Das sind immer die gleichen A****Löcher die sagen: Vergaser einstellen und läuft. Eigentlich ist der Motor von innen Vergammelt
Beiträge von fgib
-
-
Nur so als Info: Es wird immer gesagt 500 Kilometer oder mehr, wobei es reicht 1 Stunde damit bis 3/4 Gas durch die Gegend zu fahren.
-
Keine Knarre und eine 17er Nuss? Alle Specials die ich hatte, hatten den seegering als Abzieher
-
600€ ist für mich die Obergrenze bei Cosaken
-
Das könnte man mit einer Tonaufnahme/Videoaufnahme belegen
-
Dafür das die Donuts nicht grade günstig sind, sehen die ziemlich deformiert aus
-
alluminio met. 983
-
Nein, die hast du schon. Die musst du rausschrauben und den Test machen
-
Schraube oben ist zu kurz so wies aussieht.
-
Nach wievielen Kilometern sind die Standard Beläge der Kupplung eurer Erfahrung nach Verschlissen?
-
Ist ein Glücksspiel. Unsere Special ist Baujahr ´76. Der Motor ist ungespalten, zieht keine Falschluft, saut nicht rum und springt sogar ohne Choke beim ersten Kick an.
Normalerweise sind diese nach längerer Standzeit durch das Benzin und Öl durchgeweicht und ziehen Luft. Um das zu testen besorg dir einen Luftballon. Dann schraubst du oben auf dem Motor sonen Pilz raus und hälst den über die Öffnung wenn er läuft. Er sollte sich nicht aufpusten oder zusammenziehen
Hier siehst du ein Bild der Schraube. Diese ist nur 1x Vorhanden und durch ihr aussehen nicht zu verwechseln. Befindet sich über dem Kupplungsdeckel
-
Nach der Zeit sind die Simmeringe warscheinlich schonwieder defekt.
-
Hier gehts um altes blech
Da gehts um Sfera´s
-
Wenn ein Gang eingelegt ist und sich das Polrad nicht dreht ist die Kupplung oder der Keil beim Polrad ist runter und nicht vernünftig fest. Denke aber es ist die Kupplung
-
Nicht das was draufsteht sondern was drauf ist. Also mit Multimeter messen
-
und wie war der @fgib98
ich freu mich das ich wieder den alten schnorchel am benz dran habe. der alte war an einer verbindung undicht. jetzt ist wieder der zyklon dran. bild kommt noch
ganz gut, war nur erstmal so ein informationstag.
1538 bewerbungen haben sie bekommen und 29 wurden genommen
-
Wieviel Volt hat die Batterie
-
Meiner ist von Buzetti
-
Ordentlich sauber machen das Gewinde dann muss es klappen. Zusammen geht das nur mit einem Kupplungskompressor, den du dir zur Not auch mit einer Gewindestange, Scheiben und einer Mutter bauen kannst
-
Ich habe bei unserer die Rollen und die Laufbahnen der Variomatik vorsichtig saubergemacht und mit 400er Schleifpapier das ganze wieder glatt gemacht. Seitdem hat sich der Anzug stark verbessert