Alles klar, bei meinen Unterhaltungen ging es immer um Laienwerkzeug das du auch bei Amazon bekommst.
Die Geräte von Hilti, Makita etc. spielen ja in dieser Hinsicht nicht nur preislich in einer anderen Liga
Alles klar, bei meinen Unterhaltungen ging es immer um Laienwerkzeug das du auch bei Amazon bekommst.
Die Geräte von Hilti, Makita etc. spielen ja in dieser Hinsicht nicht nur preislich in einer anderen Liga
ZitatMeint ihr, dass das mit etwas Gedult für einen Anfänger gut zu bewerkstelligen ist?
Ja, mit der richtigen Vorbereitung und der Investition von ein paar Euros in das richtige Werkzeug sicher. Oder du machst es wie ich bei der ersten Spaltung und lässt dir von einem erfahreren Schrauber in deiner Umgebung helfen bzw. über die Schulter blicken!
ZitatMuss ich den Motor eigentlich in jedem Fall komplett zerlegen, wegen reinigen und so? Oder kann ich einfach Spalten, den ganzen Kram drin lassen, Dichtung tauschen und wieder schließen?
Um die neuen Lager, Dichtungen etc. verbauen zu können, müssen die "Innereien" raus.
Dies macht Sinn, wenn du den Block schon einmal gespalten hast.
Eine neue Dichtung wäre schon zu empfehlen. Ansonsten sparst du am falschen Fleck und ärgerst dich im Nachhinein!
Das gute Stück kostet ja auch nicht die Welt
Leuchtreklame als Aufbau
"Nur" Eintrittskarten verkaufen oder auch den lieben Creutzfeld anbieten?
Magst du die anal plugs nicht lieber Creutziii? Hab da noch sowas im Hinterkopf
Der User unter mir weiß über die Vorlieben von Creutzfeld: noch genauer bescheid.
Zitat
Wieso das?
Leistung! Zu fest sitzende Schrauben und Muttern könnten ein Problem darstellen und das Gerät dann erst wieder in der Ecke liegt und verstaubt.
Daher meine Frage
Nicht einmal geschenkt
Der User unter mir fährt ausschließlich Automatikroller aus Asien
Welchen hast du dir da gekauft? Wollte selbst mal einen mit Akku besorgen, aber mir wurde davon abgeraten.
Berichte mal von deinen Erfahrungen!
Frauen mit Unterleibsschmerzen
Diebstahl ist keine Lösung
Der User unter mir, hat keine seiner Vespas legal "erworben"
Oder gib bei Dr. Google "Alexander Hepp SFS" ein und bediene dich der Datenbank
Empfiehlt sich auch wenn du den Vergaser demontierst um die Suppe nicht in der Vespa schwimmen zu haben.
Sehr fein! Gelobe Besserung
Ich leiste meinen Blumen und Grünpflanzen aktive Sterbehilfe
Sitze gerade am Airport und warte auf das Boarding nach Málaga
Zitatah Partagas : der trick funktionioert nur fuer das loesen der mutter des hinterrades! du musst ja den reifen demontieren um den kuludeckel abzubekommen, da hilft das ganze bremsen dann nix
Komplett richtig köberle, ich entschuldige mich für mein Posting! Zuerst genau lesen, dann schreiben
@Gwin:'s Roller
Hallo vespaschieber!
Den Zylinder kannst du gut mit dem 16er Vergaser fahren. Die Hauptdüse wird sich zwischen 68 und 74 bewegen.
Kupplung muss nicht verändert werden, vergiss nicht den Zylinder samt Kolben zu entgraten.
Viel Spaß