etwas dichtmasse zwischen zylinder und kopf (sozusagen als kopfdichtung)
dann ist alles dicht...
Beiträge von derbastian
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würde als erstes versuchen den bowdenzug kräftigst zu fetten
ansonsten prüf ob er irgendwo "geknickt" wird...
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meinte ich doch...
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zündzeitpunkt auf den vorgegebenen wert mittels gradscheibe einstellen
(bei dem smallframes sind das entweder 17 oder 19 grad vor OT)dann kommt das (genauere) abblitzen
(- lüfterradabdeckung abnehmen)
- eine 12V batterie nehmen (z.b. autobatterie)
- die kabel der pistole anschließen (ich glaube schwarz an die batterie, rot an das zündkabel)
- motor starten (zündgrundplatte dreht sich)
- beide markierungen (auf motorgehäuse und lüra müssen ident. sein)
- das blitzt du mit dem stroboskoplicht ab, da durch das blitzlicht die markierungen
im drehen der platte exakt sichtbar sind...wenn die markierungen versetzt zueinander stehen >> lüra ab und nachstellen.
dann das gleiche spiel von vornprobier das mal aus, dann ist es eigentlich eindeutig, hab das auch learning by doing gemacht...
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PK 50 XL, damit kann man zu zweit schnell unterwegs sein.
lopez oder cruz?
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OT...
bitte schließen!
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Chris: ok was war mit dirty eva??? sorry dass ich nicht in der vergangenheit geschrieben habe...
und pam gehört (noch) mir -
btw: fahre auch V50
aber hör mal auf hier alles vollzuspamen!!!
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Chris: komm verarsch den armen jungen doch nicht und ausserdem spamst du damit
das forum voll, weil dann der kleine junge wieder anfängt rumzulabern... -
nee lass mal kindchen, mit dir will sich hier keiner mehr befassen.
lies erst mal nen paar bücher und lerne!! -
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doch es kann so laufen, kommt halt auch immer auf den prüfer an...
wenn du allerdings mit zu hoher geschwindigkeit angehalten wirst
und herauskommt, dass das nicht zulässig ist (steigerung der motorleistung etc.)
dann ist das pech... dann wird davon ausgegangen dass du nachträglich was verändert hast. -
ja, stimmt! damit dichtest du zusätzlich das motorgehäuse nach aussen hin ab
und das lagerinnere bekommt trotzdem genug öl...hab das auch so gemacht
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hey christine!!! na, how are you??
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soweit ich weiß kannst du alles so lassen, da sich die gänge
ja nach dem getriebe und nicht nach dem lenker richten...dann stehen zwar 3 auf dem schaltrohr, aber du kannst 4 durchschalten.
lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
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wenns nen 75er race kit wäre schließ ich mich beta_erpel an.
da wäre nen 19er schon net schlecht. aber hey, nen 16.15er
auf nem normalen polini tut es auch.vorteil: du musst nicht an deinem choke rumfummeln
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ich habe auch noch nicht davon gehört, dass ein prüfer sich die HD ansieht.
habe bisher zwei vespen wegen neuer papiere vorgeführt. und da wurde
das standardprogramm abgespult, was meiner meinung nach auch sinnvoller
ist... (beleuchtung, bremsen, reifen, usw..) -
zum thema:
nebenbei gesagt bedüst man auch fett um nen zylinderkit einzufahren.
dann wird wieder runtergedüst, damit es optimal zündet...vespa77: er ist es tatsächlich...
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schonmal was von erfahrungswerten gehört?
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Zitat
Original von gauguru
bei vespa immer nur NGK zündkerzen....sonst nix!aha...
natürlich hast du das nicht gesagt. (...)