hab mich auch ne zeit lang nach einem bei egay umgesehen.
je nach zustand zwischen 110 und 175 (wobei der aussah wie neu inkl. licht, tacho ect.)
selten weniger.
hab mich auch ne zeit lang nach einem bei egay umgesehen.
je nach zustand zwischen 110 und 175 (wobei der aussah wie neu inkl. licht, tacho ect.)
selten weniger.
hey die war doch bei dem Welttreffen in München ausgestellt!
ich denke mal das kann man erst sagen wenn man das Ding gestrahlt hat.
pass auf Nick sonst droht dir ein "PM battle"
sorry nich böse gemeint aber da hab ich mich am boden grollt
huch edit hat das wohl wieder zurück genommen.
gibts hier eig. mal was neues wegen der beschlagnahmten Vespa?
42J ist glaub ich der Reifendruck in Joule
Ihr wisst alle nich was wirklich cool ist!
etweder ne dicke schicht Bau-Beton draufklatschen (wirkt dezent aber trozdem Edel -Geheimtipp) oder Klettverschuss-"Rauhi" is auch sehr geil (die Schuhe müssen natürlich dementsprechend mit der Gegenseite "Flauschi" beklebt werden)
dein Trittbrett is auch geil
kein ding, hab Ferien
ja die hab ich auch schon gesehen
und noch dazu sind es immer XL2's die so toll "restauriert" wurden..
Das mit den Bewertungen is echt ne super sache
ich weiß nich wo das ansprechen soll, deshalb mach ich das mal hier:
Ich fände im Marktplatz einen "Tausche/Verschenke" bereich sehr gut, wie im GSF.
besonders bei kleinteilen wie Düsen ect. is das doch sinnvoll, oder nicht?
...diese möchtegern Rennmaschinen..
Warst du schonmal irgendwo auf der Rennstrecke und hast beim freien Fahren zugesehen?
mach das mal dann siehst du wie übel selbst die 125er 2T die 1000ccm 4T Rennmaschinen in der Kurve abziehen, da is nix möchtegern...
wegen Vergaser Aufreiben, wie bekommt man den aus dem Vergaser (16.16 oder 16.15f) dieses Rohr raus wo unten die HD rangeschraubt wird?
deereper: danke! das werd ich direkt probieren!
bei mir passt die schelle gerade so drauf! das ich schon angst hatte sie rutscht runter beim anziehen!
muss ich es also hinbekommen, das etwa 1cm wie auf dem bild, platz zwischen schelle und ende der Gussbuchse ist ???
ja genau.
die guss-Buchse hat auch eine "stufe" drinnen, sieht man halt nicht wenn gummi drüber ist, wenn du den gummi darüber geschoben hast bleibt der auch da ohne wieder nach vorne zu rutschen.
dann passt die Schelle dort gut hin und hat platz.
nur mal so: ich fahr immer ohne diesen scheiß Filzring und hab noch keinen unterschied feststellen können.
..nicht das mein Baby noch Läuse im Intimbereich bekommt
Ja das hatte ich auch lezt!
du musst den Gummibalg soweit zurückziehen bis die Schelle komplett Platz hat bzw komplett auf der Gussbuchse aufliegt.
is eine ziemliche fummel arbeit, aber muss einfach gemacht werden.
sag mal was hast denn du für Monster Reifen *angst*
Wenn die Motorklappe sehr klein ist ist es eine 1 serie bei großer klappe is es 2te
btw: ScooterHelp hat schon mehr als einmal totalen Mist ausgespuckt also darauf würde ich mich nicht immer verlassen.
benutz mal die Suche nach Vergaser Einstellen, is wirklich kein Hexenwerk
Neue Zündkerze is nie schlecht.
Alex hat recht, bau einen größeren Vergaser rein und lass den HP4 Zylinder, der is nähmlich echt geil!
aber die HP hat auch im auspuff-krümmer ne Drossel (laut GSF) der is da ca. 10mm eng, also entweder ein neuer Krümmer(kostet ca.5-10€) oder den alten bearbeiten.
viel spaß mit der kleinen Rakete
btw: 16.15F Vergaser und Krümmer hätt ich da