Beiträge von powerdrake4
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...eure D.K. !!!
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...What to Fucking Hell are ´RENNSTREIFEN '?? Vielleicht wenn man das Rennen gegen den Druck im Bauch verliert und dann in die Unterhose...??? Alles
Mutmaßen, nicht weiter drüber Nachdenken...
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...auch von mir viel Erfolg, schweißen, fräsen, Hülse rein, aufreiben fertig...
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...hier zu fragen, wie Du den Wert Deiner Vespe steigern kannst ist unnötig, hier sind alle Karren wertvoll!! Frag auf Facebook wie Du den Wert Deiner Mutter steigern kannst, nehm die Tips und schraub'se an Deinen Rolli...
...Spass bei Seite, die eigene Mutti ist immer die Wertvollste, oder...
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...wenn er dann draußen ist, die Stange in den Schraubstock, etwa 3cm rausstehen lassen, mit dem Feuerzeug die Stange warmmachen und den Hebel leicht hin und herdrehen...und um in der Nase zu bohren sollte man keine Boxhandschuhe verwenden!!! Handwerk kann so grausam sein...
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...würd den Tank ausbauen, wenn Du den Hahn auf ca.11 Uhr drehst kannst Du, wenn Du den Tank hinten hoch genug hebst, den Hebel komplett mit Rauskanten, ging bei meiner Ratte wunderbar, zum Einbau den Luftfilterschnorchel ab und durch's Seitenloch reinfummeln...viel Erfolg!
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...Ausbrüche kann man Schweißen bzw Verschmieden, Fotos sagen mehr als Worte, zeig doch mal...
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Die PX125/150 Auspuffanlagen passen auch auf alle 125er/150er Largeframes ab VNA/VNB/VBA/VBB. Diese Verwendung muss jedoch genaugenommen, da leistungssteigernd, von einem TÜV abgesegnet werden. Der PX125 Auspuff auf 80 km/h gedrosselt ermöglicht aufgrund der Führerscheinregelung in Deutschland 16 Jährigen das Fahren einer 125er PX. Eine Kopie des TÜV-Gutachtens liegt bei. Die Vespa muss noch vom TÜV per Einzelabnahme abgesegnet werden. Der PX200 Auspuff passt mit dem Auslaßstutzen # 13014380 auch auf die Vespa 160 GS/180 SS/180 Rally und führt bei den Modellen dadurch zu einer Leistungszunahme.
Fazit: Perfekt für Restaurationen und Frühjahrsservice. Geeignet für leichtes Roadtuning.
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...wird nur noch selten verwendet, des weiteren läßt sich mit 1k-metalic Lack schlecht anlackieren bzw rep.-lackieren, würde 2 Schicht metalic empfehlen, ist zwar ein Arbeitsgang mehr, aber dieser Lack hat auch mehr"Tiefe und Glanz"!! Welche Farbe soll's denn werden??
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...tippe mal auf Massefehler bzw Übergangswiederstand der nur bei Drehzahl auftritt(Vibrationen), prüf Mal den Blinkerschalter...
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...kann die Ansicht von lackholly nur bestätigen, gute Arbeit kostet viele Euronen, die sind es aber auch wert...Meistens!
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...halbhydraulisch heißt, der Seitenständer ist so gut geölt, das er beim Aufrechtstellen von selbst zurückgeht! Spass bei Seite, finde den Preis mit dem Motor auch i.O....
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...wenn Du deine Vespe zum Lackierer gibst und bis 800,00 Euro dafür zahlst, wird es ja wohl eine Firma sein, oder? Der steht dann ja für seine Arbeit gerade und Du hast bestimmt auch Garantie bzw Gewährleistung! Ich würde noch fragen, da beim Zusammenbauen immer Mal was beschädigt werden kann, ob kleine Schäden dann evtl. nachträglich beseitigt werde können und das vielleicht auch ohne zusätzliche Kosten? Denk daran kritische Stellen zu versiegeln und laß Dir nen Lackstift mitgeben!
Viel Spaß bei der Endmontage und auf ein gutes Ergebnis...
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...das ist sogar ein Lied auf Malle, Udo Jürgens glaube ich! Gute Antwort hedgebang, ich schlosser mir auch alles mögliche an meine Ratte, Hauptsache funktionell! Hab sogar Riffelblech drauf, los Ihr Poser, jetzt alle auf mich...
Rockers und Mods, geile Scene, die haben keine Ziwi's in der U-bahn zusammengetreten! Da gab's noch Boxen und danach zusammen Saufen!!!
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...wenn Du die Vespe anschieben kannst und Kraftübertragung da ist, sprich sie normal fährt, wirst Du wohl aufmachen müssen, Bilder der Funktion Kikker gibts hier im Forum...viel Erfolg!
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...wenn Du den Kicker betätigst, will heißen so die ersten 2-3 cm, sollte sich die Andruckrolle "federbelastet"an den Riemen legen und somit spannen!
Prüf das mal, hin und wieder klemmt der Blechstreifen in der Führung oder die Feder ist gebrochen...viel Erfolg!
...ach ja, so ist bei der automatic, bei der plurimatic sieht's wieder anders aus...
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...und laß Dein Gegenüber nicht merken das Du die Möhre unbedingt willst, nimm Dir Zeit und schau sie Dir genau an!! Frage ob sie schon länger angeboten wird und das Du es Dir nochmals Überlegen willst, bei mir hat's geholfen...viel Erfolg!!!
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...war dann allerdings ein Schnäppchen, hab 450.- bezahlt, allerdings lief die Reuse nicht, kein TÜV und war 4 Jahre abgemeldet...hab dann allerdings nur Arbeit
investiert und ne Ratte draus gemacht! oooh viele allergedinst
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...1200 Euronen sind heftig, denke 800-900 wäre o.K., natürlich wenn's keine Bastelbude ist und alles läuft...viel Glück!