Beiträge von Chris_Clever

    Tagchen Jungs,


    ja hört sich nicht ganz so schlüssig an, bei dem Preis bekommt er ja grad mal die Teile raus.


    Noob Modus an:


    Was meinst du mit verstärktem Schild und ets Kurbelwelle?


    Noob Modus aus


    :rolleyes:

    Habe gestern mit dem VK telefoniert, er hat einen weiteren Interessenten und wird die Auktion vorzeitig beenden, so sagte er mir. ich hatte 1400 geboten, mehr wollte ich nicht bezahlen.

    Hallo zusammen,



    die grüne aus meinem anderen Thema ist schon verkauft worden. Jetzt habe ich eine andere gefunden. Liegt voll im Budget, allerdings eher eine Ratte, die Rücklichter sehen eher geht so aus, aber Motormäßig recht interessant.


    Was sagt Ihr? Kennt vielleicht jemand die Vespa?




    Bitte mal eine Meinung in die Runde werfen!


    Vielen Dank Jungs!


    Gruss


    Chris

    Guten Morgen Buben,


    also erst eins vorab. ich finds topp das man hier kein Blatt vorn Mund nimmt! 2-)


    ich ruf da heute mal an und klopfe mal die punkte ein wenig ab.


    Karosseriezustand, verbaute Motorteile usw. Soll Bilder schicken


    trotz allem find ich das moffa geil, suche halt ein spassding, was abgeht und einigermaßen in gutem zustand ist, keine Rostlaube halt. prob ist das ich keine zeit und auch nicht die Erfahrung habe mir so etwas selbst zu bauen. Wenns hoch kommt fahre ich nur ein paar hundert km im Jahr.


    preislich stimme ich euch da zu, das wärs mir nicht wert, hätte jetzt persönlich 1200, max 1300 gegeben.



    überstürzen werd ich auf jedenfalls mal nix, hoffentlich, heute scheint wieder die sonne, ich habe auch noch zeitig frei, HOFFENTLICH mach ich keine Dummheiten, Freundin meint hierzu: wenn ich Schrott anschleppe muss ich in der Garage mit meinem mopped schlafen und soll sie nicht vollheulen :D


    Gruss

    merci für die ausführliche Antwort!


    ich habe mir die Telefonnummer besorgt, werd morgen mal anrufen und ein wenig ausfragen.


    Was wären interessante Fragen, welche Rückschlüsse zulassen würden?


    Kenn mich nur bei Youngtimer Benzen einigermaßen aus, aber das kann man ja nicht wirklich auf motoroller übertragen. Kilometerstand, Vorbesitzer, Scheckheft, usw ist hier ja nicht das Thema...



    mit dem riffelblech seh ich auch so, ich würd gern mal Detailbilder sehen wie es darunter aussieht und auch generell von unten drunter.




    "Es ist Frühling, da kommen genau solche Anfragen hier täglich. Allemal besser, als nach dem Kauf heulend darum zu betteln, an die Hand genommen zu werden. ;)"



    *Bin zu blöd ein Zitat einzufügen* :thumbdown:


    Deshalb hab ich mir hier angemeldet, Lehrgeld habe ich früher bei alten Minis gelöhnt, muss ich ja jetzt nicht wieder fei vespen anfangen! :P



    Gruss


    Chris

    also sind 136ccm too much?


    seh ich ein mit dem Risiko eines Motorschadens, man weiss ja nicht wie gearbeitet wurde und wie gefahren wurde.




    ist so ein umbau denn überhaupt noch fahrbar oder ist das ding derart ruppig das die Frau an der Ampel hinten runter fliegt?


    bremsen sind ja auch so ein Thema.


    och menno, jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsache aufgeschlagen! 8| *BÄÄÄÄM* ^^

    nabend Jungs,


    soooo schlimm? an welchen punkten macht ihr das aus?


    bin grad ein wenig verwirrt, hätte jetzt mit einem anderen feedback gerechnet.


    Gut ich bin ein noob und lasse mich von bj 74 und 136ccm blenden, weil haben wollen Effekt grad meinen geist benebelt.... :whistling:

    Nabend Leute!


    Bin auf dieses herrlich unvernünftige Teil gestossen, genau da was ich suche. :thumbsup:




    Was haltet Ihr davon? Gehört sich vielleicht jemandem hier oder jemand kennt sie?


    Gruß


    Chris