Aaaaaaaaaaaargh,
was bitte ist so schwer daran, die Daten aus einem Online-Formular auf ein Adressetikett zu bringen????
Dienstag beim Scooter Center Reifen und Gummis für 87 Tacken bestellt. Lieferadresse meine Firma angegeben (im Online Formular ham die extra n Feld dafür...) und heute Abend komm ich nach hause und check den Sendungsstatus....."Rücksendung eingeleitet, da Empfänger unbekannt"
Ich guck also in die Bestätigungsemail rein, ham die Sepzialisten da nicht tatsächlich die Firma vergessen.....Einfach nur meinen Namen und die Straße, in der die Firma ist.....
Gleich bei DHL angerufen und gefragt, ob die da was machen können. --> Nein, da können wir leider nicht mehr eingreifen, das Paket geht jetzt zurück......
Und am Samstag wollt ich meine Reifen wechseln. Jetzt darf ich noch ne Woche warten.....
Ich könnt am liebsten