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Beiträge von Prizi

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  • Rost hinter Tank PK50

    • Prizi
    • April 13, 2013 at 12:12

    Auch ne idee z.B. der:

  • Rost hinter Tank PK50

    • Prizi
    • April 13, 2013 at 11:51

    Für PKs sind Reperaturblecher eher selten ich würde wenn ich ehrlich bin versuchen so wenig wie möglich heraus zu trennen und ohne den Querträger zu entfernen und dan ein 2mm Blech einsetzen gut verschweißen und das müsse die nächsten 20 Jahre halten

  • Frage zur korrekten Bezeichnung

    • Prizi
    • April 13, 2013 at 11:47

    Das einzige was ich jetzt gefunden habe

  • Frage zur korrekten Bezeichnung

    • Prizi
    • April 13, 2013 at 11:43

    Hab ich noch ned gesehen aber sieht doch ohne eh viel schöner aus ;)

  • V5B3T - Seitenfach auf der linken Seite

    • Prizi
    • April 2, 2013 at 12:14

    Danke

    Jetzt bin ich erleichtert :thumbup:

    Gruß Prizi

  • V5B3T - Seitenfach auf der linken Seite

    • Prizi
    • April 2, 2013 at 11:19

    Hey Leute kann mir jemand Auskunft geben?
    Meine Rahmennummer begint mit V5B3T, allerdings hab ich nicht so ein Seitenfach auf der Linken Seite.
    Sind diese erst später verbaut worden?
    Laut Internet müsste es sich um Baujahr 75 handeln.

    Gruß Prizi

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 22, 2013 at 18:57

    Steinberg bei Kronach Oberfranken ;)

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 22, 2013 at 18:20

    No way powerdrake4
    nix da Eisdielen-Poserkiste :D
    aber Danke noch mal ;)

    Greez

  • Kauftipp Vespa PK 50

    • Prizi
    • March 21, 2013 at 20:05

    Grüße

    Schau dir den Mitteltunnel an das der nich eingeknickt ist (Zeigt dir nen Unfallschaden). Das Problem habe ich gerade :D
    Muss allerdings die Fußmatte mal weg^^
    Aber spezielle wüsste ich jetzt auch keine

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 21, 2013 at 19:54

    Danke Powerdrake das scheint mir die beste Lösung und als Industriemechaniker bin ich ja jetzt auch nich sooo unbegabt mit Blech.
    Wenn ich das Bodenblech an der Unterseite dieser Stelle öffne und dann das Blech von innen quasi wieder mit geziehlten Schlägen und einer Presse richte. Von innen würde ich dann auch noch ein Stahlblech zur Verstärkung einschweisen bzw Punktschweisen.

    Aufjedenfaall besser als das gute ding zu entsorgen
    Und besser als jetzt im moment wird das alle mal.

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 19, 2013 at 19:39

    Oh man hört sich ja ned gut an :S
    Da würde sich dann wahrscheinlich sogar ein austauschrahmen rentieren...

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 19, 2013 at 18:34

    Fotos erledigt ;)

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • Prizi
    • March 19, 2013 at 18:17

    Hallo Vespaschrauber

    Habe vor Kurzem ne Vespa 50 n erworben. Leider hat das Mittelrohr einen Knick an der tüpischen stelle und dies ist mir etwas zu heikel wenn ich ehrlich bin. Sie hatte anscheinend mal nen Auffahrunfall durchgemacht aber sonst eigentlich recht gut in Schuss. Motorund so Läuft tadellos.
    Nun zu meiner Frage wie würdet ihr des Problem mit dem Tunnel beseitigen?
    Gibt es eine Möglichkeit den Rahmen wieder zu richten?
    Muss der Tunnel getauscht werden wenn ja gibt es da überhaupt passende Teile?
    Oder Muss ein komplett neuer Rahmen her

    Über Hilfe und Erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar

    Gruß Prizi

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  • Rupfende Kupplung trotz neuer Belagscheiben

    • Prizi
    • August 18, 2012 at 10:37

    Messingbuchse und anlaufscheibe sind leider nicht neu könnte das der Grund sein?

    Gruß Prizi

  • Rupfende Kupplung trotz neuer Belagscheiben

    • Prizi
    • August 15, 2012 at 11:57

    Hallo

    Habe folgendes Problem meine Vespa PX 200e hat vor kurzem eine neue DR Kupplung mit 4 Scheiben bekommen da die alte Kupplung gerupft hat.
    Nun rupft die neue Kupplung mit neuem Korb und Federn aber auch????
    Bitte um Hilfe

    Gruß Prizi ?(

  • PX Lenkstange komplett zerlegen zum lackieren

    • Prizi
    • August 8, 2012 at 17:36

    Hallo

    Also ich habe auch vor kurzem die komplette Schwinge zerlegt um sie anschliesend schön neu zu Lakieren.
    Das mit dem Abkleben fand ich irgendwie nicht so toll wegen den Gummis und so...
    allerdings ist der Ausbau ein bisschen knifflich da das alte Lager dabei meist drauf geht so zumindest bei mir.
    aber hab dann Ein neues Lager rein gebaut und alles tip top.
    Ich hab dir mal den Tread raus gesucht des den Ausbau und Einbau erklärt.
    Bin damit sehr gut zurecht gekommen. 2-)


    gruß prizi

  • Vibrationen P200E bis ins Trittbrett

    • Prizi
    • August 1, 2012 at 16:57

    @ nachbrenner
    Ich hab zufällig das gleiche broblem bei meiner p200e aber hab die Vibraionen nur im Lehrlauf bei niedriger Drehzahl
    Den Spiegel hauts vor lauter Vibrationen immer hin und her :D
    Irgend eine Idee zur Abhilfe? ?(

    Gruß Prizi

  • Tacho rattert

    • Prizi
    • July 10, 2012 at 11:33

    Okey Dokey
    Ich werde das probieren :thumbup:

  • Tacho rattert

    • Prizi
    • July 10, 2012 at 11:23

    Hallo Vespa Freunde

    Ich habe volgendes Problem sobald ich die Schrauben der Lichtmaske meiner px200e lusso fest anziehe fängt der Tacho bei niedrigen Geschwindigkeiten das Rattern an.Die Tachowelle ist nagelneu also woran könnte das liegen? :huh:
    Hat jemand schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt? Bin für jeden Tipp dankbar rotwerd-)

    Gruß Prizi

  • Rücklicht Antik passt nicht an meine Lusso

    • Prizi
    • July 3, 2012 at 15:14

    Sehr gute Idee das wer dich Ausprobieren

    Vielen Dank Zapper :thumbup:

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