Das werd ich auch einfach machen.
Und der Prüfer ist zufrieden.
Beiträge von vesparacer79
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Ein anderes Problem könnte eher auf Seite 3 drohen: "Herstellername und Zusatz 'ONLY FOR RACE' auf der Auslassseite erhaben eingegossen"
Das ist ,soweit ich weiss, auf allen 213er Pinascos eingegossen.
Bei meinem und bei dem von meinem Kollegen.
Bei dem von meinem Kollegen ist allerdings das KR 213 "eingeschlagen" und bei mir nicht. -
Also doch einfach einschlagen mittels Schlagzahlen.
Richtig?! -
Trotz Pro und Contra würd ich die Getrenntschmierung auf jeden Fall still legen.
Bei mir war wegen dieser Pumpe auch schon mal ein böser Kolbenfresser.
Also meiner Meinung nach wie Pornstar schon gesagt...weg damit. -
Stimmt.
Man lernt nie aus.
Habe gerade noch eimal nachgeschaut.
Beschäftige mich auch erst seid kurzem mit solchen dingen.
Aber wie verhält es sich mit älteren Pinasco Zylindern wenn man diese jetzt eintragen lassen möchte.
Wäre dies nicht die einfachste Lösung.
Oder auf die gute laune des Prüfers hoffen... -
Problem besteht darin das Krüger sich ein Gutachten erstellen lassen hat.
Weiss nicht wieviel Krüger davon abnimmt.
Aber denkst du das Pinasco extra für Krüger den Zyli produziert?
Aber auf der anderen Seite steht bei SIP glaube ich auch KR 213.
Kann das einer erklären.
Guß, -
Das Problem kenne ich auch.
Gegebenfalls selber einschlagen. -
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...danke für das sachliche kommentar von rassmo...
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Also in Deutschland generell raus damit?
Gruß -
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Das stimmt.
Ist das denn auch von Piaggio so gewollt.
Ist mir bei keinem anderen Modell von Vespa aufgefallen.
Aber wie schon vorher erklärt klingt das logisch.
Aber jedesmal das Teil zurück drehen würde mich nerven.
Gruß,
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Wozu soll das gut sein, wenn man fragen darf?
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Mal nen neueun Gaszug einbauen...
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Hi also ich würd die Blinker ganz weg lassen...
Und bitte bitte laß den Lenker drauf.
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Wie oft muss ich das denn noch schreiben?
Finger weg vom Scorpion!!!
Die E-Nummer bringt was auf Originalzylindern, nicht aber auf Tuningzylindern (da sie da keine Gültigkeit mehr hat). Und auf denen gibt´s zum Kurs von € 300,00 Flöten, die wesentlich mehr können als der Scorpion. Der kann mangels Blechdicke nämlich eigentlich nur reißen...Ach ja:
Malle, Langhub, (noch) 30er Dello, Scorpion & PIS Performance, Scheibenbremse, Vollhydraulik mit Spiegler, RamAir, Bitubos vorne & hinten, Reifenablastung auf 80%...
Dem kann ich nur zustimmen.Der Scorpion ist auf Original Zylinder sogar schon Scheiße.
Gerissen ist er auch und zum angucken eifach zu teuer...
Lieber was vernünftiges zulegen.
Für 300 gibts schon was feines.
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Schau ansonsten mal bei SIP und Scooter-Center vorbei.
Habe jetzt leider keine Fotos zum vergleich...
PX alt:
PX Lusso:
Wie gesagt finde das PX alt schöner.
Aber Geschmackssache.....
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Das Lusso ist größer und sieht kantiger aus.
Wie gesagt passen beide.
Lusso ist größer.
Kommt drauf an ob man öfter lange Touren fährt, dann bietet sich das Lusso an.
Optisch finde ich das PX Alt schöner.
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Passt!
Das Lusso Gepäckfach ist größer und nicht so flach.
Meiner Meinung nach würd ich das PX Alt drannn lassen.
Gruß,
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Hi,
Garelli montieren und die Halterung vom "großen Schutzblech" vorsichtig abtrennen und glatt schleifen.
Fahr so ca. auf all meinen Rollern Garelli und der TÜV / Dekra / GTÜ... haben noch nie was gesagt.
Beste Aussage von nem Tüver von der Dekra war, das war ja schon immer bei den Vespa´s dran.
Gruß,