1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. powerdrake4

Beiträge von powerdrake4

  • Euer Aufreger der Woche?

    • powerdrake4
    • December 24, 2012 at 17:20

    ...der kommt heut noch ein Wenig rum in der Gegend, mit etwas Glück...

  • Polini Dosierfläschchen richtig ablesen

    • powerdrake4
    • December 14, 2012 at 13:04

    ...das waren noch Zeiten, hab vor kurzem son Teil unter den Fingern gehabt, kommt jetzt Cola/Weinbrandt raus...

  • Kaufberatung Pk80 s Automatica E-start

    • powerdrake4
    • December 14, 2012 at 07:46

    ...ich denke, es lohnt sich immer etwas "altes" zu erhalten, 125er Zylinder gibts auch noch und wie gesagt, sie sind selten geworden!! Würde es mit 250,00 Euro

    versuchen und dann anfangen, wenns sich nicht mehr lohnen sollte hast Du seltene Teile im Angebot...

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • powerdrake4
    • December 13, 2012 at 14:30

    ...is ne woody, absolut geile Idee, die geht sogar vor der Eisdiele! Auf alle Fälle besser als Creme, braune Sitzbank, Alufußleisten usw... :thumbup:

    mei wai is Riffelblech, wegen mei dörti fiet !!!

  • Polini Dosierfläschchen richtig ablesen

    • powerdrake4
    • December 8, 2012 at 11:47

    ...und dann 20 Mal den Sprit in die Polinipulle = 5ltr... :D

  • Polini Dosierfläschchen richtig ablesen

    • powerdrake4
    • December 8, 2012 at 11:36

    ...wenn die gesamte Buddel 250ml hat, verstehe ich die Scala an der Seite aber auch nicht und ich hab nicht gesoffen...

    3von 10 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung, das sind über 70%...

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • powerdrake4
    • December 8, 2012 at 08:57

    :thumbup:

  • Verhindern das sich das 2 Öl vom Benzin im Tank trennt?

    • powerdrake4
    • December 7, 2012 at 14:33

    ...meine steht in der Garage auf ner Colakiste, wenn Wetter schön ist und kein Salz liegt, einfach mal fahren, Spaß auch bei unter Null...

  • Meine VNB3T, Fotodokumentation, der Teilrestauration, O-Lackreparatur und Konservierung und alles was ich sonst noch so machen werde...

    • powerdrake4
    • December 4, 2012 at 07:48

    ...PX Schutzblech vorn, rot oder orange, müßte nachsehen, intressiert?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • powerdrake4
    • November 23, 2012 at 07:19

    ...eure D.K. !!!

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • powerdrake4
    • November 16, 2012 at 09:35

    ...What to Fucking Hell are ´RENNSTREIFEN '?? Vielleicht wenn man das Rennen gegen den Druck im Bauch verliert und dann in die Unterhose...??? Alles

    Mutmaßen, nicht weiter drüber Nachdenken...

  • PK 80s/PK125s Motorgehäuse /-block

    • powerdrake4
    • November 13, 2012 at 15:35

    ...auch von mir viel Erfolg, schweißen, fräsen, Hülse rein, aufreiben fertig...

  • Wie kann ich den Wert meiner Vespa steigern?

    • powerdrake4
    • November 11, 2012 at 12:09

    ...hier zu fragen, wie Du den Wert Deiner Vespe steigern kannst ist unnötig, hier sind alle Karren wertvoll!! Frag auf Facebook wie Du den Wert Deiner Mutter steigern kannst, nehm die Tips und schraub'se an Deinen Rolli...

    ...Spass bei Seite, die eigene Mutti ist immer die Wertvollste, oder...

  • Griff vom Benzinhahnhebel abmontieren, aber wie ?

    • powerdrake4
    • November 7, 2012 at 13:34

    ...wenn er dann draußen ist, die Stange in den Schraubstock, etwa 3cm rausstehen lassen, mit dem Feuerzeug die Stange warmmachen und den Hebel leicht hin und herdrehen...und um in der Nase zu bohren sollte man keine Boxhandschuhe verwenden!!! Handwerk kann so grausam sein...

  • Griff vom Benzinhahnhebel abmontieren, aber wie ?

    • powerdrake4
    • November 7, 2012 at 13:21

    ...würd den Tank ausbauen, wenn Du den Hahn auf ca.11 Uhr drehst kannst Du, wenn Du den Tank hinten hoch genug hebst, den Hebel komplett mit Rauskanten, ging bei meiner Ratte wunderbar, zum Einbau den Luftfilterschnorchel ab und durch's Seitenloch reinfummeln...viel Erfolg!

  • PK 80s/PK125s Motorgehäuse /-block

    • powerdrake4
    • November 5, 2012 at 13:12

    ...Ausbrüche kann man Schweißen bzw Verschmieden, Fotos sagen mehr als Worte, zeig doch mal...

  • Richtiger Auspuff/ Auspuff rutscht?

    • powerdrake4
    • November 1, 2012 at 12:30

    Die PX125/150 Auspuffanlagen passen auch auf alle 125er/150er Largeframes ab VNA/VNB/VBA/VBB. Diese Verwendung muss jedoch genaugenommen, da leistungssteigernd, von einem TÜV abgesegnet werden. Der PX125 Auspuff auf 80 km/h gedrosselt ermöglicht aufgrund der Führerscheinregelung in Deutschland 16 Jährigen das Fahren einer 125er PX. Eine Kopie des TÜV-Gutachtens liegt bei. Die Vespa muss noch vom TÜV per Einzelabnahme abgesegnet werden. Der PX200 Auspuff passt mit dem Auslaßstutzen # 13014380 auch auf die Vespa 160 GS/180 SS/180 Rally und führt bei den Modellen dadurch zu einer Leistungszunahme.

    Fazit: Perfekt für Restaurationen und Frühjahrsservice. Geeignet für leichtes Roadtuning.

  • Roller geht zum Lackierer - Auf was muss ich achten?

    • powerdrake4
    • November 1, 2012 at 12:26

    ...wird nur noch selten verwendet, des weiteren läßt sich mit 1k-metalic Lack schlecht anlackieren bzw rep.-lackieren, würde 2 Schicht metalic empfehlen, ist zwar ein Arbeitsgang mehr, aber dieser Lack hat auch mehr"Tiefe und Glanz"!! Welche Farbe soll's denn werden??

  • PX 200: Blinker spinnt bei höherer Drehzahl

    • powerdrake4
    • October 28, 2012 at 13:44

    ...tippe mal auf Massefehler bzw Übergangswiederstand der nur bei Drehzahl auftritt(Vibrationen), prüf Mal den Blinkerschalter...

  • Roller geht zum Lackierer - Auf was muss ich achten?

    • powerdrake4
    • October 28, 2012 at 13:12

    ...kann die Ansicht von lackholly nur bestätigen, gute Arbeit kostet viele Euronen, die sind es aber auch wert...Meistens!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™