Beiträge von Ingolstadt

    Sry ich weiß auch nich was ich da gerade für einen Stuss geschrieben habe?
    Ich meine


    [COLOR="red"][SIZE="140"]VESPA 50 N / SPECIAL[/SIZE][/COLOR]

    Hallo, ich würde gerne wissen wies mim tuning und ersatzteilen für eine Vespa V 50 aussieht?
    Mir wurde ja die Internetseite http://www.scooter-center.de für Ersatzteile und ähnliches empfohlen allerdings finde ich keine V 50 in der Fahrzeugauswahl?
    Gibt es dafür keine Tuningartikel oder fällt dies mit einer PK oder ähnlichem zusammen?
    Weil falls es wirklich so sein sollte würde mir keinesfalls eine V 50 kaufen obwohl es hier wirklich schöne Angebote gibt?
    Vielen Dank, Dennis.

    aso okay, des is ja dann cool! sry weiß ich ja nich was da so abgeht!!! kenne mich mit den kleinen nich aus! wir haben sonst noch ne 125er vespa und ne 200er!!!

    oder du wolltest mich ja eventuell auch anrufen, schau ma dann wenns so weit is, .... aber sei dir sicher ich werd auf dein angebot zurück kommen.....
    grüßli dennis...

    habe grade geschaut allerdings steht da nicht wirklich was drin!
    da steht nich was des sein soll sondern nur wie man den richtig einbaut!!

    schauen die beim tüv ob der roller einfach nur in ordnung is oder gucken die auch das der roller nich über die 50 fährt aufgrund meines m führerscheins...
    weil wenn man sich nen anderen zyli reinmacht dann läuft se ja sicher 60, und kann man des dann anmelden oder muss man des dann halt einfach illegal machen....
    und wann läuft der tüv wieder ab und wenn man dann hin muss mit nem 75ccm zyli muss man dann wieder denn anderen ori reinmachen oder wie läuft des alles?!?!?!
    freu mich über die antworten
    speziell an moskito weil so wie er möchte ich meine vespa ungefähr auch gestalten....

    moskito hast du mal n paar bildschen von der lackierung?!
    in welcher farbe hasts na gmacht und wie lang hast gebraucht und welche finanziellen mittel hast du insgesamt aufbringen müssen?
    grüßli dennis...

    okay dann werde ich mal schauen!
    und moskito was hast du genau an deiner vespa gemacht bzw. was für eine fährst du? gib ma n paar details!?
    übrigends was hast du für nen führerschein und wie alt bist du?
    grüßli dennis...

    @ Moskito
    1. das is mir schon klar das die rennleitung da nichts sagen kann aber ich meine ja des bringt ja fast nichts wenn du den ori zylinder ausbaust und die dafür nen 80€ teuren neuen 50ccm zylinder kaufst oder?
    natürlich, es sei denn dein alter is kaputt aber ansonsten würde ich den ori halt solange fahren bis er ausgetauscht werden muss oder was steckt da für ne logik dahinter?!??
    2. mim 75ccm ich weiß wennst du da noch entsprechend was machst kommst du sicher auch auf 70-80kmh hoch! aber ich habe ja nur nen M-führerschein also von dem her will ich gar keine hohe endgeschwindigkeit! sagen wir mal die geht 60 dann reicht mir des schon vollkommen! weil da halte ich den verkehr nich auf und die grünen werden warscheinlich auch noch nichts sagen!!!
    also grüßli dennis...

    is es nich einfacher sowas zu montieren wenn man nich gleich den ganzen motor rausnimmt und dann alles in ruher macht?
    und was sind seegeringe????
    mfg dennis...

    warum muss man die kupplungsbelege wechseln?
    wie merkt man des wenn sie verbraucht sind und
    was verändert es halt dann wenn man neue reinmacht????
    mfg dennis

    ja des schon, aber wenn ich nen 75ccm zylinder reinmache dann geht sie schätz ich mal auch nur 60kmh! und wenns nur son bissl is dann is es mir eigentlich egal...
    ich denk bei dem bissl werdens schon nich so ausflippen...
    oder??? confused

    aber des is jetzt n 50er oder?
    was bringt des den nen neuen 50er zylinder einzubauen!?
    beschleunigt er dann vielleicht besser oder was hat man denn dann davon weil die höchstgeschwindigkeit glaube ich kann ja wirklich nur geringfügig erhöht werden oder???