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Beiträge von SixforOne

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  • Schraubanfänger: welche Ausstattung anschaffen?

    • SixforOne
    • November 3, 2008 at 17:57

    kauf dir dazu im
    Bauhaus den Wisent WIL 89 koffer der hat mich noch nie im stich gelassen und ich geh wirklich nicht gerade sanft mit meinem werzeug um :) außerdem perfekt sortiert da ist alles drinnen was man braucht zum guten preis von 99 euro...mit 15 jahren garantie ;) nur so am rande...


    dann kaufste dir gleich nebendrann noch den wisent werkzeugwagen für 70 euro dann bist erstmal ausgestattet ;) der maulschlüsselsatz ist durchaus zu gebrauchen, kommt neben meinem gedore zum einsatz und hat sich auch bewährt...

  • Tacho von V50 Rundlicht öffnen

    • SixforOne
    • August 28, 2008 at 00:05

    falls die tachowelle nicht neu ist dann wechsel sie...

  • Vorsicht beim Verkauf! Trickbetrüger!

    • SixforOne
    • August 13, 2008 at 10:10

    bei mir gibts nur: fahrzeug abgemeldet verkaufen!! probefahrt in der tiefgarage möglich oder aufm abgeschlossenen grundstück, oder probefahrt nur gegen bezahlung der vollen kaufsumme als "pfand" das empfehle ich jedem, was passiert denn wenn der typ eure maschine zerlegt?! toll ihr habt nen perso aber ob er dann den schaden bezahlen kann ;)?! und überhaupt verkauft eure gefährten doch einfach im freundes und bekanntenkreis zu einem guten kurs, da freu sich jeder und irgentwann kann man dann auch selber wieder eine zu einem guten kurs kaufen...

    und ich kann guten gewissens behaupten das mir soetwas nicht passieren hätte können denn vor meinem ersten scooter verkauf 2001 hatte ich mich (mit 16) schon informiert gehabt wie man das handhaben sollte ;) und heute ca 10 verkäufe später waren schon leute aus belgien und frankreich da, gezahlt wurde in bar und JEDER einzelne geldschein wurde von mir überprüft, zudem hab ich mir die nummernschilder notiert und immer den perso vorzeigen lassen (bei kaufvertragsabwicklung)!!! klingt blöd, ist aber sicher. vll hatte ich bis jetzt auch nur glück das die abzocker mein zeug nicht wollten ;)

    aber wenn ich die leichtgläubigkeit von manchen leuten sehe wo ich schon roller gekauft hab....denen hätte man wohl selbst gedrucktes geld bezahlen können....

  • Hupe/Schnarre XL2

    • SixforOne
    • May 10, 2007 at 21:54

    entweder kupe durch korrosion kaputt oder schalter macht keinen richtigen kontakt, kabel lose hilft nur aufschrauben und nachschauen ;)

    ps. hupe anner XL2 ist wichtig für die deppen die meinen zb in ner kurve überholen zu müssen "?!?"

  • PK 50 XL2 Rückleuchte ->Wattzahl?

    • SixforOne
    • May 10, 2007 at 21:31

    dankeschön :) stimmt das mit dem helligkeitsunterschied wär mir so gar nicht eingefallen und klar wenn da schon ne 10W birne drinnen ist das da nichts passiert ?( war wohl ein wenig müde gestern...

  • PK 50 XL2 Rückleuchte ->Wattzahl?

