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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Kosten Umbau P150X BJ.80 auf 125

    • fgib
    • July 6, 2014 at 16:46

    Briefkopie bekommst du hier im Forum. Musst eben einen finden der dieses Modell hat. Dürfte aber nicht schwer sein

    Eintragen ist denke mal nicht so teuer. Schätze 50-75€

  • Kosten Umbau P150X BJ.80 auf 125

    • fgib
    • July 6, 2014 at 16:33

    Ja der Zylinder passt!

    Eintragung müsste mit einer Briefkopie der PX125 kein Problem sein. Runterdüsen nicht vergessen

  • Buch für Montage & Demontage einer Vespa

    • fgib
    • July 6, 2014 at 14:07

    50SR ist so ziemlich V50

  • PK 50 XL: Suche Ersatzteil für Sitzbankverriegelung

    • fgib
    • July 6, 2014 at 12:27

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
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  • PK automatika hat kaum Bremsewirkung

    • fgib
    • July 6, 2014 at 09:44

    Sonst mal die Beläge angucken und eventuell tauschen

  • Welchen Spannungsregler für schweizer PX?

    • fgib
    • July 5, 2014 at 21:19

    Der PK Elestart regler müsste laufen
    Hat die Anschlüsse G G B+ C Masse

    Die beiden G´s belegen wie vorher
    Brücke mit einem Kabel von B+ nach C bauen und gleichzeitig das Batterie+ auf B+ geben
    Kabel mit Steckkabelschuh versehen, andere seite einen Ringschuh dran. Steckkabelschuh auf den Massepol am Regler und den Ringschuh auf einen Massepol schrauben

  • Welchen Spannungsregler für schweizer PX?

    • fgib
    • July 5, 2014 at 21:10

    Der aus dem link ist definitiv der Falsche

    Mit ein wenig Bastelei läuft auch der Regler aus der PK Elestart!

  • Welchen Spannungsregler für schweizer PX?

    • fgib
    • July 5, 2014 at 21:05

    ISt der Regler oben der neue oder der alte?

  • XL2 ohne E-Starter: Elektrik funktioniert sporadisch nicht

    • fgib
    • July 5, 2014 at 21:01

    Am Spannungsregler!

    Den rechten "G" Anschluss herausziehen und mit der einen Messspitze in den freigewordenen Kontakt gehen. Andere Messspitze auf eine Unlackierte Stelle am Rahmen (Masse). Der Wert sollte maximal 12V betragen

  • Warum qualmt meinen Vespa Pk 80s Automatica weiß?

    • fgib
    • July 5, 2014 at 16:55

    Also:

    Wann passiert es? Wenn die Karre Kalt oder Warm ist? oder beides?
    Getrenntschmierung oder zum Selbermischen?

  • Warum qualmt meinen Vespa Pk 80s Automatica weiß?

    • fgib
    • July 5, 2014 at 13:16

    Wenn man kaum Informationen gibt, muss man nichts erwarten!

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • July 4, 2014 at 18:39

    Wenn der Motor sich nicht davon beeindrucken lässt, kann das sehr gut falschluft sein

  • Starke Rauchentwicklung nach Vollgasfahrt

    • fgib
    • July 4, 2014 at 16:00

    Google mal nach dem Prinzip eines 2-Takt Motors.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 4, 2014 at 15:32

    Realschulabschluss in der Tasche

    Nachher dann noch feiern

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • July 3, 2014 at 20:43

    Wie kann ein getränk nach essen schmecken?
    Kleingehäckselte Currywurst drinne?

    Lass uns wissen wie es geschmeckt hat

    :D

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • July 3, 2014 at 18:12

    WIE muss der Kram schmecken

  • Kabelbaum Umrustung von 6V auf 12V

    • fgib
    • July 3, 2014 at 17:55

    Doch, oder anderen kaufen

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • July 3, 2014 at 17:52

    Falschluft

  • LED'S im tacho funktionieren nicht was soll ich tun ?

    • fgib
    • July 3, 2014 at 16:43

    Wenn man Gleichspannung hat. Die hat der Plasteroller sicherlich

  • Pk 50 Xl Automatik- weiteres Tuning

    • fgib
    • July 2, 2014 at 20:56
    Zitat von Automatix

    was für ein amüsantes streitgespräch, gekrönt von vermeintlichem "wissen"?

    sorry, aber in der regel reicht es beim automaten die markierung der zündankerblatte mit der markierung am motor exakt in flucht zu haben und alles funktioniert. natürlich immer in abhängigkeit vom verbauten pick up. wenn das teil von vorneherein einen produktionsfehler hat, was nicht zu selten vorkommt, wird's auch mit abblitzen, großem oder kleinem tester, gradscheibe oder ähnlichem nichts. der automat hat nicht, aber auch gar nichts mit rocket science zu tun!!!

    außerdem: dass der automat problemlos über 70 geht, ist aufgrund seiner übersetzung eher unwahrscheinlich. wenn doch wird das immer auf kosten des verschleißes erkauft. und dann jammert jeder, der automat wäre anfällig. das ist und bleibt nunmal keine rakete.

    beste grüße,
    automatix

    reicht auch bei den schaltvespas bei original setup aus! nur wer es genau will, nimmt gradscheibe und stroboskoplampe in die hand.

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