Meine Söhne sind so ein bißchen sneaker-nerdig, die organisieren ihre Schuhe über "stock x" in den USA, das ist eine Plattform für seltene Sneaker. Vielleicht da mal checken!
Beiträge von remdabam
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Da kann man nicht meckern!
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Weiß nicht, ob’s schon mal drin war:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stramm-nationaler mit dem falschen Wortschatz
Das geht mal gar nicht.
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Vielleicht schon bekannt, vielleicht auch nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon bekannt, gib den Pfuschern keinen Raum
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Bei Bj. 17 nehme ich an das das Moped einen Elektrostarter hat. Schon mal mit ner neuen Batterie versucht?
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Sofern das Präfix tatsächlich PK125s ist(war es VMX5m?) halte ich den aufgerufenen Kurs für sehr fair und wundere mich das der Motor noch nicht verkauft ist
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Ist das ein quarter-miler?
So tief wie der Auspuff hängt, kannst nur geradeaus fahren?
Das Problem liegt augenscheinlich eher am Auspuff, bei näherem Betrachten hängt der Kicker auch zu tief. Da stimmt was nicht.
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Das wir heute geheiratet haben!
Fast heimlich, nur mit Trauzeugen.
Jetzt Füße hoch im Wellness Hotel.
Prost.
Glückwunsch!
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Hallo HansOlo hab dir ne pm geschrieben
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…ent=app_android
Da ist doch was gedreht worden: 5km!
Habe mal den Händler angeschrieben, ob Garantie, unabhängiges Gutachten und ob die Angaben so stimmen... 5 km...Tacho... Papiere... zulassungsfähig... Prüfen der Rahmennummer... bin gespannt!!!
Willste kaufen oder nur Recht haben?
Rahmennummer ist beim Nachlackieren in Italien(kein Tacho) abgeklebt worden
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Ein-oder Zweizug? Zwei Züge oder ein Schaltdraht?
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Ich persönlich habe mit Tauchentlackung bei unseren alten Kisten nur eher nicht soo gute Erfahrungen gemacht. Die Chemie bleibt in den Falzen stehen und arbeitet sich, trotz Spülung Spülung Spülung vom Tunnel durch die Falze weiter und zerstört den frischen Lackaufbau. Das Perfide daran ist das es auch mal, je nach Nutzung des Möpps, 2-3 Jahre dauern kann.
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Ich begrüße diese Idee sehr, würde mich freuen wenn du in Produktion gehst, eins würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ich kann mir auch durchaus einen Markt dafür vorstellen. Technisch gesehen ist die XL2 diejenige mit dem besten Fahrwerk und dem ausgereiftesten Smallframe - Motor.
An der Optik kann man feilen, daher Daumen hoch!
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Mahlzeit
Hab heute den Motor ausgebaut und ihn mal hochkannt gestellt , Öl in das Loch für den Ass und weg war es auch schon.... naja langsam aber es wurde weniger....
Jetzt hab ich gesehen das manche das ganze im Gehäuse mit "Flüssigmetall" bearbeiten , hab das noch nie verwendet.
Hab ihr das schonmal gemacht?
Andere Möglichkeit, wäre was ich gelesen habe auf " Direkt " zu gehen . Möglich?
Anbei sollte eh der Zylinder runter und ein Polini oder Malossi drauf , es würde sich ja jetzt anbieten, allerdings soll das ganze nicht den Rahmen sprengen und einfach nur funktionieren, einen bis ins kleinste Detail aufgebauten Tuningmotor mit allem drum und dran möchte ich nicht .....
Was wäre jetzt ein vernünftiger Weg ??
Schraubende Grüsse
Ein vernünftiger quick&dirty-weg wäre die Verwendung eines gehäusegesaugten Membran Ansaugstutzen, gibt es für diese Art Vergaser u.a von Polini.
Nachteile, der Scheich schrub es schon, es ist lauter, das Geräusch muss dir gefallen
Vorteil, dranschrauben, Bedüsung anpassen, weiterfahren.
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Welche Steuerzeiten willst du da erreichen?
Und why the hell schraubst du da jetzt keinen direktgesaugten Zylinder dran? Oder ist der race direkt?
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Besten Dank in die Runde für die zahlreichen nützlichen und überzeugenden Hinweise. Ich schließe mich den Skeptikern an und werde die Hauptständerschrauben entweder mittels Zurröse oder Befestigungsbügel benutzen.
Nur aus Neugier werde ich allerdings mal mit einer Federwaage messen, bei welcher Zugbelastung der Magnet sich löst...
Danke nochmal und Grüße - Robert
Das Ergebnis ist sicher interessant, lässt aber keinen Rückschluss auf den Fahrbetrieb zu. Ständige Last-und Temperaturwechsel, vor allem aber Vibrationen sehe ich da eher als Kernproblem.
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Ich persönlich schätze selbstgemacht sehr. Fühlt sich immer besser an als fertig gekauft
Zu kaufen gibt es sowas natürlich auch
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Gibt es eigentlich irgendwelche Ideen bez. linker hinterer Kotflügel also wie man den Stauraumtechnisch nutzen könnte?
Kommt man zwar schlecht dran aber man könnte locker nen Kg Koks ne Pulle Whiskey Klopapier und Nudeln unterbringen 🤪
Ja, die einzig sinnvolle Nutzung ist die Füllung der Backe mit "Auspuff", und zwar möglichst viel davon