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Beiträge von ReBonSe

  • Vespa VBB 150: Wie Kupplung/Schaltgriff anders positionieren?

    • ReBonSe
    • July 29, 2016 at 19:34

    Wenn das Gussteil auf der Welle verdreht ist? Kann ich mir nicht vorstellen wäre aber vom Problem her möglich. Aber ein Foto würde helfen.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ReBonSe
    • July 28, 2016 at 18:02

    Leider so gekauft.

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • ReBonSe
    • July 28, 2016 at 10:49

    180. angeblich vor 200km alles revidiert. 2100€

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ReBonSe
    • July 28, 2016 at 10:48

    Würde eher sagen vorne noch was hin. Glaube zu der normalen Achslast kommt ja das Motorengewicht und der Rahmen dazu heißt du hast da auch schon 40-50kg Vespa Eigengewicht. Mir ist hinten bei meinen 100kg schon die Verbindung zwischen Dämpfer und Silent gebrochen.

  • Thailand: Vespa-Typ unklar

    • ReBonSe
    • July 27, 2016 at 22:38

    Des Ding Is schon gut zamgewürfelt. Also die Backen sind Sprint und nicht GL.

    Aber so eine Thairestauration würde ich mir schon zwecks genannter lebensgefährlichkeit überlegen.

  • Kauf dieser 200er Rally

    • ReBonSe
    • July 27, 2016 at 22:30


    Die hier wurde vor kurzem vom Forum entdeckt.

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • ReBonSe
    • July 27, 2016 at 22:29

    Geil. Hab leider kein Geld. Würde schon im Auto sitzen. Der kann sich whrl nicht retten vor Angeboten.

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • ReBonSe
    • July 27, 2016 at 12:54

    Hat jemand das schon in den Händen gehabt.
    http://www.scooter-center.com/product/3331847/

    Bilder

    • image.jpeg
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  • Ein kurioses Foto

    • ReBonSe
    • July 26, 2016 at 21:51

    Des ist ein Rechtsschalter.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • ReBonSe
    • July 24, 2016 at 20:53

    Du hast immer so ein Dusel. Die Sprint war ja auch schon fast für umme.

  • Kauf dieser 200er Rally

    • ReBonSe
    • July 23, 2016 at 18:31

    Finde des schlimmere Is der Tank. Meine hat zwei Tage im caddy gestanden bevor zum TÜV und der Benzin Gestank war stark.

  • Mein erster Aufbau einer zerlegten VBA1T - Bitte um Mithilfe!

    • ReBonSe
    • July 17, 2016 at 14:47

    Die Öffnung des Vergasers ist größer. Ich würde aber sagen, dass du bei deiner Peripherie eher den Verbrauch als die Leistung erhöhst.

  • Mein erster Aufbau einer zerlegten VBA1T - Bitte um Mithilfe!

    • ReBonSe
    • July 17, 2016 at 14:00

    Geht schon noch. nimm den wo du schon da hast. Abdüsen musst du dann eh mit neuem Zylinder.

  • Kauf dieser 200er Rally

    • ReBonSe
    • July 17, 2016 at 11:39

    Habe ne SF in den ersten X5 rein gelegt und der is wahrlich kein Raumwunder. Ne Rally geht stehend auch in nen kurzen Caddy rein ohne Sitze ausbauen.

  • Kauf dieser 200er Rally

    • ReBonSe
    • July 17, 2016 at 11:36

    Könnte schon liegend reinpassen. Musst auf jedenfall den Tank leer machen und den Vergaser leer machen und würde sie auf die Motorseite legen da dann kein Öl aus der Entlüftung raus läuft. Bzw. lass einfach das Öl auch raus. Falls Flüssigbatterie die auch raus. Außerdem, davor die Backe runter machen.

  • Kauf dieser 200er Rally

    • ReBonSe
    • July 16, 2016 at 16:26

    Find des jetzt kein Schnäppchen. Ist ja nix eingetragen und ob sie nach 10km schon so richtig eingestellt ist wage ich zu bezweifeln.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ReBonSe
    • July 15, 2016 at 09:12

    Danke für die Erklärung mit der Schraube eindrehen.
    Die Bequemlichkeit der Drehung passt soweit. Ich hab daheim auch eine größere Rolle liegen hab sie aber nicht eingebaut da wir gesagt der Drehwinkel passt.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ReBonSe
    • July 14, 2016 at 20:17

    Ich glaub ihr versteht mich alle falsch. Der Schieber öffnet sich ganz. Mir geht es nur darum wenn der Schieber offen ist und ich zu fest am Griff ziehe rutscht mir der Nippel vom Zug. Deshalb gibt's ja den Gasanschlag. Und ich will wissen ob jemand da schon Lösungen gefunden hat.

  • Mein erster Aufbau einer zerlegten VBA1T - Bitte um Mithilfe!

    • ReBonSe
    • July 14, 2016 at 15:59

    Weil die Sprint regulär 10 Zoll hatte. Aber dann passts.

    Zum Gehäuse kann ich jetzt nicht viel sagen. Mach mal ein Foto von der Drehschieberdichtfläche.

    Baust du mit Blinker? Dann wäre die Batterie whrl sinnvoll. Sonst brauchst du sei eigentlich nicht.

  • Mein erster Aufbau einer zerlegten VBA1T - Bitte um Mithilfe!

    • ReBonSe
    • July 14, 2016 at 15:34

    Andere Frage. Hast du vorne 8 Zoll und hinten 10?

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