    • SixforOne
    • May 10, 2007 at 01:58

    Hi Jungs,

    ein fruendlicher polizist in zivil hat mich an der ampel drauf aufmerksam gemacht das mein rücklicht nicht geht.

    also heut birnen gekauft und leider die 10W anstatt die 5W erwischt (bzw bin von 10W ausgegangen). nun frag ich mich ob das probleme mit der wärmeentwicklung oder der elektrik haben kann? danke schonmal für die antworten =)

    ps. SuFu hat nichts gebracht ;)

    pps. muss morgen gegen 8.30 losfahren fahrzeit ca 30 min wär schade wenn ich ankomm und irgentwas ist verschmort ;)

  • PK50XL läuft nicht

    • SixforOne
    • May 8, 2007 at 00:55

    eine vespa zu reparieren macht immer sinn ;) und meinstens sogar spaß :)

  • Mein erster Roller, hat einige Macken

    • SixforOne
    • May 6, 2007 at 20:44

    vom preis her tät ich jetzt mal sagen auch ohne bilder das es ok ist mit 100€m ach tman nicht viel falsch...

  • Meine neue Lady

    • SixforOne
    • May 6, 2007 at 20:42

    ne cosa will ich mir auch zulegen :) sehr schön, naja bis auf die radkappen ;)

  • PK50XL läuft nicht

    • SixforOne
    • May 6, 2007 at 18:23

    du hast aber schon öl in den sprit reingemacht? ;)
    neue ZK rein und dann vll stecker reinigen -> warmfahren und dann mal langstrecke um den dreck raus zu pusten

    Getriebeöl solltest du auch wechseln...anleitung hier im forum..

  • PK 50 Xl läuft nicht mehr bin Verzweifelt :(

    • SixforOne
    • May 6, 2007 at 18:05

    huhu,

    auch wenn du aufgeregt bist, tät ich erstmal vorschlagen das du in zusammenhängenden sätzen und etwas übersichtlicher dein problem schilderst ;) danke

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • May 6, 2007 at 00:47

    :) dankeschön, ich habs jetztr mal hardcore gemacht alle srunter und gleich neue dichtung drauf..man der zyli sieht innen gar nicht gut aus, hab mal paar fotos gemacht die lad ich morgen mal hoch...

    danke nochmal alles für die hilfe :)

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • May 5, 2007 at 18:16

    will keiner schnell helfen :(?!

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • May 5, 2007 at 16:41

    so sieht das ganze aus, viel verändert hat sich seitdem ich den hinterreifen gewechselt hab nicht, es ist zwar undicht aber irgentwie kam nicht mehr raus, muss man die dichtung erneuern oder sollt ichs besser lassen?

    Bilder

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  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • May 5, 2007 at 13:01

    danke nochmal für die antworten :) geh demnächst in den keller an die arbeit ;) mal sehen obs so auf anhieb klappt, ich denk ich werd mal ein paar fotos vom zyli usw posten vll isses ja nur der ansaugstutzen und ihr seht das besser als ich ;)

  • v50 springt nur ohne Luftfilter an

    • SixforOne
    • May 4, 2007 at 18:13

    vielleicht etwas blöd ;) geht durch den luftfilter genug durch? also isser sauber?

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • April 21, 2007 at 21:41

    die ist dicht ;) und soweit ich das im kopf hab würde das zeug dann (in fahrtrichtung) auf die rechte seite siffen, es sifft aber auf die linke :)

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • April 21, 2007 at 19:28

    dankeschön das war ja mal hilfreich :)

    so noch ein paar fragen: was tuen wenns oben am zylinder rausläuft (vll nur minimal aber es häuft sich)? welche dichtmasse eigent sich am besten? und wie sollte man die verwenden? weniger ist mehr?

    stimmt das mit dem ansaugstutzen les ich erst jetzt, das könnte natürlich auch sein, wär mir sogar lieber ;)

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • April 21, 2007 at 18:55

    bin verwirrt ;) was sollt ich jetzt am besten machen? und wieviel zeit braucht das ca um den motor frei zu legen? besten dank :)

    lg

  • PK 50 XL2 Zylinderkopf/fuß sifft !Bilder Online!

    • SixforOne
    • April 21, 2007 at 18:04

    wo/bzw wieso fängt der kopf dann an zu siffen wenn er doch genug dichtet? kann ja nur auf materialfehler hinauslaufen...wie leg ich den nun am besten und schnellsten frei? :)

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