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  2. deereper

Beiträge von deereper

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  • "offene" Überströmer

    • deereper
    • December 22, 2008 at 09:28

    Guten Morgen liebes Forum,

    ich hab letzt duch ein wenig rumsuchen entdeckt das die Zylinder von Pocketbikes komplett offene Überströmer haben, also sozusagen keine kanäle.
    was ist davon zu halten, im ersten moment wirkt das für mich ziemlich gut weil: mehr platz für Gemisch, leichter herzustellen und zu bearbeiten, und schmiert denkt ich mal besser.
    Kennt sich da jemand aus warum das da so gemacht wird, bzw. bei anderen nicht?
    falls das was wär könnte man ja einen zylinder so mit mehr-, bzw größeren ÜS versorgen :D

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • deereper
    • December 18, 2008 at 17:42

    also wenn das ding nicht abgeht wie die sau, dann weiß ich auch nich...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • December 16, 2008 at 21:28

    Achso und ich dachte immer mit der HP kann man seine Fotos unterwegs Drucken ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • December 12, 2008 at 20:09

    @Monster:

    direkt zu dem Modell nicht, aber viel zur PK die technisch fast gleich ist, also lohnt auf jeden fall :)

  • Vespa laut Tacho 60+

    • deereper
    • December 10, 2008 at 18:24

    ne genau anders rum, das hat 16zähne so wie das der ori 3 gang, ist nur für 4gang gedacht.

  • Wie mache ich meine PK 50 XL ohne etwas einzubauen schneller?

    • deereper
    • December 8, 2008 at 15:23

    naja so würd ich das nicht sagen, mit o-tuning geht da auch ohne fremdteile schon noch was.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • December 5, 2008 at 18:57

    wieso?

    wenn der zustand und lack wirklich wie beschrieben ist denk ich nichtmal das da jemand pushen musste :whistling:

  • wie, wo, wieviel kann ich von einem PX lüra an material wegnehmen (bilder?)?

    • deereper
    • December 5, 2008 at 17:12

    was für ein polrad du abdrehst ist eigentlich egal, sind alle fast gleich aufgebaut.

    such mal nach "polrad abdrehen" im smallframe tuning bereich, da ist ein größerer tread über meins auch mit bildern.

  • HP4/HP50 Zylinder - Erfahrungen?

    • deereper
    • December 5, 2008 at 15:30

    und?

    der Formular reißt besser oder?

  • HP4/HP50 Zylinder - Erfahrungen?

    • deereper
    • December 5, 2008 at 13:59

    hast du denn jetzt noch bearbeitet oder so drauf?

    schon gefahren? :D

  • Pornstars T4

    • deereper
    • December 2, 2008 at 21:34

    ohne Worte :thumbup:

  • Ape VS Monstertruck

    • deereper
    • December 2, 2008 at 19:17

    ich hab grad die werbung gesehn, beschleunigung sieht gut aus :thumbup:

    aber ich kanns leider auch nicht sehen ;(;(;(

  • Reale 70km/h

    • deereper
    • December 1, 2008 at 21:14

    meinst echt das der HP4 ( :love: ) mehr drückt als ein Formula, wage ich zu bezweifeln :whistling:
    aber 65 sind schon etwas wenig, für das setup.
    Was für ne Welle fährst du? is der block gefräst?

    Nächsten winter schau ich auch mal was aus dem HP maximal mit 16 gaser rauszuholen ist, allerdins über Membran :thumbup:
    hab ja zwei ^^

    hast schon an die Stehbolzen und haube ect. gedacht?

  • Eure neuste Anschaffung

    • deereper
    • December 1, 2008 at 19:33

    Westsider: Schämst du dich nicht?
    das da an der wand ist ja fast so schlimm wie ein tokio hotel poster, schnell durch einen Zweitackter ersetzen :D;):D

  • Eure neuste Anschaffung

    • deereper
    • November 29, 2008 at 16:13

    Man man man zweitackter, mach langsam, mit Arschloch im Ohr wirst du keine freude haben, bzw bei der größe kannst dich bald auf nen Blow out freuen, wirklich lass dir zeit, ich weiß is schwer ;):whistling:

    Ich hab mir heut 4 Fräser (6mm Schaft, BIAX) geleistet, alle zusammen 1,50 auf dem Flohmarkt :thumbup:

    Bei so Opas mit Werkzeug kann man echt oft gute schnäppchen reißen :)

  • Funstuff 😂

    • deereper
    • November 27, 2008 at 20:23

    :D:D:D wie geil

    ist bstimmt der cousain von Wilma Figgen

  • ET 2 Mücke im Tacho

    • deereper
    • November 25, 2008 at 16:39

    lebt die Mücke noch? 8|

    sorry aber sowas geiles hab ich selten gelesen :thumbup:klatschen-)

    such mal im web nach "tacho öffnen vespa ET2" da müsstest du sicher ne anleitung finden.

  • Piercings? Welche?

    • deereper
    • November 25, 2008 at 16:36

    ah du kommst auch aus münchen :thumbup:

    zu welchem studio gehst du? kannst mir auch ne PM schicken.

  • Piercings? Welche?

    • deereper
    • November 24, 2008 at 21:20

    jo is mit gewinde, die ohne sind kleiner und heißen skin diver :)

    Gezahlt hab ich 100€ inkl. Octi. nicht gerade billig aber "damals" haben das nur sehr wenige gemacht und meiner stamm-piercerin vertrau ich in sachen hygiene und qualität und mit der versteh ich mich sehr gut, da zahl ich gerne etwas mehr.
    ich finde bei solchen sachen sollte man nicht um jede 10€ feilschen...
    außerdem find erst mal ein studio das u18 dermals setzt, bei mir wars eh schon ne ausnahme :whistling:

  • Was Für eon Außpuff muss ich haben?

    • deereper
    • November 24, 2008 at 15:54

    das problem ist das auch mit briefkopie viele Prüfer einem das nicht eintragen weil die so leicht zu fälschen sind :thumbdown:

    kennt jemand einen vespashop oder tüv in münchen der einem ne Banane (nicht polini) auf der fuffi einträgt?

    hab zwar einen gefunden der das macht aber der ist zimlich weit weg :S

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