Beiträge von de pad

    Hallo ich habe eine Frage.
    Und zwar ist meine Fußbremse recht verschmiert ein wenig verrostet und lässt sich nur schwer betätigen. ich habe von außen viel probiert um die Bremse geschmeidiger zu machen, jedoch ist es von außen schwer möglich da man schlecht an den Mechanismus rankkommt. Nun wollte ich fragen wie ich die Fußbremse abmontieren könnte! Ich habe schon ein wenig rumgeguckt und zwei muttern unter der vespa entdeckt die die Fußbremse festhalten, jedoch habe ich Angst diese zu lösen und dann nicht mehr Fest zu kriegen, da ich die schrauben nicht sehe^^. Kann mir vielleicht einer helfen.


    MfG de pad

    sooo muss mich ma korrigieren...natürlich hab ich außer der reserve leuchte noch die normale tankanzeige!! daran hab ich garnet gedacht... auf jeden fall funktioniert diese ja wunderbar. Ich habe gestern den schwimmer ausgebau und mir diesen mal angeguckt...Er scheint recht in Ordnung zu sein. Das Lämpchen ist eigentlich auch nich kaputt, da ich wenn ich mal am berg oder so an der vespa wackel, wenn der tank fast leer ist leuchtet es kurz aber sonst leider nicht...! kann mir da einer helfen oder hat einer bilder von nem funktionierendem schwimmer?

    Hallo,
    Und zwar habe ich mal eine Frage!
    Sie kommt vielen villt dumm vor jedoch für einen 16jährigen vespaneubesitzer wie mich stellt sie ein problem da...
    Und zwar geht meine Tankanzeige an meiner PK 50 XL nicht.(Ich glaube das ist die Reserveleuchte, da ich keine richtige TAnkanzeige mit Voll-Leer habe, sondern eben nur das orangene Leuchtchen)
    Nun wollte ich zum einen fragen woran dass liegen kann und ob ich wenn es mit dem Schwimmer zu tun, was ich glaube, diesen unter der Sitzbank finden kann, da wo ein paar kabel reinführen neben der Tanköffnung.?


    Ist etwas kompliziert formuliert trotzdem danke für jegliche hilfe!


    MfG de pad

    Hallo!!


    Mir ist vor ein paar tagen beim reinschrauben meines Spiegels an der PK 50 XL1 das Gewinde im Lenker zerbrochen! Zumindest der obere Teil! Der Spiegel und die Halteschraube ist unversehrt! Das Gewinde setzt sich weiter unten fort, jedoch ist da die schraube zu kurz! Nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt!


    PS.: Habe hier eine Schraube die von der Länge her passen würde ich weiß aber nicht vom rest her.

    Hi,


    Da ich ich im frühjahr wahrscheinlich meine pk schwarz lakieren will wollte ich mich mal erkundigen wo oder wie ich einen beigen bezug für die sitzbank herbekommen könnte! wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! danke im voraus!


    MfG pad