Ja auf den Kackfotos kann man das schon mehr als deutlich sehen
Grüße
Zapper
Ja auf den Kackfotos kann man das schon mehr als deutlich sehen
Grüße
Zapper
Da sagt der Verkäufer zu ner PK: "Die Vespa ist einfach ein Unikat"
Grüße
Zapper
185mm hat der Dämpfer von der ZIP. 210mm wäre der von der PK und wenn ich die Gabel um 35mm kürze passt der ZIP.
Grüße
Zapper
Generell scharfe Fotos wären mal was
Grüße
Zapper
Nee, derzeit fahre ich nen Golf Aber auch in weiß!
Grüße
Zapper
Wobei die braune Sitzbank in Kombination mit dem Cremeweiß natürlich schon wieder PORNO ist und bei einer Preis Ansage von 300€ könnte ich da direkt schwach werden.
Grüße
Zapper
Ja da muss ich dann schauen, was da passt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das es da Automaten Dämpfer gibt, die mit leichten Anpassungen an der Dämpferbefestigung PnP verbaubar sind.
Grüße
Zapper
Ich werde dann wohl einen BGM nehmen, alleine schon wegen dem Preis. Für meine Fahrerrei sollte wohl sogar ein YSS reichen. Da muss ich aber mal schauen, ob ich den gekürzt bekomme.Ein PK Dämpfer müsste ja um 35mm gekürzt werden. Wenn sich der Dämpfer vernünftig zerlegen lässt sollte das machbar sein.
Grüße
Zapper
Ja wahrscheinlich. Farbe ist natürlich auch teuer, vor allem, wenn man den Bock nicht komplett zerlegt bevor man da mit der Sprühdose bei geht.
Grüße
Zapper
So, da der ganze Kram jetzt ja erst mal unterwegs ist habe ich mir mal Gedanken zu der Gabel gemacht.
Meine erste Überlegung war ja einfach eine SKR Gabel zu nehmen. Was mir da aber nicht gefällt ist das der Dämpfer dann auf der linken Seite ist. Dafür sprechen natürlich die günstigen Kosten. Nachteil, sieht komisch aus und die Kotflügelproblematik.
Ich habe zu Hause halt noch eine PK XL2 Automatic stehen. Ich habe mir mal angeschaut, was das für Arbeit wäre, die Gabe umzubauen und muss sagen, das geht ja sogar. Vorteil zur V50 Gabel wäre, neben der besseren Federung, auch erst mal die bessere Trommelbremse und die Möglichkeit, später eine Scheibenbremse relativ problemlos nachrüsten zu können. Kürzen muss ich das Teil halt und oben ein bisschen Gewinde entfernen. Noch ne Nut dazu für den Lenker und das wäre es dann auch schon.
Wenn ich dazu komme, werde ich am WE mal die Gabel von dem Automaten befreien und mir das ganze mal in Live anschauen.
Grüße
Zapper
Wenn da ein Standard 16.16er SHB selbst bis hin zu einem Dellorto SHB 20L drin sitzt, muss der Luffi auch passen. Sicher, dass der Filtereinsatz richtig und auch richtigrum drinsitzt?
So siehts aus!
Grüße
Zapper
Das einzige Problem könnte evtl. die Haltbarkeit von dem Umbaukit sein. Gab da wohl das ein oder andere Problem.
Vielleicht hilft Dir der Thread weiter
Grüße
Zapper
Die Schaltwelle macht mir Kopfzerbrechen, wie krieg ich die raus?
Du musst erst die Primär ausbauen.
Grüße
Zapper
So mal nen kurzes Update.
Block ist unterwegs. KW geht Donnerstag raus zum optimieren. Diese wird gelippt, gewuchtet und Rundlauf gerichtet werden. Der Einlass beim V50 Gehäuse ist ja nun mal sehr schmal und wir wollen ja nun nicht, das dem Zylinder beim Gasaustausch irgendwas im Wege steht Natürlich werde ich den Einlass noch soweit freiräumen, ohne das ich schweißen muss.
Grüße
Zapper
Nebendüse etwas fetter könnte auch helfen.
Grüße
Zapper