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  2. hons98

Beiträge von hons98

  • PK XL2 elektronisch abriegeln / drosseln durch DZB

    • hons98
    • February 11, 2013 at 18:58

    chup4:
    Meinst du die passt? --) Klick
    Meinst du die passt auf meine Hp4 auch ohne vespatronic. Ich werde eine Addonv einbauen.
    Wieso brauche ich eine Vespatronic (dass ich einen halbwegs gscheiten Ganganschluss habe?)
    Bringt so ein DZB etwas bei 2,86er Primär?

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 11, 2013 at 18:29

    Weiss ich nicht, aber das müsste ja egal sein, ich hab ja den Zylinder bearbeitet

  • Wer macht Motorinstandsetzungen im Raum Saarbrücken?

    • hons98
    • February 11, 2013 at 12:41

    Ja, es ist zwar leicht (wenn man sich auskennt), aber man benötigt sehr viel Zeit wenn man es ordentlich machen will. Ansonsten verliert der Motor halt immer Öl, zieht nicht richtig,........

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 11, 2013 at 10:56

    Ein und Auslass vergrösert

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 21:08

    Hab ich alles. mal schauen :rolleyes:

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 19:12

    Aah.
    Was sagt du zur bedüsung, und zum Rest meiner Fräserei?

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 19:01

    vespaschieber: Ich hab die ÜS vom Zylinder auf Papier eingezeichnet und auf den Motorblock übertragen.
    Bin offen für weitere Kommentare
    und hat jemand einen vorschlag bei welcher HD ich anfangen sollte. Ich fahre zur zeit >110 und viel zu fett jetzt wenn der Motor wieder zusammen ist muss ich runter :rolleyes:

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:56

    5.
    Entschuldigung wenn ich zumülle.

    Bilder

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:54

    4.

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:49

    3.

    Bilder

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:45

    2.

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:43

    Wenn ich die Bilder einzeln hochlade funktionierts!

    Bilder

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 10, 2013 at 18:39

    Hallo!
    Bei welcher bedüsung sollte ich anfangen abzudüsen?
    Sry dass ich heute keine Bilder reinstellen kann wie ich alles gefräst hab, Internet zu langsam.
    Ich werde es noch ein paar mal probieren.
    Sagt dann bitte eure Meinung, ob es so passt (aber bitte nichts Beleidigendes).
    :rolleyes:

  • PK XL2 elektronisch abriegeln / drosseln durch DZB

    • hons98
    • February 9, 2013 at 16:34

    Interessiert mich!
    Ich schaue, ob ich dir helfen kann, und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt!

  • Probleme bei meiner PX80 !(135 DR)

    • hons98
    • February 9, 2013 at 16:30

    Tippe auch auf die Zündung

  • Zündung abblitzen mit Glimmlampe

    • hons98
    • February 9, 2013 at 13:03

    Zu vieles um es hier aufzulisten ;)

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 8, 2013 at 20:44

    Noch ne Frage: Welche Einlasszeit soll ich nehmen (in °)
    Soll ich links und rechts wegnehmen?

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 8, 2013 at 19:53

    Ups hab vergessen Fotos hochzuladen
    Und danke, falls mir jemand weiterhelfen kann! :rolleyes:

    Bilder

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  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 8, 2013 at 19:36

    Danke für die Tipps. Hat heute alles super geklappt!
    Jetzt hab ich noch 2 Fragen:
    1. Kurbelwelle Bearbeiten (Lippen 30- 45°+ Einlasszeit verlängern) und kann mir jemand einzeichnen wie weit ich flexen soll?
    2. Drehschieber: Hab ich den langen Drehschieber? Kann mir da auch jemand sagen wie weit ich fräsen soll?

    Danke für jede Antwort, würde morgen gerne fräsen!
    :rolleyes:

  • Motorüberholung und Tuning an Hp4

    • hons98
    • February 7, 2013 at 20:28

    Hallo!
    Ich habe heute mal ordentlich weiterzerlegt, aber ich bekomme das Ritzel nicht von der Kurbelwelle herunter, und so bekomme ich die Kurbelwelle auch nicht aus dem Gehäuse heraus.
    Auch mit kräftigen Plastikhammerschlägen auf die Kurbelwelle tut sich nichts. Was habe ich vergessen abzubauen, dass sie herausgeht?
    Und noch was: Wenn ich den Kupplungskorb abziehe, bekomm ich dann die Nebenwelle aus dem Gehäuse?

    Danke im Vorraus!

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