trittleisten - dafür lohnt sich der aufwand dann auch in einer schönen optik.
nebenbei gesagt ist diese auch die schönste wie ich finde.
Beiträge von derbastian
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noch nie gehört... hört sich aber lustig an das schauermärchen.
hat bestimmt mal ein werkstattmeister erfunden, um seine kunden bei der stange zu halten
damit auch ja niemand selber was am motor macht -
vielleicht ist die kerbe schon zu sehr "ausgenudelt" und der keil hat zuviel spiel
oder
du hast den falschen keil verwendet, es gibt verschieden grössen
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wäre besser (kontaktlose zündung), denn durch die höheren drehzahlen
kann es vorkommen, dass der unterbrecher nicht mehr optimal öffnen
und schliessen kann > zündausssetzer.bei tuning-setups wird daher immer der umbau auf kontaktloszündung
empfohlen.... -
denke schon, dass sie das aushält, ich würde mir eher gedanken über das pleuelauge machen.
bei den rennwellen ist hier ein pleuellager und keine messingbuchse wie beim original verbaut. -
welch geistreicher beitrag :baby: ....
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gegen beschlagene visiere gibt es im motorradzubehör antifog spray
eventl kann man das auch bei einer brille probieren...
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SIP artikelnummer 21700100
den dämpfer abnehmen, wolle um das endrohr wickeln, dämpfer wieder drauf - fertig.die banane passt meines wissens nach nicht drauf, da die XL reihe eine trennwand
für die reserveradhalterung besitzt. -
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was ändert sich wenn die kerze eingebaut wird? > sie bekommt masse,
könnte also auch ein masseproblem sein, stimmen denn alle anschlüsse
von und zur spule/zündgrundplatte? -
die grösse der HD sollte bei nem 102er polini zw. 80 und 85 liegen...
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falls jemand vor hat, die zündspule an seiner v50 elestart zu
tauschen, da diese den geist aufgegeben hat oder der funke zu
schwach ist, hilft auch eine simson 12 volt zündspule weiter.verbaut wurde sie bei den modellen simson habicht und tw, auch schwalbe
(sind wohl sehr schlecht als piaggio ori teil zu bekommen)anbei ein bild wie das teil aussieht (kostenpunkt um die 20 euro).
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na denn viel spass bei tauschen der beläge
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dreht sie nur hoch, wenn du am hahn ziehst oder auch im stand?
(typisches bsp. wäre das anhalten an einer ampel nach einiger zeit
vollgas > motor dreht wild hoch)wenn du ruckartig vollgas gibst und sie dann hochdreht, das aber
bei gleichmäßer beschleunigung nicht so ist, hört es sich für mich
doch eher nach einer rutschenden kupplung an.im teillastbereich kann sie kraft noch halbwegs übertragen, ist aber bei volllast
überfordert und rutsch durch.wie alt ist denn die kupplung?
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simmering an der limaseite verbaut?
ZZP geprüft und ok?
könnte auch an der spule liegen > zu schwacher zündfunke,
der das gemisch nicht entzünden kann. hier würde ich eine neue verbauen/testeneine zu große HD könnte auch die ursache sein....
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SIP artikelnummer: 85035000
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stell mal den tipp mit der simson zündspule (plus ein bild davon) bei "tipps und tricks" rein...