...the winner is hedgebang , kriegst nächstes mal ne Tasse, obwohl die werden ja nicht mehr so gern genommen, hier wird neuerdings Bares erwartet
Beiträge von powerdrake4
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...einer lag richtig, ich hätt ihn so gern probiert, war bei uns nur auf der Durchreise
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Jep, war zu einfach, ein hab ich noch zu Gast
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Ja, aber welcher Typ?
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Ok, was ist das ( für ein Auto)?
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Der günstige 200er ist bestimmt n Cosa Motor, PX gibts nicht mehr günstig und der Cosa passt nich...
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Ne blaue Vespa beim Endlacken, sieht allerdings eher aus wie aufm Treffen ins Dixi geworfen...
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Ist schon wieder 1965? Wir sind doch hier zum Sch....labern, für sinnvolle Gespräche nehm ich meine Frau her...
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Wo, wenn du draufsitzt, ungefähr dein rechtes Knie ist, befindet sich ein Daumengroßes Loch! In diesem Loch ist die Schraube für die Klemmung deines Lenkers, DXR85 vermutet das es diese Schraube ist! Falls die fehlt, wirds gefährlich! Könnte allerdings auch ne alte Schraube der Spiegelbefestigung sein! Einfach alles prüfen...
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Meistens ist es der Schlauch, der verklemmt unten das Gestänge bzw die Umlenkung, ist fummelei, kriegt man aber hin...
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Abschließend möchte ich nochmal vermerken, ich bin echt froh Largeframe zu fahren! Hab heut fast den ganzen Tag die"Kleine"bewegt, nee, selbst mit Leistung ist dat nix und für Touren gar nix! Alles fitzelich und unbequem, obwohl ich im Kopf hatte, nochmal sowas zu bauen. Das hab ich verworfen... Danke nochmal für Tips und Anteilnahme und natürlich auch für blöde Sprüche, Gruß Michi
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Ich fahr ja seit ein paar Tagen was ähnliches, allerdings nur nach Reparatur, Einfahren bzw Abstimmen! Ich danke Gott auf Knien dafür mit LF angefangen zu sein, obwohl Leistung und alles andere an der SF Reuse stimmt, sind mir die Kisten einfach zu fitzelich! Da fahr ich lieber meine Ratte, da fühl ich mich wohler drauf! Nix für ungut, Smalframe ist für mich nix, nicht mal mit Leistung...
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So, hab die Kiste soweit, Vergaser soll bleiben! Hab ihm nen schönen Lufi gestrickt und nochmal abgestimmt, läuft jetzt super. One Kick only und alles andere wie Licht, Schnarre usw. Hab noch, wenn man beim Gas wegnehmen bzw wenn man mit der Kupplung spielt n Klackgeräusch, tippe auf Aufhängung, könnte aber auch irgendwas irgendwo Anschlagen, ist nicht immer und im Stand nicht zu simulieren. Werd mir morgen mal die Motoraufnahmen ansehen...
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...das seh ich genauso, beim 75er geht auch mehr mit den Steuerzeiten, allerdings ist der auch nicht ganz billig...
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Nachdieseln heißt, Gasschieber zu und der Motor bleibt noch kurz auf Drehzahl, ich restauriere Autos und alte Phonton Diesel neigen auch dazu, deshalb nachdieseln! Evtl hast du ne bessere Beschreibung, ich lerne gern dazu, allerdings nicht rooooaaaar, das wäre mir nicht objektiv genug...
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Heut mal wieder mit der Ratte unterwegs gewesen, hab ja vorn paar Tagen das airride nochmal optimiert und festgestellt wie schön das olle Teil immer noch läuft! Bin zu meiner Schande in letzter Zeit nur noch Lammy gefahren, die steht aber für n Update in der Werkstatt bzw in der Firma! Tüv ist neu und hab mir die "Technik" nochmal vorgenommen, mehr wenns fruchtet..
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So, heut mal "provisorisch nen 24er Mikuni drangehängt, nachdieseln komplett weg und man kann konstant die Geschwindigkeit halten! Müsste den Ansaugtrakt nochmal überdenken, funktioniert allerdings nicht schlecht für nur draufgesteckt...
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Ja, kann ich so unterschreiben, trotzdem, n 24er Flachschieber und das Teil hängt super am Gas...
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...der blöde Bogen am Auslass kostet richtig Leistung, den hatte ich damals auch geändert...