ich denke der zieht dann Falschluft
Beiträge von ReBonSe
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Achso sry, du hast ihm geholfen...
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Falscher Thread?
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Also bis jetzt hat das ganze gut funktionier. Wenn jemand ein M7 reparieren will, ich kann das Set leihen.
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Heute einiges geschafft.
In der Früh die Felge zum pulvern gebracht, da Farbe falsch.
Dann Motor von der Sprint ausgebaut. Per Baercoil Gewinde repariert. Festgestellt, dass der Stehbolzen falsch ist. Zum PIS gefahren. Motor wieder zusammen gewürfelt. Jetzt FIFA Abend beim Spezl. -
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Vllt noch auf der Vespa rumhüpfen. Ist ja ein alter Roller...
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Wegen dem Kondenswasser unter der Plane. Da kann man auch bei den Motorradshops was gegen kaufen.
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Da hat sich einer aber angestrengt damit das Ding richtig hübsch wird.
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Gut, fahr aber die Westseite vom Gardasee... Ist zwar auch gut voll aber deutlich schöner.
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Normale Kolbenringe und Ölabstreifring
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Nachdem der Kupplungskorb mit dem Primärzahnrad quasi ein Teil ist spricht man von der Anzahl der Zähne der Kupplung. Wie der Topiceröffner erklärt hat. Ist in jedem Forum und Vespashop gängiger Jargon.
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Wenn eingetragen dann ist das Tuning ja auch versichert. Und dann muss auch die Leistung aus dem Gutachten im Schein eingetragen sein.
Verstehe die Frage nicht @derpinguin
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Nicht vergessen den nippel abzuschrauben...
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Freut mich. Schönes Gesamtbild deine Liebe.
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Hab aber schon m7 gekauft und nicht mit gedacht dass ich da Vllt zum bohren nicht hin komm.
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Vom Vergaser, Ansaugstutzen. Der Richtung Zylinder. Hab halt gehofft ich bekomm das in 20 Minuten über die Runden. Fahr aber heute in den Urlaub. Werd ich erst in ner Woche schaffen...
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Heute versucht mit dem Baercoil. Das Set sieht an sich nicht schlecht aus. Komme aber nicht zum Bohren hin. Muss also den Motor ausbauen, bevor ich bohren kann. Heißt schaffe ich jetzt gerade zeitlich erstmal nicht.