich am schönsten an einer Vespa. Will im Moment für dieses Qualität aber noch keinen kaufen. Der Hersteller soll das langsam mal zum Spüren bekommen, dass das Qualität nicht mehr zeitgemäß ist. Neues und besseres Produkt muß her! Darauf kann ich aber bestimmt lange warten.
Wie der Zufall es will habe ich just heute mit jemandem gesprochen der die Conti-WWR fährt! Erstaunlicherweise war auch er nicht begeistert von der Bodenhaftung seiner Pellen und hat seine Mühle beinahe um die Kurven getragen.
-
Leider ist es mir schon vor Monaten untersagt worden, einen passenden Kommentar zu solch einem Worthaufen zu schreiben.
Dann nehme ich mir jetzt die Freiheit:
Hallo djk px80!
Leider war es mir nicht möglich einen vernünftigen Zusammenhang aus deinem Wortschwall zu erstellen. Aus der Überschrift entnehme ich das du evtl den Motor einer PX gegen ein Ciao tauschen würdest, ist das so korrekt? Wenn dem so ist wäre es unglaublich zuvorkommend wenn du diesen Wunsch vernünftig artikulieren würdest. Wenn das dann noch im richtigen Unterforum (Marktplatz - Suche) geschehen wäre hätte das die Sache sicher sogar noch weiter vereinfacht!Im übrigen muß ich mich schwer wundern das du (wahrscheinlich zumindest) ohne Führerschein eine PX zu Schrott gefahren hast...
Ich hoffe das mein kleiner Hinweis verstanden wurde. Gruß Nick
-
Beim arbeiten am Airbag immer schön die Batterie abklämmen
Viel wichtiger ist es am Stecker nicht rumzugriffeln! Das Teil könnte im schlachtesten Fall durch induzierte Spannung ausgelöst werden! In der Ausbildung haben wir die Dinger gesprengt, weil die nicht geladen versendet werden dürfen ohne Riesenaufwand! Selbst auf die Unterseite gelegt machen die gute 2 Meter Höhe. Andersherum bestimmt 20!
Ich persönlich würde übrigens das RAID Silberpfeil als Lenkrad wählen könnt' ich's mir leisten!
-
Ich möchte hier mal kurz einsteigen:
Ich kann nicht verstehen das jemand unbediungt Weißwandreifen haben muß, selbst wenn er sich damit eines Teils seiner Fahrsicherheit beraubt. Ich weiß das die WWR immer dieses Klotzprofil haben, hatten meine K38 auch! Ich bin auf die K50 mit deutlich modernerem Profil umgestiegen und merke den Unterschied. Der Grip ist insbesondere bei Nässe deutlich besser als vorher. Ich persönlich kann auch nichts daran finden mit modernen Reifen auf 'ner 23 Jahre alten Karre unterwegs zu sein. Schließlich sollte man an manchen Stellen den Fortschritt durchaus begrüßen!Ach ja, Ich stell schon mal Bier kalt, das wird sicher lustig!
-
-
-
-
Na ja, der Kolben hat bei 2-Takter auch steuernde Eigenschaften, z.B. durch Fenster die ausgenommen sind! Sind die auf der falschen Seite fällt das natürlich flach und der Motorlauf lässt stark zu wünschen übrig!
-
-
SO, kurz noch einen für mein Lieblingsmonster nachlegen:
Pendulum - I'm not alone (LIVE @ Glastonbury) -
Dem Wahrheit ist aber das der Rost aus dem Tank zumindest in regelmäßigen Abständen den Filter verstopfen wird. Ich hätte darauf schon keinen Bock. Entweder den Tank reinigen oder 'nen guten besorgen!
-
-
Herzlichen alter Italo-wasauchimmer!
