1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rally"K"

Beiträge von Rally"K"

  • Kunststoffdeckel unter dem Tank

    • Rally"K"
    • March 10, 2013 at 17:03

    Ist raus danke

  • Kunststoffdeckel unter dem Tank

    • Rally"K"
    • March 10, 2013 at 08:40

    Hallo Jungs,

    Ich möchte den kunststoffdeckel unter dem Tank zum Holm entfernen, allerdings bekomme ich ihn nicht ab.
    Gibt es da ein Trick?
    Hab Angst ihn kaputt zu machen.

    Danke

  • Vespa N50 Spezial V5A2T

    • Rally"K"
    • March 4, 2013 at 21:26

    Servus Jungs,

    hab gerade die Fuffi abgeholt und bin begeistert :thumbup:
    Aber schaut euch einfach die Bilder an, ich muss raus und mir ne Liste von Ersatzteilen zusammenstellen.

    Der Lenker ist wirklich gebrochen, also alles anbieten 8)

    Bilder

    • DSC_0968.jpg
      • 38.44 kB
      • 640 × 428
      • 188
    • DSC_0969.jpg
      • 32.15 kB
      • 640 × 428
      • 184
    • DSC_0970.jpg
      • 33.13 kB
      • 640 × 428
      • 176
    • DSC_0971.jpg
      • 32.89 kB
      • 640 × 428
      • 179
    • DSC_0972.jpg
      • 41.41 kB
      • 640 × 428
      • 180
    • DSC_0973.jpg
      • 33.25 kB
      • 640 × 428
      • 190
    • DSC_0974.jpg
      • 34.94 kB
      • 640 × 428
      • 188
    • DSC_0975.jpg
      • 42.24 kB
      • 640 × 428
      • 192
    • DSC_0976.jpg
      • 47.13 kB
      • 640 × 428
      • 179
    • DSC_0977.jpg
      • 36.75 kB
      • 640 × 428
      • 183
    • DSC_0978.jpg
      • 33.96 kB
      • 640 × 428
      • 174
    • DSC_0979.jpg
      • 37.44 kB
      • 640 × 428
      • 188
  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • March 3, 2013 at 09:24

    Hallo Jungs,

    wollte euch mal ein Teilergebnis präsentieren :D
    Meint ihr ich sollte den Motor jetzt mit einem Klarlack behandeln??

    Bilder

    • DSC_0936.jpg
      • 45.25 kB
      • 640 × 360
      • 208
    • DSC_0937.jpg
      • 34.84 kB
      • 640 × 360
      • 194
    • DSC_0938.jpg
      • 50.51 kB
      • 640 × 428
      • 191
    • DSC_0939.jpg
      • 48.24 kB
      • 640 × 428
      • 206
    • DSC_0940.jpg
      • 51.63 kB
      • 640 × 428
      • 204
    • DSC_0941.jpg
      • 45.93 kB
      • 640 × 428
      • 211
  • Vespa N50 Spezial V5A2T

    • Rally"K"
    • February 26, 2013 at 17:47

    Ihr stellt mal Fragen 8o
    Hab den Roller blind gekauft, wie die Rally auch und hoffe das gleiche Glück zu haben.
    Hab was gesucht, an der ich mich austoben kann und hoffe das auch wirklich viel Arbeit dran ist, damit ich nicht schonwieder auf die suche gehen muss!
    Wie schon gesagt, ans Blech und den Lack lass ich ein Fachmann und den Rest mach ich in den Nachtschichten wenn die Kinder und die Frau im Bett sind :love:


    Als Leihe bau ich da natürlich auf eure Unterstützung Jungs!!! ?(
    Und wenn ihr wirklich noch Teile für mich habt, einfach mal anbieten


    Gruß

  • Vespa N50 Spezial V5A2T

    • Rally"K"
    • February 25, 2013 at 23:49

    Hallo Jungs,

    Das Blech wollte ich mir besorgen und hier einschweißen lassen.
    Sandstrahlen und lackieren kosten mich hier 350 Euro.
    Das der Lenker gebrochen ist, hat er mir natürlich nicht gesagt :evil:
    allerdings hab ich mal über den Daumen mit 700 Euro gerechnet und mit einem Kaufpreis von 380 Euro komm ich auf 1100 bis 1200 Euro und das wär die Karre danach auch doch sicher Wert, oder?
    Wenn der Lenker wirklich gebrochen ist, was magst du den für deinen haben? :P


    Ein schönen Gruß aus Kecskemet

  • Vespa N50 Spezial V5A2T

    • Rally"K"
    • February 23, 2013 at 18:51

    Hallo @all

    da meine Rally sich ja wirklich in einem tollen Zustand entpuppt hat und mein Vorhaben einer Komplettrestauration somit hinfällig ist, war ich seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Projekt!
    Nun bin ich heute fündig geworden und hab mir eine N50 mit der Fahrgestellnummer V5A2T zugelegt.
    Nun wollte ich von euch wissen ob es ein schnapper war oder nicht.
    Sie stand jetzt seit 16 Jahren im Keller und wie ihr auf den Bilder erkennen könnt ist der Zustand nicht mehr der Beste.
    Der Motor dreht wohl, allerdings sind kein Schlüssel und keine Papiere mehr vorhanden.
    Gibt mir mal ne Einschätzung was ich höchstens zahlen hätte dürfen. :D

    Gruß @all

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 18.57.13.png
      • 840.84 kB
      • 893 × 667
      • 330
    • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 18.58.38.png
      • 865.06 kB
      • 887 × 664
      • 365
    • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 18.58.52.png
      • 877.11 kB
      • 892 × 671
      • 337
    • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 18.59.17.png
      • 784.02 kB
      • 885 × 666
      • 304
    • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 18.59.29.png
      • 536.35 kB
      • 504 × 669
      • 323
  • Werkstatthandbuch 200 Rally

    • Rally"K"
    • February 20, 2013 at 15:08

    Ich möchte den Motor neu Lagern und die die Dichtungen erneueren.
    Damit ich mir nicht gleich den Motor schrotte, denke ich, das es angebracht ist es mit einer Anleitung zu machen.

