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  2. deereper

Beiträge von deereper

  • mysteriöses blech nach sturz

    • deereper
    • November 16, 2008 at 12:56

    kannst auch ohne fahren, 90% aller repro auspuffe für die V50 haben das garnicht.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 20:23

    Ja klingt logisch. ich hatte noch nie eine PK gabel in der hand, wenn ich das wie bei dem SS koti machen will müssen aber anscheinen eh alle halterungen weggeflext werden und neue dran :S

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 20:08

    find den auch gut..

    sagt mal an welcher stelle werden eure Koter mit zwei schrauben fixiert?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 17:21

    die gabel ist nicht gekürzt oder?
    bei kurzen is das mit dem bitubo noch schwerer

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 17:14

    @ Hansi: ja zugegeben deiner schaut gut aus, aber das ist echt die ausnahme, die meisten sind von vorne total schief :wacko:

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 16:16

    naja den Koter hätt man wie gesagt von V50 schon anpassen können, muss ich auch bald, sieht dann zb so aus (is SS flügel):

    Hatt zwar ne Delle aber sieht aus als ob die schon immer da gewesen wär :love:
    besser wie die tausend schiefen V50 kotflügel auf PK Grimeca gabeln :thumbdown:

    Bild aus GSF geliehen, danke.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 15:55

    wieso hast du dich denn nun für die Lammy gabel entschieden?
    die SKR hattest doch daheim..

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 13:52

    jo hab ich auch gesehen, so 7-8PS bei 50cc wären doch mal ein Ziel :love:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 12:07

    hät ich so eigentlich auch gedacht aber die SR war ja doch recht flott.

    aber mit 19 gaser und 108(? so ca.) grad einlass welle kommt da halt auch gut Saft an :D

    Das mit dem Zweitblock is ne gute idee aber das mach ich dann vllt nächsten Winter, dieses Jahr steht genug arbeit an und budget ist auch erschöpft :S

    Aber wenn schon 50ccm könnt man gleich volles Programm starten, 50ccm H2O Automatenzylinder, direktgesaut :thumbup:

  • Smitis "el Bastardo"

    • deereper
    • November 15, 2008 at 11:59

    ich seh in letzter zeit echt viele Graue und Braune (eindeutig recht frisch-) lackierte Vespen, im Inet und hier in München.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 11:54

    Zylinder hab ich den Alu HP mit 3 ÜS - daran solls nicht liegen :thumbup:
    12V mit Abgedrehtem Polrad is dran, SS50 Banane liegt auch schon hier rum
    - kommt diesen Winter ran, rest alles O, Pinasco Ritzel noch aber des kommt raus.

    mit 3,72 primär und 19Gaser und Rennwelle sollte man ca. 70 schaffen -> SR setup, aber das ist eigentlich nicht geplant.

    ich will eigentlich ungern den (einwandfreien) DrehSkiBär zerfräsen weil dann der Ganze Block nie wieder original benutzt werden kann.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 11:03
    Zitat von dark_vespa


    Was willste denn damit erreichen?

    Weniger Verbrauch und einen nicht vollge"blow back"ten Vergaserraum, aber warscheinlich hast du schon recht das sich das vom Geld nicht rechnet :pinch:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 10:49

    Jo is schon klar aber ich sag ja nicht das die oriwelle bleiben soll, das das leistung drosselt is mir bewusst aber mit Lippenwelle dürfts doch gehen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 15, 2008 at 10:14

    wenn man membran fährt braucht man doch eine gelippte welle?

    kann man 16mm Membran in verbindung mit Lippenwelle (für 50ccm) auch fahren ohne den drehschieber zu verschrotten, bzw busst man da auch leistung ein?
    bei großen Zylindern macht das ja sinn bei 50ccm dürfte es doch auch ungefräst reichen?

  • Smitis "el Bastardo"

    • deereper
    • November 14, 2008 at 21:50

    Danke,

    och ne is das grad modern? alle lackieren grau :S

  • Sfera 50: NSP oder NSL

    • deereper
    • November 14, 2008 at 19:01

    joa bräucht ich auch.
    schick mir doch mal ein Bild mit preis per PN :)
    den vom TPH kenn ich garnich..

  • Smitis "el Bastardo"

    • deereper
    • November 14, 2008 at 18:22

    welche Farbe ist das dann?

  • Sfera 50: NSP oder NSL

    • deereper
    • November 14, 2008 at 18:20

    wenn du noch teile hast, hast du zufällig einen Teilhydraulikgeber von einer sfera? yohman-)

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • deereper
    • November 13, 2008 at 16:38

    ne so plug n play geht da nur der skr koti.

    spezial kotflügel is ne mega scheiß arbeit,weil der viel zu schmal ist, und du hast eine Beule wo der dämpfer drunter sitzt.
    es geht wohl (mit anpassen natürlich) mit einem Rally o.ä. kotflügel ganz gut.

  • Ape VS Monstertruck

    • deereper
    • November 12, 2008 at 20:27

    Respekt :thumbup:
    aber 3,0 Übersetzung..
    bisschen kurz oder?
    allerdings sind die apes ja immer sehr kurz übersetzt, vielen fahren ja 100+ cc auf Ori-übersetzung, wie schauts denn mit Vmax aus?

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