    Gruß

  • Werkstatthandbuch 200 Rally

    • Rally"K"
    • February 17, 2013 at 23:02

    Servus @all


    kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich an ein werkstatthandbuch für ne 200er Rally komme?


    Gruß

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 13, 2013 at 18:05

    Das mit der Schrankwand ist auch auf unserem Einkaufszettel!
    Allerdings erschwert sich die Suche ungemein, da der Schrank ja jetzt zur Vespa passen muss :thumbup:


    Ist ja nicht so das sie nicht bewegt werden soll, allerdings werde ich dafür entweder rote Schilder oder Kurzzeitkennzeichen nehmen.
    Ich hab den 107er auch hier und bin letztes Jahr höchstens 1000KM gefahren.
    Es macht mir mehr Spaß vor der Garage zu basteln und mit den Gleichgesinnten Politik zu machen.


    Wenn ich den Motor nicht machen würde, stände da eine unfertiger Roller, vergleichbar mit einer unbefriedigt Frau :love:
    Dieses dürfte doch auch in deiner Rollerseele wehtun wenn du wüsstest da steht eine Rally die eigentlich keine ist.


    Lukk: integrierter Europäer würde Merkel es wohl nennen
    Ich bin Türke der in Deutschland geboren ist, lange in Frankreich gelebt hat und nun in Ungarn sein Glück sucht.
    Ich denke das mein Deutsch besser sein könnt und vorallem mit weniger Rechtschreibfehlern, aber ich hoffe das ihr mir dieses entschuldigt ;)

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 12, 2013 at 22:15

    Das nächste mal kommste vorbei und wir machen ein Garagenbier auf!!!!
    Mit den Straßen ist es wirklich nicht gut bestellt, allerdings bin ich eh einer der lieber vor der Garage Politik macht :D


    Kann man sich als Leihe an den Motor trauen?
    Nicht das ich gleich mein Rally Motor verbastel!

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 12, 2013 at 19:20

    du warst sicher nicht mit dem Roller in Kecskemet, oder?? 8o

    vorallem wundert es mich das irgendjemand kecskemet überhaupt kennt :!: :!:

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 12, 2013 at 18:08

    Servus @all,

    ich saß gester bis in die Nacht und hab an Ihr rumgemacht (und "Ihr" war nicht meine Frau :D )

    Ich werde sie deinitiv nicht lackieren lassen!

    Ihr hab wirklich recht gehabt, sie sieht bis auf ein paar Stellen wirklich noch sehr gut da.

    Allerdings habe ich sie mir nur gekauft um ein neues Projekt zu starten und wenn ich sie nicht komplett zerlege,

    bin ich in ca 2 Monaten fertig und steh wieder ohne jegliche Beschäftigung da :thumbdown:

    Ich habe mir auch gedacht sie nicht anzumelden damit sie aus erster Hand bleibt.

    Hat nicht einer von euch eine restaurationsbedürftige abzugeb?

    Allerdings sollte der Einkaufspreis nicht so hoch sein, ansonsten würde ich Ärger von meiner Frau bekommen.

    Vorallem weil wir nächste Woche Nachwuchs bekommen und wir das Geld im Moment eher in Kinderwagen und all die anderen

    Notwendigkeiten investieren müssen.

    Vielleich kann mir einer von euch ja mein Sommer retten, der allerdings in Ungarn recht lang sein kann :thumbup:


    Gruß @all

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 21:40

    Jungs ihr habt recht!!
    So wie die Backen bleibt auch der Lack :D

    Allerdings werde ich das Schutzblech vorne und am Beinschild was beilackieren lassen.

    Bilder

    • DSC_0397.jpg
      • 30.35 kB
      • 640 × 428
      • 186
    • DSC_0398.jpg
      • 29.74 kB
      • 640 × 428
      • 179
    • DSC_0399.jpg
      • 17.54 kB
      • 640 × 428
      • 192
    • DSC_0400.jpg
      • 16.04 kB
      • 640 × 428
      • 203
    • DSC_0401.jpg
      • 38.5 kB
      • 640 × 428
      • 181
  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 21:10

    hier mal die linke

    Bilder

    • DSC_0395.jpg
      • 23.57 kB
      • 640 × 428
      • 200
    • DSC_0396.jpg
      • 22.75 kB
      • 640 × 428
      • 207
  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 20:44

    Ich mach morgen mal weiter Bilder und lade sie hoch.
    Bin auch schon in der Garage und poliere man ne Backe :thumbup:

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 20:38

    Ja ja hab's verstand!!

    Ist hält ne Ansichtssache
    meine Daimler versuche ich auch on OLack zu erhalten, allerdings haben die auch nicht soviel Rost wie an der Vespa.
    Ich werde sie die Woche mal aufbereiten und dann schauen wir mal weiter.

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 20:02

    Wie sieht's mit einem Farbstift aus??

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 19:58

    Sorry aber die Backen gehören zu dem Roller und bleiben auch zusammen.

  • Stolzer Besitzer einer Rally

    • Rally"K"
    • February 10, 2013 at 19:54

    Und was mach ich mit dem Rostansatz?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™